Dafür kann man aber aus der neuen Platine sowohl Blinker als auch Rücklichter bauen. Die alten Platinen konnten keinen 2-Stufen-Modus für die 2 Faden Birnen Funktion.
Hallo Ralf....
Das ist ja was richtig feines.... 2-stufig leuchtende LED´s, geil.....:thumpsup: Auf sowas habe ich gewartet.....:thumpsup: Dadurch erhöht sich ja der Abstrahlwinkel des Standlichts hinten doch enorm.... Habe mir damal ja etwas umgebaut....
Jetzt eine Frage:
Ich habe vorne gelbe Blinker, ist es möglich diese auch in der zwei-Stufen-Version anzuschliessen? Wenn das Standlicht dann zu hell wäre, könnte man es ja mit einem Widerstand im Kabel noch etwas dimmen. Mein jetziges Tagfahrlicht ist auch gelb und an das Standlicht mit angeschlossen.
Zu dem Thema einfach in gegen eine Glühbirne auszutauschen habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, aber noch keine passende Lösung gefunden.
Was natürlich sehr einfach möglich wäre, aus Kunststoff eine Art Trichter drehen in den oben die Platine reingeklebt wird und unten die Birnenfassung aufgesteckt werden muß. Dieser Trichter muß dann ausreichend Löcher haben, damit die Wärme abgegeben werden kann.....
Das wäre natürlich nicht grad eine günstige Alternative, aber sicher machbar.
Soll ich mich mal darum kümmern wie sowas aussehen und kosten würde???