Moin Eulen....
Letzte Nacht, dann habt ihr wieder Ruhe vor mir....:D
Moin Eulen....
Letzte Nacht, dann habt ihr wieder Ruhe vor mir....:D
...mal sehen wie lang es dauert, bis ich einen Käufer für den Si hätte
Wie... Den willst du verkaufen![]()
![]()
![]()
hallo guido..wir hatten auch schonmal zusammen geschrieben!ich bin der wo sich der spi beim gasgeben verschluckt!ich hab mei problem immer noch nicht im griff!!
Das Zauberwort heisst Microcheck....;)
tach auch.hast du den steckplatz für den roten unterdruckschlauch gefunden??ich hab nämlich das gleiche problem und finde diesen blöden steckplatz am krümmer auch nicht!!mein kleiner läuft auch wie ein sack nüsse..sind wir beide zu doof oder was??grins!!melde dich mal!!
Ob der sich noch meldet.... Letzte Aktivität: 14.12.2006 10:50
Welchen Anschluss suchst du denn???
Man man.... Selbst wenn man was geschenkt bekommen soll ists nicht gut genug.....![]()
Der kurzen gefällt der Fernseher nicht.....![]()
hm...eben mal Schuhe bei Zalando bestellt im Laden gibts ja nix in Größe 47 was bequem ist und Halbwegs aussieht
mal gespannt ob die auch die Richtigen Schuhe schicken en Kumpel bekahm Rosa Turnschuhe
Tja, ich habe auch teilweise Größe 47, da ich aber meist nur Turnschuhe anhabe ist das im örtlichen Einzelhandes kein Problem....;)
sicherungen sind alle drin. samt denen im motorraum...
benzinpumpe weiss ich net so genau.
könnte es denn sein wenn die benzinpumpe net läuft auch kein zündfunke da ist?
Kabel des Kurbelwellensensors
Wenn jetzt beim Anlassen der Sensor kein Signal liefert, gibt es weder einen Zündfunken noch ein Signal für die Benzinpumpe zu starten.
10zeichenvollmach
Nee werd damit nicht selber fahren
Stell Dir vor ich kippe mit dem Teil um.. nee nee...
Das ist doch net so schlimm.... Dann hälst du ausschau nach nem starken Mann, klimperst nett mit den Augen und schon steht die Karre wieder....:D
Mal nachgeschaut, leider keine genauen Angaben gefunden, aber das was ich habe reicht.... Sollte passen....
Bevor er also entsorgt wird komme ich vorbei.... Töchterchen wird sich freuen, hat jetzt einen mit 34cm Diagonale....:D Ich denke auch zum Wii spielen ist der besser als ein 34er.... Ja, die behalte ich jetzt doch....;)
Moin Eulen....
Wie Lupi, du hast Langeweile??? Turbo fertig...?;)
...musst du eben googeln, Guido, weil ich heute mal wieder Nachtdienst im Krankenhaus habe. Ist aber so etwa 29 Zoll diagonal.
Sehr verständlich das du dann nix messen kannst....
Gute Besserung für den Bewachten....;)
Hi Ralf....
Wenn du mir mal kurz die Masse sagen könntest, würd sich evtl meine Tochter über so ein schönes Gerät freuen.....;)
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag..... Feier schön....:thumpsup:
Genau, das gibt wieder Schmerzen im Kreuz!
Vielleicht auch noch wo anders....;)
nacht eulen
ich muß auf meinen ast.... bin auch nix mehr gewöht
Dann fall aber im Schlaf net runter.....:D
Gute Nacht.....;)
Du lebst gesund;):D
Na sicher....:D
Ihr habt doch bestimmt ne Kantine, oder ned?
Geh doch dahin und brutzel Dir was..
(vielleicht ist ja noch ein Süppchen über):D
Kantine.... Das sag mal zu unserem Küchenchef.... Dann hast du verloren... 3*-Küche...
Die haben da keine Microwellen und die ist auch zu weit weg, da hör ich ja kein Telefon....
Jetzt gibts Roggenbrötchen mit Salami....
immer noch keine mikrowelle?
Nö, irgendwie kriegen die das hier nicht mehr hin..... ![]()
ja nee is klar
was tust du denn dann? :p
Ich unterhalte mich ganz nett.... Ich wollt dich ja auch als Engel outen, aber das hast du je selst zunichte gemacht.....:D
Und jetzt ess ich nen Joghurt....
hmmmmmmm... der guido ärgert mich .... frau doktor hat mit ihrem leben gespielt... aber sonst ist alles gut bei mir
bei dir auch wieder alles gut??
war ja noch mal verzückt
Ich tu dich doch nicht ärgern..... Das siehst du völlig falsch....