Guido, kann ich mir mal deine Frau zum Felgenputzen ausleihen? sieht gut aus!!!
Die Felgen sind nicht geputzt, die sind pulverbeschichtet.....!
Guido, kann ich mir mal deine Frau zum Felgenputzen ausleihen? sieht gut aus!!!
Die Felgen sind nicht geputzt, die sind pulverbeschichtet.....!
Sind die schon vergeben?
Grüße,
Andreas
Ja sicher, ich habe die nur beschichten lassen... Sind nicht meine...;)
Die weißen Gullideckelfelgen sehen richtig scharf aus...jetzt noch nen roten Zierstreifen, wie bei den OZ-Racing und 12" ist wieder voll im Rennen...:D:D
In silber fand ich die ja richtig hässlich, in weiss gefallen mit die echt gut.
Die silbernen sind meine....
Danke Guido! :thumpsup:
Wurde jetzt ja auch langsam mal Zeit....;)
Ich habe mir auch mal solche Magneten gekauft, allerdings für andere Zwecke.
Meiner hat nur 400kg, wenn der aber flächig auf Metall sitzt ist der kaum wieder runter zu bekommen. Die sind echt brutal die Teile, Blutblasen an den Fingern sind auch schnell gemacht....:D
Nicht ich, aber meine Frau....
Wie bekommt man denn 165er Reifen auf be 8J-Felge und sehen dann so schmal aus....![]()
Dem sollte man mal einiges fragen.....:D
Ich glaube ich hol mir demnächst ein UMS so brauche ich kein Testbook oder sonstiges mehr.
Zuvor sollte der Motor aber einwandfrei laufen, auch mit der originalen ECU...
Fehler kann die ums. auch nicht wegzaubern...;)
Hi Guido,
wie ist den der aktuelle Stand?
Warte noch auf Zahlungen, hoffe anfang der nöchsten Woche die Bestellung machen zu können....
Das ist schon richtig, aber ob das so wichtig ist
Ich weiß es nicht
Was aber ein Problem sein könnte, wie von A. Hohls schon geschrieben, dass bei eher niedriger (serienmäßiger) Verdichtung (wer weiß, wie der Kopf bearbeitet wurde) die 7er Kerzen zu "kalt" sein könnten.
Dann würden sie nicht richtig frei brennen und nach einiger Zeit verrußen und die beschrieben Symptome verursachenGruß, Diddi
Nicht ganz... Soweit ich weiß braucht der SPI keinen Vorwiderstand, somit wären die BS schon richtig... ich fahre z.B. die 8er...;)
Hallo-
muss mich mal schnell mit einhacken-
1.3spi leerlaufsteller -EILT- war mein erstes problem
DK-poti war i.O., Schrittmator ebenso- nur unterdruckschläuche ab-
wir machen immer noch am leerlaufteller rum -
die einspritzanlage wurde total verstellt- die CO-schraube war 3Umdrehungen raus- kann das mal bitte jemand nachschrauben.danke mfg mini2011
Hallo...
Welche Schraube bezeichnest du als CO-Schraube???
Ich glaube das wird niemand verdrehen um dir zu sagen wie sie stehen muß, sämtliche Einstellschrauben dürfen nur nach aufforderung des Microcheck/Testbook angefasst werden....
So wie ihr das machen wollt wird das nix, entweder mit dem passenden Gerät ran oder sein lassen....
Hallo Ralle...
Wenn dein Strahler zu teuer ist und du nicht innerhalb von 10 Minuten zum Lackieren kommst, versuch es mit chemisch entlacken und entrosten...
Ist genial, alles sauber und zum Schluß kommt noch ne Schicht drauf, die ein wiederanrosten verhindert.
Anschließend würde ich den Rahmen mit POR15 Rostverhütungslack streichen. Der ist extrem widerstandsfähig, sollte ewig halten....
Aber billig ist das Ganze nicht, weder das Entlacken, noch das POR15. Aber willst du billig oder vernünftig???
Moin...
Wenn er nur im unteren Drehzahlbereich schlecht läuft, könnte auch ein verstellter Steppermotor die Urasche sein. Um diesen einzustellen ist aber ein Micocheck oder Testbook erforgerlich...
Hi Ralle...
Ich habs damals so gemacht...

Einzigstes No-Go ist, wenn ein Mini nicht gepflegt wird...
Alles andere ist Geschmacksache....;)
Ist das geil:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dkmEzW…list=QL&index=3[/YOUTUBE]könnt heut noch ausflippen:D:D
Da werden Erinnerungen wach....:D
Moin.... Muss gleich zur Arbeit....:(
Alles anzeigenMan kann das Handy da rausnehmen zum Telefonieren!
Oh je, nen blinke blinke Tü***ndisco Radio!
Nee, Danke! Davon abgesehen höre ich zu 90% Radio und da gibts nur eins: Becker!
No comment!
Becker... The One and Only....:thumpsup:
Ja BMW ist BMW und den hab ich 10 Jahre umgebaut.. nun hab und will ich was klassisches.. ERGO den MEIN MINI ;O)
Nur bissel felgen.. auspuff und evtl Fahrwerk-...
deswegen will ich Felgen wo Ohne was zu verändern !
Deswegen frage ich Euch.. Max zulässigkeitohne Kitsch und umbau !
Dann nimm ein paar schöne 10"... Beim Mini ist grad bei den Felgen meist weniger mehr....;)
Was ich mit meinen Zeilen nie in Abrede stellen wollte!
Das nur, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
So habe ich es auch verstanden, wollte nur mein Lob auch noch hier lassen...;)
Werde die Temperatur des Schlauches morgen checken.
Jetzt ist der Kühler kalt. Bei Zündung ein - ohne Motor - läuft der E-Fan !
Hallo Bill...
Ich würde mal drauf tippen, das sich der Bi-Metallschalter verkanntet hat und dauerhaft kontakt hat.
Einfach mal die Kabel vom Thermoschalter abziehen, wenn dann der Lüfter aus bleibt sollte das der Fehler sein....