Hallo....
So, jetzt gehts los. Platinen sind da...
Schalter werden dann auch noch bestellt.....
Alles weitere kommt dann per PN heute Nacht....
Hallo....
So, jetzt gehts los. Platinen sind da...
Schalter werden dann auch noch bestellt.....
Alles weitere kommt dann per PN heute Nacht....
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr scharnier am Mac air gerissen
Apfel repariert das auch nach der garantiezeit aber nur wenn der Mac keine Beulen hat , ratet mal wer ne Beule an der Seite hat
Ersatzteil in Deutschland nicht kaufbar , da es nur von autorisierten apfelmannen repariert werden darf
Muss das Ding jetzt in der USA für 50$ bestellen 10 $ Versand zahlen wegen einem kleinen scharnier
Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Da lob ich mir doch mein 08/15 HP Notebook...:p
Man man.... Für die ganz vergesslichen, die sich auch zutrauen ein Piepding einzubauen, warum nicht ne Relaisschaltung???
Einfach ins braune Kabel des Lichtschalters ein Relais rein und gut ist... Zündung aus = Licht aus... Wo ist das Problem???
Alles anzeigenguten abend. die steckerverbindungen haben mich überzeugt. was brauch ich dann alles für eine 3er-verbindung?
einmal:
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;GROU…246f43fc1a2ee0feinmal:
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;GROU…246f43fc1a2ee0fund 3 mal:
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;GROU…246f43fc1a2ee0fliege ich da richtig? bin mir nicht sicher wie das mit den kontakten geregelt ist. wird ja iene seite männlein und eine seite weiblein sein. für männlein brauch ich dann die drei buchsenkontakte?
grüße!
Hallo,
Ja, du brauchst 3x BK2 und 3x SK2. Ist mit den Bildern etwas blöd gemacht bei Reichelt, beide haben das gleiche Bild mit dem Stiftkontakt.
Ist aber einmal Buchse und einmal Stift....
also auf ein paar Monate kommt mir das dann nicht an, oder meinst du das es die LED´s dann iwann gar nicht mehr gibt?
Das wäre auch wieder durchaus möglich. Die LED´s der ersten Generation werden auch nicht mehr hergestellt, gibt jetzt zwar ne Aternative, aber wer weiß wie das in Zukunft aussieht.
Denke aber das die jetzigen LED´s die nächsten ein, zwei Jahre wohl überdauern werden....:D
mal ne frage:
wäre es auch noch möglich in ca. einem halben Jahr 2xBrems-Rücklicht, 2xBlinker neu, 2xBlinker alt zu bekommen?
Sollte eigentlich möglich sein.... Nur weiß ich im Moment noch nicht, in wie weit dann die LED´s lieferbar sind...
Frohes neues Jahr....
Jaja, bei dem Zitat muss man aufpassen......................
Aber beide gibt es auch schon länger als 70 oder 80 Jahre, und es muss ja auch mal Schluss sein.
Gleich rutschen wir...........................:D:D
Ok, Arbeiten ist heute Scheixxe....
Jep, gleich wird gerutscht.... ![]()
Euch auch alles Gute zum neuen Jahr... Dauert ja nicht mehr lang....:D
Hallo Ihr beiden "Dienstschieber"
auch Euch "einen Guten Rutsch ins neue Jahr"!!
Haltet die Stellung!
Guido: hoffentlich schaffst Du es im neuen Jahr, Dich mal bei den Comics sehen zu lassen!
Ich werds versuchen, der Urlaub ist eingetragen.... Wenn allerdings keine neuen Kollegen dazukommen sieht das alles sehr düster aus.... Aber ist ja noch etwas hin, da kann ich ja noch hoffen....;)
...wählen könnte, würde ich lieber den dicken kopf nehmen
:D, dagegen gibts schliesslich tabletten...
tabletten gegen nachtschicht habe ich noch keine gefunden
Ach, stell dich nicht so an.... Arbeit macht frei....;)
...nicht nur du:p!!
bin auch dieses jahr zur arbeit gefahren und komme erst nächstes jahr wieder nach hause:D
Dann sind wir ja schon zwei die morgen keinen dicken Kopf haben....:D
Moin Eulen....
Es ist mal wieder so weit... Ich habe die A-Karte und rutsche auf der Arbeit rüber....;)
ja ist ein 88°C thermostat. hab neue dichtungen und neue bolzenverbaut. kupferpaste hab ich nicht benutzt. denke das funktioniert auch so. die alten waren auch nicht festgegammelt.
danke für die glückwünsche. der Kühlwasserwechsel war auch ohne probleme lösbar. hab ein paar threads gelesen wo sich das als problem darstellte. aber über den temp-sensor lässt sich das prima machen.
Hallo....
Du solltest aber noch Kupferpaste an die Bolzen schmieren, die gammeln recht schnell in den Alugehäusen fest. Wenn da dann eine Schraube abreisst und im Gehäuse stecht, brauchst du das auch neu.... Und die sind nicht ganz Billig....
Wollte mal fragen sind die LED Rücklichter-Bermslichtermit roten LED´s bestückt sonst bringen die mir nichts da ich Weiße Rückleuchten habe.
Ja, sind rote LED´s drauf.
Bankdaten und so kommen sobald es los geht....
Was sollen die LED Leuchten den kosten finde keinen preis.
Nach bisherigem Stand kostet eine LED-Leuchte 21,-€. Heisst das Paar kostet 42,-€.
Es gibt nicht nur Rücklichter, sondern auch Blinker für vorne und hinten....
ja, wäre super wenn du mir mal die Kontaktdaten zukommen lassen würdest.......
Klar soll er da was für haben. Logisch !
Frag mal den Sven....
https://www.mini-forum.de/member.php?u=9868
Hallo...
Es gibt auch Paketdienste, die Schwingen transportieren....
Ich kenne jemanden in Hannover Langenhagen der die Schwingenlagerung perfekt neu macht. Am Besten auch gleich Metallfettrohre mit einbauen....
Natürlich macht er das nicht für umme, aber die Qualität spricht für sich....
Wenn Interesse besteht, einfach bescheid sagen....
Hallo Guido,
Klemme "W" ist direkt an der Wicklung (also vor den Gleichrichterdioden) angezapft und dient beim Diesel zum Anschluss des Drehzahlmesser, da der ja keine Zündung hat, an der sich ein Drehzahlproportionales Signal abgreifen lässt.
Gruß
Jörg
Ach so.... Danke für die schnelle Antwort.
Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen....
So, jetzt habe ich die generalüberholte Lima hier liegen.
Habe aber vier Anschlüsse zur Verfügung.
Einen Schraubabschluss M6 B+
daneben einen Anschluss für einen grossen Kabelschuh auch mit B+
einen Schraubanschluss M4 D+
und dann noch einen Schraubanschluss M5 W
Jetzt bin ich etwas verwirrt wenn ich nach Diddi´s Anschlussplan vorgehe, bleibt der Anschluss W frei....![]()
Dank euch für die vielen lieben Grüsse.... Heut wird nur ein bisschen gefeiert....
:D:DEntweder ist der liebe Guido beim Löten eingeschlafen oder hat er ziemlich lange gefeiert:D:D
Weder noch, ich muss selbst an meinem Geburtstag arbeiten.... Aber es gibt schlimmeres, gell....