Hört sich interessant an...
Ginge das auch bei einem Gusskrümmer und einem Hosenrohr mit festem Flexstück?
Hat derjenige auch eine HP?
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Mein Tip wäre ein Opel Astra Caravan ab Bj 96.
Gute gibts für rund 1000,-€, da passt sogar ne Europallette in den Kofferraum. -
Weiss jemand, wo man sone Anlage noch herbekommt (neu/gebraucht) ?
Zum Beispiel hier....
-
Die vom Polo 86c von der Heckklappe passen sehr gut...
-
Und Du hast ja bei der AU daneben gestanden

... erklär uns " Unwissenden " doch mal , warum die " ECU " obenrum bewußt abmagert
Da frag doch mal am besten die Programmierer von Rover, oder besser von Motorola, warum das so ist..... Fest steht nun mal, das es so ist....
-
Glückwunsch.... Dann hat ja doch alles ein gutes Ende genommen....
Was soll ein Microcheck verbessern?
Ein Stage 3 Kopf hat 37 mm EV , größere Kanäle/ Ansaugwege, dazu kommt noch die HHKHW.
Die Folge: Bei niedrigen Drehzahlen eine sehr geringe Gasgeschwindigkeit -> Der Sprit muss aber gut zerstäubt werden, optimal wäre wenn die Gassäule hoch ist. ! Was hier anscheinend ( 800-2800RPM)nicht der Fall ist.
Ist die Geschwindigkeit des Luftstroms zu gering-> erhöhen sich die HC und die CO Werte!
Ab 5500 RPM würdest die AU bestehen!
Also, für ein Straßenfahrzeug eine schlechte Wahl!
Mal gut das ihr die Ahnung habt....:thumpsup: -
Dann fangen wir mal an...
Biete 5,-€....:D:D;) -
Bioethanol soll sich auch gut zum Reinigen eignen.
Nur wo entsorge ich das Zeug wenn es "verbraucht" ist und man keinen Brenner hat in den man das Zeug kippen kann?
Da hast du mit Nitroverdünnung keine Probleme, vergällt einfach... Und weg ist es...;)
Nehme auch immer Nitro, nacht richtig sauber...:D -
Hallo Manuel...
Hätte da was für dich...
-
Ist diese Relais das richtige?
http://cgi.ebay.de/Blinker-Relais…148677353785388Von der Beschreibung her, sollte es auch mit den Lämpchen später auch gehen. Verstehe ich das richtig?
Ja, das Relais funktioniert bei LED´s als auch bei Glühbirnen... Das LED´Blinkrelais, welches ich verbaut habe, geht nur bis 30W, dieses bis 20A, soll wohl auch für 4x 21W Glühbirnen reichen... Das mit dem Ausrechnen übernimmt dann bitte ein anderer...:D
-
Der knochen ist ja net das problem eher die kapseln

Aber auch das geht rum

Wird schon wieder...
Ist ja noch was Zeit bis zum IMM, dann will ich aber ne runde mit dem Turbo mitfahren, also nicht den Beifahrersitz vergessen....;) -
Moinmoin eulen

Juhu heute 2 mal jeweils ne stunde mit meinem wuff draussen gewesen

Na dann wird das ja wieder so langsam mit deinen Knochen....:thumpsup:
-
Tja, so ist das leider, mache oder viele Leute sind der Meinung das man mit
Mini viel Kohle machen kann
Gruss
Es ist eigentlich schon richtig das man für einen guten Mini schon ne ganze Menge Geld bekommen kann, aber nie das was man investiert hat....
Und genau da ist der Haken....;)Bei den Reifen hat er wohlweisslich die DOT-Nr nicht reingeschrieben...

-
Hallo Sarah....
Wenn du in Do nicht fündig werden solltest, der mikeycrazy in Bielefeld hat eins und in der anderen Richtung ist noch der dougie.... Einfach mal anschreiben...
-
Die Frage war eigentlich ob es mit diesem umgebauten Relais immer noch geht mit den normalen Lämpchen.
Bedingt, dann muss der Widerstand wieder erntfernt werden...
-
So, hallo an alle, die mir mehr oder weniger helfen konnten!
Also eins muss ich auch mal los werden, zum Teil wird echt um den heißen Brei gelabert!
Aber danke an all die Normalen unter uns, die mir wirklich helfen konnten.
Mein Mini steht jetzt bei Classic-Line und wird morgen erst mal gründlich untersucht. Sie haben schon einen Verdacht, dass eventuell der Wassertemperaturfühler in oder bei der Ansaugbrücke defekt sein könnte. Auf jeden Fall werden sie es hin bekommen und das ist mal ne positive Nachricht.Da ist dein Mini auf jedenfall in guten Händen... Einen defekt am Temp.Sensor werden die recht leicht herausfinden...
-
Mal angenommen in zehn Jahren geht ein Blinker-Modul kaputt und Du lieferst dann keine mehr. Wieso auch immer....
Und ich bin dann gezwungen wieder die (alten) Lampen einzubauen. Muss ich wieder den alten wiederstand einlöten?Wer keine Möglichkeit hat dies selbst zu löten kann auch ein LED-Blinkerrelais nehmen. Gibts aus dem Motorradzubehör... So eins habe ich auch bei mir verbaut...
Die wird es auch noch in 20 Jahren geben.... -
Ich hab nichts behauptet , sondern nur gefragt .... und Deine Antwort reicht mir persöhnlich vollkommen aus .
... geb doch einfach mal bei Google Vollast CO Wert ein ...
Über abmagern unter Vollast können wir jetzt hier Stundenlang diskutieren, nur hilft das jetzt Mini96 nicht weiter...
Wie gesagt, wer ein Microchek bedienen kann, wird recht schnell den Motor AU tauglich machen können.... War bei meinem genau so...
-
abmagert ? .... bist Du Dir da wirklich ganz sicher ? :D:p
Ja, da bin ich mir sehr sicher...! Habs mit eigenen Augen bei nem Prüfstandlauf gesehen.... Und da kannst du jetzt behaupten was du willst....
Aber das bringt den Threadstarter auch kein Stück weiter... nur mal so angemerkt....
-
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Wenn du dich mal mit der Rover-ECU beschäftigt hättest, wüsstest du das diese das Gasgemisch ab etwa 5000 r/pm abmagert und würdest nicht so hochqualifiziete Smilys verwenden.....