Auch hier nochmal alles alles Gute zum Geburtstag, lass dich mal ordentlich feiern...
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Hallo Leute,
da die meisten schon bezahlt haben:thumpsup:, hab ich heute die Trichter, Platinen und die Lampensockel schon bestellt...
Es geht also langsam voran...:D
-
Das kann ich bedenkenlos unterschreiben :thumpsup:
Habe beruflich viel mit 3M Epoxkleber zu tun und DP490 ist so ziemlich das stärkste, was mir bisher untergekommen ist.
Und ja, der klebt auch auf GlasHier mal das Datenblatt dazu: http://multimedia.3m.com/mws/mediawebse…TSevTSeSSSSSS--
Wichtig ist halt die Oberflächenvorbereitung. Gründlich entfetten/reinigen mit Aceton/Silikonentferner/Bremsenreiniger etc.
Verarbeitungszeit ca. 90 Min. Endfestigkeit erreicht er bei Raumtemperatur nach ca. 1 Woche. Alternativ einfach 2 Std. auf ca. 65° erwärmen, was problemlos mit einem Haarfön in geringem Abstand funktioniert.
Ausgehärtet verträgt er Temperaturen bis 120° problemlos und die erreichst du dort bestimmt nicht
Und zähelastisch ist er auch, um Temperaturausdehnungen der unterschiedlichen Materialien auszugleichen.Gruß, Diddi
Das Zeug wollte ich eigentlich haben, habs aber hier nicht bekommen. Bin nun auf Loctote ausgewichen, ich hoffe das hält auch...
-
Es gibt im Baumarkt Klebepads für die Montage von Ösen an Glasbildern. Je nach Ausführung haben die mehr oder weniger kg Traglast. Das könnte hier funktionieren.
Das glaube ich eher nicht, das wird warm, fettig und muss richtig was halten...
-
Hallo Leute,
da es ja hier Fachleute aus jedem Bereich gibt, denke ich, ich kann hier mal fragen...;)
Ich habe eine Dunstabzugshaube mit Glasfront. Leider hat sich jetzt eine Seite der Verriegelung gelöst und die muss ich nun wieder verkleben. Der Kleber sollte also Metall und Glas verkleben, die Rückseite der Glasplatte ist leicht angeraut.
Hier mal Bilder von dem Teil...
Und dieses Teil muss wieder verklebt werden...
Ich hoffe das ich hier die nötigen Tipps bekomme, wofür ich mich natürlich schon mal im Vorraus bedanken möchte...
-
Ich habe jetzt LED Lampen für die Rücklichter bei http://www.benzinfabrik.de gekauft. Optik bleibt erhalten, Licht der Wahnsinn.
Martin
Die Haltbarkeit würde m8ch auch interessieren.
-
Ich bin hoffentlich nicht zu spät... ist doch noch Wochenende, oder?
Passt noch problemlos. ..:thumpsup:
-
Hallo...
Habe schon mal die Preise für die Stecker vom Lichtmodul und die Lichtschalter fürs Illu-Kit rausgesucht.
Bei der derzeitigen Menge liegt der Preis für einen Schalter bei 17,-€
und für zwei Stecker am Lichtmodul bei 9,-€. Für den umbau des einen Steckers mit Stiften berechne ich nix...Demnach kostet das Illu-Kit mit Lichtschalter 52,-€
das Lichtmodul p&p (baue nur noch diese Version) 62,-€
Ich hoffe das die anderen Preise so bleiben, das werde ich am WE vergleichen...
-
Dee ist für denn Lüfter im Innenraum des Autos.
Bis her hast du aus oder an mehr nicht.
Damit hast du mehre Stufen.Richtig, und zwar 5 Stufen...
-
Was mir aber nach wie vor unklar ist ist, warum an der ECU Sprit war...
Da wird wohl die Benzinfalle defekt sein. Wenn der Sprit schon im MAP-Sensor war ist dieser hinüber und du brauchst ein neues Steuergerät...
-
Hallo Leute...
Ich denke so langsam kann man den Endspurt einläuten.:D
Werde am Wochenende alle Interessenten anschreiben und wenn dann alle bezahlt haben gehts los. Werde mir bis dahin auch die Preisentwicklung anschauen, vielleicht wird ja doch noch was billiger...;)Also, wer noch etwas möchte nicht mehr all zu lange überlegen...;)
-
Euer Link funzzt net!!!
PC kaputt? Beim mir gehts...:D
-
HOT: 2x Brems-Rücklicht
Puckip: 2 x Brems-Rücklicht
peterb. :1 x ufc , 4x Brems-Rücklicht
Udo : 1 x Lüftersteuerung (ufc)
MrGreenPullover: 4x Brems-Rücklicht
Manmue: 1 x Lüftersteuerung (ufc) - ich komme auch vorbei um es abzuholen
Blech Bernd: 2x Brems-Rücklicht, 1x ufc
mikele : 1x Lichtmodul
Diekopie: 4x Blinker vorne, 4x Blinker hinten, 4x Brems-Rücklicht, 1x Lichtmodul, 2x Lüftersteuerung
kaschperl: 1x Dash Ilu-Kit
Michael HH: 2x Dash Illu-Kit + 2 beleuchtete Schalter, 1 x Lüftersteuerung ufc
Enne: 1x Lichtmodul p&p
Nils 2 x Brems-Rücklicht
Phokos: 4 x Brems-Rücklichterchen
Foxtrott: 4 x Brems-Rücklicht
phil82: 4 x Rück-Bremslicht, 2 x Illu-Kit, 2 x beleuchtete Lichtschalter, 2 x Lichtmodule plug & play, 1 x Lüftersteuerung
B Fan: 4 x Brems-Rücklicht
ossibr: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lüftungsteuerung
Ise: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul p&p
Nannys_Driver: 2 x LED-Blinker+TFL, 1 x Lichtmodul p&p, 1 x ufc
Yippee ki yay: 2 x Brems-Rücklicht, 1x Dash Ilu-Kit, 1 x Lüftersteuerung
devil187: 2x Brems-Rücklicht
Ecke: 2x Brems-Rücklicht
HH-Mini: 1 x Illu-Kit, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul plug & play
Dude! :2 x Brems-Rücklicht , 2 x LED-Blinker hinten
Onkel Chrisi: 2 x LED-Rück-Bremslicht, 2 x LED-Blinker hinten, 2 x LED-Blinker mit Tagfahrlicht
Black Charlie: 4 × Ufc 2 × Lichtmodul P&P
Guido: 1 x ufc
-Danny-: 2x Blinker hinten
ralle65: 1x Dash Ilu-Kit, 1x beleuchteter Lichtschalter
Eldritch: 2x Brems-Rücklicht
minialex: 4 x Brems-Rücklicht, 2 x Blinker hinten, 2 x Lichtmodul plug & play
marlon18: 2x Brems-Rücklicht
Mini96: 1x Lichtmodul p&p
Michael1910 : 1 x Illu -Kit / 1 x Lichtschalterbeleuchtet / 1 x Lichtmodul -
Hallo Diddi, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe du bleibst allen Minifahrern als Lexikon noch lange erhalten. ..
-
Sorry ich bin ganz raus:-( :-/
Kein Problem... Besser jetzt als wenn ich schon bestellt habe.
-
Jep, und das eigentlich schon immer.
Grüße
AndreasWeist du auch warum?
-
Bei Google Chrome sind die nützlichen Links auch nicht da...:(
-
Ich nehme 2 Brems und Rücklicht
Birnen.IN die Liste...
-
Bin dabei...:thumpsup:
-
...also wenn der Winter noch kommt, dann bin ich jetzt soweit gerüstet. Hab das Wochenende wie ein Blöder Holz gesägt, gepinselt und geschraubt.
Endlich sieht die Einfahrt zur Halle nicht mher aus als wär Al-Quaida da mit nem Jumbo drin gelandet.
Jetzt brauchst du nur noch ein paar Leute die sich mit Pflaster auskennen...;)