Ohne deinen Frorscherdrang jetzt stoppen zu wollen, aber es gibt auch Firmen, die eine Tauchbadentrostung anbieten....
Da hast du nix mit Entsorgung oder Dämpen zu tun....
Beiträge von Mini-Guido
-
-
-
Ja naja du hast ja nix gesagt ich wär dir aufjedenfall entgegen gekommen. Aber ich weiß bis heute net welche des genau war, des wolltest du ja auch nach schaun

Hast ne PN....
-
Schick mir mal per Mail Deine Kontoverbindung, dann überweise ich Dir
am Montag direkt 50€, Rest ist Trinkgeld ( für BS );):DLG
Alles zu seiner Zeit..... Nix übereilen...
-
Verkaufe Zierleiste fürs Dach in Kunststoff Farbe Schwarz. NEU
5.- Euro + versandDie Originale??? Das wären dann ja zwei Teile....
-
Sehr schön!! Wo kann man so was machen lassen?
Frag mal Klas, der kennt glaube ich jemander der das macht....
-
Heißt also quasi 21€ x2 für die bremslichter und 21€ x4 für die blinker. Alles in allem dann 126€, oder hab ich mich verrechnet

Richtig....;)
-
Was kosten den die einzelnen Teile. Also Brems/Rücklichter und Blinker?
Damit ich mal weiß was ich überweisen muss...Damits auch alle anderen lesen können....
Der Preis pro Platine ist 21,-€
Diese Trichter die hier auch mal gepostet wurden, werden leider nicht ganz billig sein, da doch recht aufwendig, aber das ist auch nur ein extra....
Werde noch einige Versuche mit eingegossenen Schrauben machen, die dann den gleichen Effekt haben. Die Trichter wirds dann aber auch als Option geben, für die Perfektionisten. Die Lösung mit der Schraube ist dann aber inklusive....Es soll diesmal absolut plug&play sein, kein einkleben der Platinen, nur Glühbirne raus, LED-Leuchte reindrehen fertig....
Dann muss nur noch das Blinkrelais angepasst werden, entweder nach dougies Anleitung
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/bl…nker-62441.html
oder mit einem LED-Blinkrelais aus dem Motorrad-Zubehör.... -
mensch, mini-guido, hast du das forum beim löten ständig im blick wie mit einer überwachungskamera oder wie kann ich mir das vorstellen?
weiterhin viel spaß beim überwachen und bei der arbeit!der mototreiber
Leider kann ich momentan noch keine Bauteile die ich verlöten könnte... Aber mein Lapptop steht direkt neben mir, ob bein Chillen aufm Sofa, oder beim Löten...:D Habe also immer alles im Blick....
Noch ein kleiner Nachtrag meinerseits, ich kann die LED-Leuchten NUR gegen VORKASSE machen. Zum einen weil die Bauteile recht teuer sind und zum anderen weil es immer häufiger vorgekommen ist, das erst alle hier schreien und dann aber kein Geld kommt.... Ich will das zwar niemandem unterstellen, aber das finanzielle Risiko möchte ich nicht tragen....
Bisher habe ich auch noch niemanden im Stich gelassen, alle haben ihre Teile bekommen.....;) -
hcy2000 = 2xRücklicht
Miniwilli = 4xRücklicht
Christiano7 = 2xRücklicht 4xBlinker
El Gazolino = 2xRücklicht 4xBlinker
MichaelD = 2xRücklicht 4xBlinker
diekopie = 2xRücklicht 4xBlinker
Störtebeker = 2xRücklicht 2xBlinker
P-B-M = 2xRücklicht
mototreiber = 2xRücklicht 4xBlinkerKein Problem.... Wenn noch jemand was möchte, einfach die Liste kopieren, eigenen Namen und Wünsche eintragen....
-
hcy2000 = 2xRücklicht
Miniwilli = 4xRücklicht
Störtebeker = 2xRücklicht 2xBlinker
P-B-M = 2xRücklichtDa kommt ja einiges an Arbeit auf mich zu....:D Mal gut das es mir richtig Spass macht....:thumpsup:
-
Geil.... Ich freu mich schon auf ne Proberunde.....:D Wie sagt man doch so schön, was lange währt wird endlich gut....:thumpsup:
Wo gibts das Video zu sehen???
-
hcy2000 = 2xRücklicht
Miniwilli = 4xRücklicht
Störtebeker = 2xRücklicht 2xBlinker -
1. Foxtrott (Schalter)
2. abarth1954 (Schalter)
3. streetfighter (Schalter)
4. RoCalli (Schalter)
5. B Fan (Schalter)
6. B Fan
7. mahony69 (Schalter)
8. mahony69 (Schalter)
9. Blech Bernd (Schalter)
10. der büngi
11. Mini Jet Black (Schalter)
12. carred (Schalter) -
ist dieses Kit dasselbe wie hier von minispares angeboten?
Nicht ganz, an dieses Kit kann kein beleuchteter Lichtschalter angeschlossen werden. Piepen tut unser Kit auch nicht wenn die Tür auf geht....
Teurer ist es zudem auch noch....;) -
Guido, du könntest ja schon mal vorbestücken. Die LEDs am Ende drauf setzen, ist ja die einfachste von allen Arbeiten.
VG
RalfSo in etwa hatte ich das auch vor, die LED´s sind ja eh die letzten Bauteile die drauf kommen....
Und noch jemand....
hcy2000 = 2xRücklicht
Miniwilli = 4xRücklicht
diekopie = 2xRücklicht 4xBlinker -
Da ich in einem Feinmessraum arbeite kann ich zwei neue oder unverbaute Gelenke auf Rechtwinkligkeit, Rundheit, Zylinderform also Form und Lage prüfen. Rundlauf zur Verzahnung muß ich mal schauen ob ich so einen Taster dafür finde. Werkstoffprüfung kann ich nicht selber machen, könnte ich aber noch einrichten ob es zerstörungsfrei geht frage ich im Labor mal nach. Die Toleranzen dafür müßte nach einer DIN bestimmt zu finden sein.
Rechtliches,
das ich die Teile messen darf steht außer Frage, das Ergebnis interessiert hier bestimmt eine Menge Leute, darf ich das überhaupt veröffentlichen? ( ich glaube nicht)
Ich habe keine Lust auf einen Rechtsstreit mit L............ oder irgendeinen anderen Händler dem das Messergebnis missfällt.Mathias
Hi Matzze,
so lange es sich um vergleichbare Tatsachen handelt, wird kaum jemand was dagegen haben können...
Im TV werden auch Autos und andere Sachen im direkten Vergleich getestet. In wie weit diese Vergleiche nun objektiv sind lasse ich mal dahingestellt.
Ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits, rechtlich solltest du es sicher noch von entsprechenden Fachleuten absegnen lassen... Wir wollen ja nicht, das du dich ruinierst....;) -
wiesooo?:D für was brauchst das:D
Frag nicht, MACH....
-
ich lasses halt net raushänge:D
Dafür hängt was anderes raus.... Siehe Avatar.....:D:p
-
Oha, schon einiges an Interesse, und das obwohl noch kein komplett fertiges Endprodukt hier als Foto eingstellt ist.... Aber die Qualität der vergangen Projekte hat überzeugt.....:thumpsup:
Dann fang ich mal ne Liste an....
hcy2000 = 2xRücklicht
Miniwilli = 4xRücklicht