1. Foxtrott (Schalter)
2. abarth1954 (Schalter)
3. streetfighter (Schalter)
4. RoCalli (Schalter)
5. RoCali
6. B Fan (Schalter)
7. B Fan
8. mahony69 (Schalter)
9. mahony69 (Schalter)
1o. Blech Bernd (Schalter)
11. der büngi
12. Mini Jet Black (Schalter)
13. carred (Schalter)
14. fonsi (mpi)
15. MiniNewbie (MPI)
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Ich habe das per SEPA-Überweisung gemacht, hat nix gekostet...
Ich habe zwar durch meinen Arbeitgeber ein kostenloses Konto, aber auch die Schweizer Bank wollt nix haben....
Sparkasse ist eh ein Thema für sich....;) -
http://www.riedel-autorecycling.de/
Einfach mal anschreiben, meine hat 42€ inkl. DHL Versand gekostet. Sind sehr unkompliziert und schnell.
Warum für ne Gebrauchte 42,-€ ausgeben, wenn man ne Neuwertige für nen 10er mehr bekommt....

HOT
Das ist der Link, den du vor kurzem hier irgendwo gepostet hast.... Und da hab ich gleich zugeschlagen....:D -
ok danke dir
Ja das mit den Kabelschuhen sollte schon gescheit gemacht werden.dann kann ich schon mal so langsam nach einer
ausschau halten.Günstiger gehts wohl kaum....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=380241868248 -
Nabend....
Da ich mir auch grad ne neue Ford Lima bestellt habe, schließe ich mich der Frage mal an...
Habe aber auch noch nicht nachgeschaut....;) -
Keine Ahnung wieviel NM. Bis man vom Dichtgummi halt nix mehr sieht.:D
Bis man vom Gummi nix mehr sieht???
Handfest ist völlig ausreichend....;) -
Scheix Billigwerkzeug:
Ok, dieser Ölfilter war aber auch echt übelst festgezogen. Den Spuren nach mit einer Wasserrohrzange montiert.

Moin Simon...
Kauf dir sowas, funktioniert perfekt...
http://cgi.ebay.de/Mercedes-B-Spe…=item3f0516fb0b
Allerdings nicht für Mercedes, habe ich nur als Beispiel genommen....Grad beim Mini ist so ein Teil Gold wert, kein langes Fummeln und den Grill braucht man auch net abschrauben.... Nie wieder mit was anderem...!
-
Ja du hast Recht. Die Variante fehlt mir. Liegt aber daran, dass ich noch nicht viel persöhnlichen Kontakt mit Mini-Fahrern hatte, somit die Begebenheiten im SPI nicht kenne. Ich glaube aber, dass man sich höchstens mit der Befestigung am Heizungskasten beschäftigen muss oder die Holzkontur etwas modifizieren muss (schnitzen). Muss mich im Frühjahr mal mehr hier im Sauerland nach Fahren umsehen und Kontakt aufnehmen.
Den Kofferraumausbau empfand ich für mich jetzt nicht so wichtig. Höre enur WDR4, hihi. Aber der wurde auch schon hinlänglich hier thematisiert und interessant ausgeführt.
https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…iner-56993.html
Was mich für den Sommer wohl reizt ist eine Sonnenblende, in der Machart wie sie hier aus England gezeigt wurde, zu kreieren. Die sieht nämlich schäußlich und formlos aus. Such nur noch das tüvkonforme Material.
Gruß
MatthiasMit etwas rumschnitzen ist es für den SPI nicht getan, oder kannst du ainen Ausschnitt wieder zuschnitzen....? Der SPI hast die Wasseranschlüsse auf der anderen Seite....
-
Hallo....
Dann sei die Frage gestattet, warum bietest du die Konsole nicht direkt hier im Forum an? So könnten evtl. auch Sonderwünsche berücksichtigt werden, z.B auch passend für die SPI´s... Die jetztige ist ja nur für Vergaser....
Und wenn du sowas kannst, dann mach die doch mal über einen Kofferraumausbau her.... Den dann nicht bei Ebay, sondern direkt hier...;) -
...habe schonmal für meine Kleine Bordwerkzeug bekommen:thumpsup:
Wie, hat der Grani so wenig Vertrauen in seine handwerklichen, das ein Werkzeugkasten dein ständiger Begleiter sein muss?

-
Hier hab ich noch so einen alten Knacker wie Dich:D:D
Aber der wurde ja auch schon geliftet.......................;).
Mit den Pellen darfst du jetzt eh nicht fahren....:D;)
-
"Na Opa, meinst das klappt noch?"Ich befand mich vor dem Kondomregal...

Na Opa Chris.... Obs wohl noch klappt.....:D
-
-
und dann zugucken wie die feder zwichen Doden und Decke auf und abspringt:D
No Risk, no Fun....;)
-
@ asphaltino
schau mal, das da sollte besser für deinen passen:
Habe so ein Gerät noch rumliegen, damit habe ich auch schon beim 124er die Federn gewechselt....
http://cgi.ebay.de/Federspanner-G…=item2c59820987 -
Createur de Malheur.:D
Muss ja was dran sein....:D
-
Hehe - für den M3RS gibts für ~450 € so ein Teil, kannste verschiedene Kennlinien drauf schaufeln usw...
Mal sehen, wenn Garantie vorbei ist vielleicht.Seit wann überlebt ein Renault die Garantiezeit....
;) -
Guido, der Schnee kommt um 14:01!:thumpsup::D
Na Hikke, das war ja wohl nix mit deiner Vorhersage.....
Schnee kam um 12:00 Uhr...
Heimweg war aber trotzdem richtig lustig....:D Hatte nen Volvo mit Sommerpellen vor mir, der kam kaum vom Fleck.... Da musste ich mim Moped erstmal dran vorbei, der hat recht sparsam aus der Wäsche geguckt....:D -
Guido, der Schnee kommt um 14:01!:thumpsup::D
Wehe der kommt eher.... Dann bist du schuld....;)
-
Wäre auch an der Dash Illumination interessiert, was ist da der Unterschied zwischen ohne und mit Schalter?
Wenn das so weiter geht wird das bei mir ne teure Rechnung :D!
Hallo....
Wie Hot schon sagte, beim MPI brauchst du keinen Lichtschalter...
Kosten liegen bei 35,-€ plus Porto....