... mit Tagfahrlicht????
Ehrlich, ich möchte dieses nicht missen!! :thumpsup:
Aber ich glaube gelesen zu haben, dass die neue Generation Blinker dieses nicht mehr haben?? 
Wenn das so wäre, käme ich als Abnehmer von rally... in Frage! 
Grüßle Thomas
Das ist richtig, die neue Generation hat kein Tagfahrlicht mehr. Es ist maximal möglich, ein zusätzliches Standlicht in gelb mit zu realisieren, so Ami-Like. Die neuen sind einfach zu klein um da noch drei weisse LED´s mittig zu platzieren.
Aber zum einen sind auch noch die erste Generation der Blinker mit Tagfahrlicht verfügbar, zum Anderen wäre Ralle bestimmt nicht abgeneigt, dir seine Blinker mit Tagfahrlicht zu verkaufen, wenn er im Gegenzug weisse Platinen für die vorderen Blinker von mir bekommt.
Dazu sei noch gesagt, weisses LED-Tagfahrlicht unter gelben Blinkerkappen sieht nicht sehr gut aus, da durch das Licht die Kappen schmutzig wirken. Ich habe bei meinem kleine gelbe LED´s verbaut, die dann auch nur als zusätzliches Standlicht angeschlossen sind. Weisse Blinkergläser kämen für mich vorne nicht in Frage....
Ihr wisst schon, das laut Gesetzgeber das Tagfahrlicht mit Einschalten des Abblendlichtes aus zu gehen hat?
Ja, Porsche und Mercedes scheren sich da auch nen Dreck drum...
Das ist genau richtig.... Aber ich denke, wer in der Lage ist das Tagfahrlicht über Zündung anzuschliessen, sollte es auch schaffen, eine kleine Relaisschaltung umzusetzen, damit das Tagfahrlicht ausgeschaltet wird, sobald das Abblendlicht an ist.
Sollte damit jemand doch ein Problem haben, da bin ich bei der Umsetzung gern behilflich...