Dabei wäre erstmal die Frage, welchen Krümmer du hast?
In den Originalkrümmer passt die LC-1 nicht rein...
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Hallo Leute...
Grad mal nachgezählt,
die ersten 50 LED-Leuchten sind zusammen, da können also Platinen bestellt werden:thumpsup:Beim Lichtmodul und ufc sinds bisher erst 13, kann aber erst ab 25 bestellen, also fehlen noch ein paar Leute.
Ähnlich sieht es beim Illu-Kit aus, da sind es derzeit erst 8 Bestellungen, müssen auch annähernd 25 sein. Da diese Platinen nicht ganz so teuer sind würde ich ab 15 bestellen und mir den Rest hinlegen.
Beleuchtete Lichtschalter sind es derzeit erst 6, beim Porto von 18GBP würden die Schalter entsprechend teurer...
Ich denke es werden sich bestimmt noch ein paar Leute finden, damit ich euch alle glücklich machen kann...:D
-
Krass... Einer macht was er will und die Behörde spielt Beamten-Mikado...
-
Brantho Korrux oder POR15, was würdet ihr nehmen?
Nabend,
POR15 ist schon der Hammer, aber es bedarf einer 100%igen Vorbereitung. Minimale Nachlässigkeiten machen das Gesamtergebniss zu nichte und es rostet weiter...
Arbeitsanweisung für POR15 bekannt? -
Nannys_Driver: 2 x LED-Blinker+TFL, 1 x beleuchteter Lichtschalter, 1 x Lichtmodul p&p, 1 x ufc
Danke schonmal....Gruß MartinHallo Martin,
sehe ich das richtig, das du nur einen beleuchteten Lichtschalter haben möchtest, aber kein Illu-Kit? Ohne das Illu-Kit wird der Lichtschalter natürlich nicht leuchten...
Ich frage nur um Missverständnisse im Vorfeld schon auszuräumen. -
Dir und den Deinen auch:thumpsup:
Die seh ich erst wenn ich Feierabend habe...:D
-
Frohes neues Jahr allen ....:thumpsup:
-
Eilt nicht. Schick´s einfach raus, wenn du fertig bist
Die lange Schraube für die Lenksäule habe ich nur vielleicht in neu da. Muss mal schauen. Sonst gibt´s `ne gute gebrauchte
Packe morgen mal ein Päckchen mit dem kompletten Kram
Adresse habe ich noch.Vielleicht geht´s aber erst am 02.01. raus. Weiß nicht, wann ich meinen Hintern im URLAUB aus den Bett bekomme...:D:p
Und morgen ist ja fast überall gegen Mittag Feierabend...Gruß, Diddi
Mach dir bitte keinen Streß, ist bei mir auch nicht eilig... Schlaf morgen erstmal aus und schick es nächste Woche los, reicht allemal...
Ist schon klasse was es hier für eine Gemeinschaft gibt, ich Dank dir Diddi...:thumpsup:
-
Wie? Ich bekomme?
:D:p
Brauchst du auch die Verstärkung oben mit den eingeschweißten Muttern? Oder nur den Halter mit 2 neuen 6-Kant Schrauben?
Gruß, Diddi
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich das Teil mit den Muttern wieder verbaut, wenn du eins hast kannst du es ja mitschicken, wenn ich es nicht brauche schick ichs mit meinem Halter wieder zurück.
Brauche eigentlich nur die lange Schraube, die die Lenksäule mit dem Halter verbindet, die anderen habe ich schon getauscht. Falls du die aber in rauhen Mengen hast, freue ich mich natürlich über neue...Wann brauchst du den HTL-Halter denn?
-
Brauchst du Wertausgleich?Hmmm, gut abgehangenes Originalteil mit Schrauben gegen neumodisches, gelasertes Metallteil... Ok, bekommst 5,-€ extra...:D
-
Hi Diddi,
klar können wir tauschen:D ist auch pulverbeschichtet, was auch sonst...;) Viel bearbeiten kannst du da aber nicht, die Langlöcher sind schon recht weit nach oben.
Mein Sitz ist doch nicht weit genug runter gekommen, so ist das Lenkrad einfach zu tief.
Und wenn du dann noch passende Schrauben in deinem Fundus hättest, wäre das einfach genial... Meine noch nicht abgerissene Schraube ist beim letzten Anziehen dann doch abgerissen. -
Hallo Leute,
ich brauche einen originalen Lenksäulenhalter, also das Teil was an der Quertraverse angeschraubt ist.
Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen, Danke schon mal für alle Angebote... -
Hallo,
wenn ein kompletter Neuaufbau mit wertigen Neuteilen 2000,-€ kosten soll schlag zu, billiger wirds auch hier keiner machen können...;)
-
Alles Gute zum Burzeltag...:D
-
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag...
-
Hmmm, da gab es doch sicher Ferrero Küsschen "auf der Arbeit" :D:p
Gruß, Diddi
Weißt bescheid, Diddi. ..:D
Danke fur Eure lieben Geburtstagsgrüße, toll wieviele Leute an mich denken....
-
Diekopie: 8x Blinker, 4x Brems-Rücklicht, 1x Lichtmodul, 2x LüftersteuerungBitte angeben wieviele Blinker für vorne und hinten, da diese unterschiedlich lang sind!
-
Was heißt den Lüfter Steuerung? Ich hab den originalen Lüfter und baue meinen SPI/ Vergaser auf MPI (Frontkühler mit Lüfter) um.
Kann ich dann vom Cockpit aus den Lüfter mit einem Schalter 5 Fach einschalten?
Gruß FrankHallo Frank,
die hier angebotene Lüftersteuerung (ufc) ist für den Heizungslüfter...
-
Frage: Kann ich den beleuchteten Lichtschalter einfach austauschen oder müssen da noch irgendwelche Zusatzteile eingebaut werden?
Bill (Alpenflitzer)Hallo Bill,
wie Andreas schon sagte, wenn das Illu-Kit verbaut wird, sind alle Anschlüsse für den beleuchteten Lichtschalter vorhanden.
Damit ist die Suche nach dem richtigen Schalter Geschichte...:D -
Hallo...
Ich habe heute noch mal nachgeschaut wegen der Preise, leider musste ich ja letztes Jahr die Preise fürs Lichtmodul und ufc schon anpassen, diese werden aber bleiben.
Demnach sind die oben angegebenen Preise nicht aktuell und ändern sich wie folgt:
Lichtmodul 53,-€, mit Stecker zum plug&play Einbau kommen noch etwa 6,-€ dazu
ufc 45,-€
Sorry das ich diesen Fehler erst jetzt gemerkt habe...