NÜSSE SAMMELN!;):p
Ja, ich muß die ja was mitbringen....
Mein Mini ist immer noch im Winterschlaf....:( Ich komm zu nix....![]()
NÜSSE SAMMELN!;):p
Ja, ich muß die ja was mitbringen....
Mein Mini ist immer noch im Winterschlaf....:( Ich komm zu nix....![]()
ok, wo ist denn deins tand momentan damit ich da einsteige
Das du aus deiner Halle raus musst, aber da evtl noch was geht....
Das bescheidene ist eigentlich gutes und das gute sehr gutes
Bescheiden heist ringschlüssel in Zoll das andere ringschlüssel in Zoll mit rätsche
Ach ja, ich vergaß wer das geschrieben hat.... Was für dich bescheiden ist, ist für mich schon Luxus....:D
Welche Nummer hattest du nochmal ?
Ich hatte die Nummer 8 am AUTO....:p
zu viel zum tippen... aber glaube mir: besser wie dsds
Die Nacht ist noch jung....:D
Nene ich mach das professionell
das gute neue Werkzeug lass ich liegen das es nicht schmutzig werde und das alte bescheidene nehme ich zum schrauben
obwohl das könntest dann du haben und ich Kauf nagelneues und nehme das alte ungebrauchte
Dann einen Tip, schmeiß das Bescheidene weg und nimm das Gute... Bruchgefahr....:D
Keine Angst, das Bescheiden will ich net haben....;)
Für die Yoko A539 gibt es eine Freigabe für 7J von 2003. Tüver problemlos eingetragen.
Fast richtig.... Es gab diese Freigabe, aber die gilt leider nicht mehr... Auf 7J Felgen müssen mindestens 195er drauf, 175er bis max 6,5J...
ohja einiges.....
Ja nu, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.....;)
Moinmoin Eulen
heute war ein guter Tag Werkzeug aufgeräumt und festgestellt das ich wahnsinnig viel von dem Zeug habe ( leider nicht damit umgehen kann
) und dann lief mir heute ein schicker werkzeugwagen über den weg
http://www.stabilo-shop.de/product_info.php?products_id=97599
Also bevor du dir mit deinem Wekzeug und dem Werkzeugwagen noch weh tust hole ich den ganzen Kram gern ab.... So ganz uneigenützig, denke dabei ja nur an deine Unversehrtheit....;)
moin eulen
Hi Grani...
Gibts was neues zu berichten???
Moin Eulen....
Nachtdienst ist mal wieder angesagt...:D
Gibt es da auch wieder so tolle Schilder mit der Startnummer wie im letzten Jahr? Oder gibt es nur das Ticket auf dem die Nummer steht?
So tolle Schilder wären matürlich klasse. Ich würd sogar wieder eins ersteigern, passenden Halter habe ich ja vom letzten Jahr....:D
Hallo...
Meine vermutung wäre das das Polrad an der Wicklung korrodiert ist.
Natürlich kannst du die Lima zerlegen, alles reinigen und wieder zusammenbauen, aber wenn da einmal so der Rost drin gesessen hat, kommt er sicher sehr schnell wieder.
Alternativ wäre es sinnvoll dir eine neue oder überholte Lima zu kaufen, einbauen und die nächsten Jahre wieder Ruhe haben...
Das passende Zubehör hätte ich ja schon....
Nur leider gibts momentan wichtigeres als nen iPod....
Ist die baugleich mit der 97er vom MPI?
Wenn ja, nehm ich sie gerne.
Bei meiner ist das Gehäuse beschädigt...
Nein, ist eine ganz andere....
Ich könnte eine Defekte gut gebrauchen, würde sie also gern haben....
Rest per PN.
Hallo....
Dein Problem hat nix mit der Batterie zu tun, wegen dem Blinker sollte mal die Elektrik überprüft werden. Kann mehrer Ursachen haben.
Das Licht ist so richtig, das bleibt an. Da könnte man aber mit einer Relaisschaltung abhilfe schaffen.
Füll doch mal dein Profil aus damit wir wissen wo du herkommst und dir vielleicht jemand zu Seite stehen kann.....
Hallo....
Ich gehe mal davon aus, das es sich im den ´93er SPI handelt. Der hat schon einen solchen Sensor verbaut und zwar unten in der Ansaugbrücke....;)
Aber falsch kann es auch nicht sein... Allgemein wird die BPR6ES für den Einspritzer empfohlen. Meiner läuft super damit, also bleibt sie auch drin.
Dann bleibe nur och der Versuch was die BP6ES macht...
Ich fahre die BP8ES, läuft auch super....:thumpsup:
Kann es denn schaden? Auf der NGK Homepage sind die aber für alle Einspritzer angegeben.
Wie das Wort Widerstand schon sagt, dann hast du noch einen Widerstand mehr in der Zündanlage.
Probiers doch aus
... jenachdem , was Du fürn Autoradio verbaut hast , brauchst keinen Drehzahlmesser mehr
.. haste dann " akustisch " :thumpsup:
Weder bei dem einfachen Pionier mit Cassette, noch bei meinem Becker habe ich irgendwelche Störungen von der Zündung....;)