So, mach bisherigem Stand sind 4 Illu-Kits schon wieder reserviert, heisst eins ist noch da....;)
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Na Guido,
bahnt sich da wieder Beschäftigung für langweilige Nachtschichten an?

Gruß, Diddi
Ich glaube schon.... Was ich allerdings nicht glaube, das die Leute bis zu meinem nächsten Nachtdienst warten wollen... Der ist erst in 2 Wochen....
Da ich jetzt aber wieder Bauteile bestelle, sind auch die Teile für deine Rücklichter dabei....:thumpsup: -
Das wär eine Erklärung, warum die die Haube noch haben.
Die wäre mir sympatische, da ich ja bisher immer an das gute im Menschen geglaubt habe.
Die Haube, die Lina in der Hand hatte, war aber auch nicht lackiert, könnte also irgendeine sein....
Davon mal ganz ab glaube ich auch nicht das den irgendwer gewonnen hat.... -
Hi Enrico....
Nur mal als kleinen Denkanstoss....
https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…mini-43177.html
Kann ich wärmstens empfehlen.... Absoluter Hammer....:thumpsup: -
Hallo....
Er hat sich gewendet....:D Und das Elektronikteam hat sich grad kurzgeschlossen und festgestellt das noch 5 Platinen vorrätig sind....:thumpsup:
Da Enrico eins haben möchte, sind noch 4 Weitere verfügbar, wenn also noch jemand keine Schalter mehr suchen möchte....
Für den Fall, das es noch mehr Interessenten gibt, eine Neuauflage des Illu-Kits ist dann ab etwa 10 Stück möglich...;)
In gewohnter Qualität....:thumpsup: -
wieso wieder?

von mir hast du noch keine haue bekommen :D:DAch, die zwei androhungen für BS hast du vergessen??? Ich will ja nicht das du dich vor lauter boxen körperlich völlig verausgabst....;)
-
kenn ich ja auch wat von :thumpsup:
Da sach ich jetzt mal nix zu, sonst bekomm ich wieder haue.....;)
-
s.c.h.e.i.s.s. billiger draht
:thumpsup:das sag ich dir....:D
Und jetzt ess ich erstmal ein Brötchen....
-
wird auch schlechter mit dir wa?! :p
opfer -> sorge => seelsorge ?!

Ach so.... Ja jetzt verstehe ich....;)
-
haste schon nen opfer für die sorge gefunden

Sorge??? Opfer???? Bahnhof....
-
na ja.. ich hoffe doch eher

im november soll alles wieder gut sein
alles gut bei dir? noch wat zum pulvern gefunden?

Alles bestens.... Hab noch nicht gesucht, wenn ich aber suche, finde ich sicher noch viel....:thumpsup:
-
nu guido... abwesender alleinunterhalter :p
na ja.... geht so... mit nem kaputten rücken ist es nich so spaßig

Bin ja wieder da.... Mal schauen ob ich heute noch einen auf Seelsorger machen darf....;)
Na das ist ja bald Vergangenheit... Nur noch bis Nov aua.... Ich drück die Daumen das dann Ruhe ist....
-
moin eulen

Ach die Melli ist auch da.... Moin...
Und, nen spassigen Tag gehabt......?:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
der großraum ffm. wäre für die hilfe der wfs angebracht! eine deaktivierung wäre nur die allerallerletzte möglichkeit.(schon wieder ein neuer comp.sch.....)der sich dann wieder sehr schwer lokalisieren läßt, wenn was nicht richtig läuft. wie ihr seht bin ich kein fan von steuergeräten etc. bin selbst. alter schrauber und stelle lieber 200 doppelvergaser ein .!!!!!!
Wenn du es einmal richtig ans Laufen bekommen möchtest, solltest du deinen Mini mal irgendwie in den Kreis Wesel bringen....
Glaub mir, deine Probleme sind wesentlich schneller erledigt als du brauchst um 10 Vergaser einzustellen....
Das ist kein Hexenwerk, wenn man weiß was man macht.... -
Überlege aber denke ne Schüssel ist cooler.

Kommt drauf an was du fürn Moped du fährst....
-
Oder deaktivieren lassen.... das macht z.B................. Ich

Du solltest mal etwas entwickeln, das du sowas via Internet weltweit von zu Hause aus machen kannst....
Ob du dann noch mit nem 24 Std Tag hinkommst mag ich bezweifen....:D -
Der ist lustig.... Deiner???
-
*Pruuuust!* - ist das geil! :D:D http://www.krone.at/Welt/Deutsche_…ll-Story-225553
Fuck the system!

Sehr vernünftig der Mann....:thumpsup:
-
Ich bin z. Zt. immer müde, also ist doch immer Nacht, oder?

Nee, du nimmst die falschen Drogen.....:D;)
-
wer kann tips geben ,wo meine wfs geprüft werden kann . hätte gern auch einen neuen sender dazu?
An jedem Teestbok... Weltweit....
Da hier aber niemand weiß wo du bist, wird ne Empfehlung schwer....