Keiner da Grani, die sind zum WAXING
*flitz*
Nix da... I´m working....;)
Keiner da Grani, die sind zum WAXING
*flitz*
Nix da... I´m working....;)
Da fällt mir doch grad was ein....;)

Echt soooo schlimm?
Na dann weiss ich ja watt ich morgen nict machen werde;)
Ganz sooo schlimm auch wieder nicht, aber die machen schon nen schwarzen Punkt und böse Kopfschmerzen ohne Rücklichtglas....
Ich werde ein Haarnetz von Oma anziehen;)
Oder ne Pudelmütze nehmen, die ist eh viel sicherer als ein Helm....
Schmeiß mal ne Pudelmütze und nen Helm vom Kölner Dom runter.... Na, was ist unten wohl kaputt?:D:D:D;)
Ja woher sollen die denn auch wissen das Deine Lampen sooo hell sind
Mist, suche immer noch einen Helm. ( wird jetzt bald mal zeit, sonst fahr ich ohne helm )
Hauptsache die Haare liegen....;)
Bin gespannt, morgen werde ich mal die Lämpkes von Guiidoooo einbauen.
( vorher wohl ne schweißerbrille aufsetzen )
Frag mal den Lupi....;)
Guten Abend....
Da jetzt der erste Schwung der LED-Leuchten raus ist und auch schon einige angekommen sind, hier noch ein paar Hinweise zu den Leuchten.
Auf den Platinen ist um die LED´s so ein weisses Zeug, das ist Wärmeleitpaste.
Die bitte nicht wegwischen oder versuchen es mit Spiritus abwaschen!!!!
Diese Paste ist erforderlich geworden, da diese LED´s doch eine erhebliche Wärme produzieren können die auch abgeleitet werden muss. Im Normalfall würde es wahrscheinlich auch ohne gehen, aber wenn jemand 10 Minuten an der Ampel steht und bremst kann es doch eng werden. Darum haben wir zur absoluten Sicherheit diese Paste verwendet....
Wenn die Leuchten getestet werden, bitte nicht in das Licht schauen, es ist extrem hell. Hinter den originalen Rücklicht- oder Blinkergläsern ist es kein Problem, da verteilt sich das Licht und man kann einfach so reíngucken....
Und jetzt wünsche ich allen viel Freude mit den Leuchten, der Rest geht in den nächsten Tagen auch auf die Reise.....
Habe die Neugier mit dem kurzzeitigen Verlust des Augenlichts bezahlt
Danke Guido!
Hat keiner gesagt das du da reingucken sollst....:D Aber, hinter dem Rücklichtglas relativiert sich das wieder...
Schreibe aber noch in dem LED-Rücklicht Thread noch ein paar Anmerkungen zu den Leuchten....
Nur mal so ein Gedanke....
Bei meinem Mini war auch ne Weber-Alpha verbaut und er lief nie wirklich gut...
Genau aus diesem Grund wurde wieder zurückgebaut, mit vergrösserter Ansaugbrücke und so und die ums.
Seit dem geht er ab wie ein Zäpfchen...
Lief vorher wie ein gemachter 1000er und jetzt wie ein echter 1380er....;)
Wenn's hier einen einzelnen Lichtschalter zuviel gibt hätte ich eventuell Interesse...
Grüße,
Andreas
Zuviel bestimmt nicht, aber es lässt sich ja fast alles machen....;)
Ich nehm eins.
Dann wäre noch die Frage ob mit oder ohne beleuchteten Lichtschalter???
Nene das passt schon werds in den Vergaser packen der MPI ist dann bei der nächsten Aktion dabei...:D
Noch habe ich drei oder vier Kits über...;)
Dash Illu-Kit!:thumpsup: Nochmal Danke Guido!:thumpsup:
Freust dich also....:D
Wie oben schon geschrieben, hast ja jetzt nen Lichtschalter zu viel... Hättest ja auch was sagen können....
Hab meins heute erhalten!VIELEN DANK GUIDO!
Sehr schön....
Was ich nur grad sehe, den Lichtschalter hättest du jetzt ja gar nicht mehr gebraucht, hast ja jetzt nen MPI....
Jap aber einer mit 2 Minis
also immer lieb sein sonst darf ich keine Teile mehr im Wohnzimmer lagern
da liegen gerade ein tachoei ne plane für den pickup Rücklichter ein krümmer laminovas und deine Birnen rum
Sollte mal alles in die Garage bringen
Bist du verrückt, da könnten die Teile doch schmutzig... Wohnzimmer ist immer ein guter Lagerort für schöne Miniteile, mach ich genau so....;)
Auch könnte ein defekter HBZ / Bremskraftverstärker Ursache des Problems sein .
Wenns der sein sollte, kann man das sehr leicht feststellen. Es riecht sehr beißend, der Auspuff ist innen weiß und Bremsflüssigkeit fehlt. So war es damals bei meinem...
Hab gerade 3 Päcke rumstehen
eins ist sicherlich von dir
muss ich morgen aufmachen meine Freundin ist in der Nähe
Aha....:D
Pantoffelheld....:p
...yipieeee!!!
![]()
Und wofür stehen WNR und WNP ???
WNR steht für dein rot und WNP für deine Innenausstattung....![]()
Warum rot grad WNP heisst, musst du den jenigen Fragen, der sich das ausgedacht hat... Hat nix mit ner Abkürzung oder so zu tun. Mein British Racing Green heisst HAM, daraus kann man auch nicht ableiten das es grün ist.
Angeber du
Juhu meine mk1 schaniere sind daaaaaaaaaaaaaa
Sonst hast du heute nix bekommen??? Dann muss ich wohl mal wieder mit nem Paketdienst schimpfen....![]()
na alles klaro guido 1&2
Aber sicher...
Klar, alles bestens....;)