HUPEN?
Jaja, das auch:D:D
Du willst ja nur die "Hupen" drücken....:p:D:D:D
HUPEN?
Jaja, das auch:D:D
Du willst ja nur die "Hupen" drücken....:p:D:D:D
Ihr müsst dann leiden, nicht ich...:D:D:D
Nachts um drei Uhr gehts eher um Humpen....:D
...und das Beste daran ist:
Ich hab die Haare schön!:D:D
Jetzt aber nicht mit den Möpsen wackeln.....:D:D:D
Komisch, keiner hats geguckt, aber jeder kennt´s...;)![]()
Hat sich eigentlich mal einer gefragt, warum man kein Silber mehr kaufen kann?
Fragt mal die Chinesen...:D:D
Wie, haben die das noch nicht kopiert???
Mir reichen schon die Stahlpreise, seit die Chinesen meinen mitspielen zu müssen...
Moin Guuuidooo, na wie Nüsse am sammeln?
@ Öli, hey alles gut, kann die Saison starten:)Chris, wo haste die denn eingelagert? In Kanistern inne Garage?:D
So ein Mist, hab ich ganz vergessen.... Hätte ich dir ja ins Paket legen können, jetzt ist es schon zugeklebt... Dann bring ich sie dir nach BS mit....;)
Holla mutschatschuuuz!
Moin Hikke....
Cool das gingja flott!Hoffe da ist das drin was ich denke und keine Dosensuppe...:D Weil heute alles von Konserven redet...;)
Flott????
Darunter verstehe ich was anderes... Dosensuppe ist definitiv nicht drin, eher was, damit die nen Licht aufgeht....;)
Wo?
In Japan...?
Weißt Du wie weit das weg ist?
Der Dow Jones wird steigen, damit wird China wieder künstlich versuchen Ihre Währung zu entwerten, damit der Export nicht einbricht, dadurch wird der Euro aufgewertet...alles gut...aber solche Infos überfordern einige bestimmt...:D
Dann erklärs doch so, das es alle verstehen, z.B so: Bald kann man in GB wieder Schnäppchen machen....;)
Na denn guten Hunger!:thumpsup:
Danke....
Ach ja, heute geht ein Paket in deine Richtung....:D
Werd jetzt erstmal Mittag essen....
Tja, der erste der es zu spät mitbekommen hat....
Wünsche aber noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag....:thumpsup:
Frische Nüsse....:D:D
Jep, soll ich dir nen Pfund schicken...:D;)
Wat ist heute hier los?
Die Berliner schon wieder im Delirium und der Rest rutscht auf Mutti rum?:D:D
Nix da... Bin am arbeiten.... Einer muss ja was tun...;)
Ne das nicht aber seit mein Doc gesagt hat ein paar Kilos weniger würde deinem fuss gut tun ist das lustvolle essen vorbei
Naja, wenn ich meinen Doc fragen würde, der würde mir sicher einige Gründe nennen warum ich mein Gewicht reduzieren soll... Aber frag ich den? Nein...:D
Naja bist wir das testen können kannst du und ich unser Gewicht in beide Richtungen stark verändert haben
Das wird dauern
warte noch auf Blech ohne Ende
Erwartest du ne Hungersnot? Also bleibt das Gewicht... Denke ich mal...:D
Der Hungerhaken würde auch die nehmen
Hab heute meinen Sitz ins neue brumbrum gestellt da kommst du diesmal erst recht nicht rein
Wolln wir das wieder testen??? Musst aber gleich den Fotoapparat dabei haben....:D Gibt immer so lustige Bilder...;)
Dann Blätter mal zurück da gibt's ne Anfrage von grani der will frische Erdnüsse haben
mmmmmh, lecker.... Könnte meist aber nur frisch aus der Schokolade gelutschte Haselnüsse anbieten....:thumpsup:
Moin Eulen....
Hab wieder Nachtdienst....;)
Juhu ich habe heute vom Amtsgericht einen mahnbescheid von meinem unfallgegner bekommen , der wo mich auf einer Vorfahrtsstraße unter missachten eines Stoppschildes ins Krankenhaus gefahren hat
Er will die 1242,83€ schaden inklusive Zinsen anwaltsgebühren usw von mir haben
Das deutsche Rechtssystem ist ja mal richtig Klasse , ich hatte ca 30000€ Umsatzeinbuße ein Totalschaden am Moped 2 Operationen am fuss kann immer noch nicht gescheit laufen aber er denk immer noch das er seinen schaden von mir bezahlt bekommt
finde den Fehler
Grüssle Lars
Der ist ja drauf....![]()
Hast ja sicher einen guten Anwalt, der macht das dan schon.... Normalerweise sollte man den echt mal besuchen und nach seinem Geisteszustand schauen....![]()
Ach ja, morgen geht ein Paket für dich raus....;)
Nabend....
Ich hatte das selbe Problem.
Sonnenblende ausbauen, Stifte rausziehen und dann die Metallrohre in den Blenden etwas zusammendrücken. Dann bleiben sie wieder oben, sind aber nicht unbedingt mehr für ständiges rauf unt runter geeignet... Aber wer braucht die schon beim Mini....