Verschenke 100Hz Sony Trinitron Fernseher

• ...verschenke meinen guten alten Sony Trinitron Fernseher, da ich mir was neues gekauft habe.

Seltenes edles Teil.

Gewicht: ca. 60kg

Kleiner Wackelkontakt am Scart-Stecker ... nix dolles, aber ich hab keine Lust das Ding auf zu machen.

Wie gesagt: geschenkt! Wer damit nicht leben kann, kann mich mit ner Flasche Wein oder ner Handvoll gebrauchter SPI und MPI Sensoren bestechen.

Abholung wär nett!

VG
    Ralf

• Um Mißverständnisse auszuräumen - ich wollte nur einen "blöden Spruch" wegen des Gewichtes des Fernsehers machen. Leider hab ich nicht wirklich eine Verwendung für das gute Stück. Ich hab grad mit Dougie telefoniert, der Fernseher ist immernoch zu haben!

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• wenns bis ende November Zeit hat, könnte ich ihn vielleicht abholen, müßte aber erstmal fragen, obs recht ist wo er hin soll

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Gerne Peter, wenn er bis dahin noch da ist. :)

Ich hätte ihn gerne schnell aus dem Wohnzimmer, aber zum Entsorgen wär es viel zu schade. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

• Hi Ralf....

Wenn du mir mal kurz die Masse sagen könntest, würd sich evtl meine Tochter über so ein schönes Gerät freuen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• ...musst du eben googeln, Guido, weil ich heute mal wieder Nachtdienst im Krankenhaus habe. Ist aber so etwa 29 Zoll diagonal.

Sehr verständlich das du dann nix messen kannst....

Gute Besserung für den Bewachten....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mal nachgeschaut, leider keine genauen Angaben gefunden, aber das was ich habe reicht.... Sollte passen....
    Bevor er also entsorgt wird komme ich vorbei.... Töchterchen wird sich freuen, hat jetzt einen mit 34cm Diagonale....:D Ich denke auch zum Wii spielen ist der besser als ein 34er.... Ja, die behalte ich jetzt doch....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Man man.... Selbst wenn man was geschenkt bekommen soll ists nicht gut genug.....:headshk:
    Der kurzen gefällt der Fernseher nicht.....:confused:

Gruß...Mini-Guido ;)

• ...also was jetzt?

Bei Saturn gibt's aktuell 100€, wenn du denen das Teil vor die Hütte stellst und nen neuen kaufst.

Wir reden immer noch über nen funktionsfähigen 100Hz Sony Trinitron für umme, oder?

Letzte Chance, sonst geht er doch in die Tonne....

• ...also was jetzt?

Bei Saturn gibt's aktuell 100€, wenn du denen das Teil vor die Hütte stellst und nen neuen kaufst.

Wir reden immer noch über nen funktionsfähigen 100Hz Sony Trinitron für umme, oder?

Dann stell ihn doch lieber in die Halle.
    Und zwar so positioniert,das man aus jedem Schrauberwinkel gucken kann.:D

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• ...aber meine 14 J.alte PhilipsRöhrenKiste funktioniert tadellos.

Genau das "Problem" hab ich auch, nur mit einem Panasonic. Ich hätte den nicht vor zwei Jahren nochmal reparieren sollen... :rolleyes:

Obwohl, eine Handvoll Schrauben oben rein sollte helfen. ;):p

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Genau das "Problem" hab ich auch, nur mit einem Panasonic. Ich hätte den nicht vor zwei Jahren nochmal reparieren sollen... :rolleyes:

Obwohl, eine Handvoll Schrauben oben rein sollte helfen. ;):p

Grüße,
    Andreas

Andreas, stell ein Blumenväschen drauf... am Besten mit Deckchen;)
    Entweder fackelt er ab oder es gibt nen Wasserschaden :D;)

Gruss Hikke

:shaka:

• ...also was jetzt?

Wie jetzt, ich hatte doch gesagt das ich ihn nehme

würde ihn nächsten Sonnabend abholen

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!