Veit
Jetzt weisst du was der dodo will.... Dir ein schönes Bild verticken.....:D:D;)
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Windenstart im Segelflugzeug is auch ganz ordentlich - hat lange gedauert bis ich darauf verzichten konnte - aber mittlerweile knapp 9 Jahre entwöhnt. Entzugserscheinungen nur noch selten.
Alles nix für mich.... Was über 3 Meter vom Boden weg ist mag ich nicht....:(
-
hmmmm beschleunigung im rücken spüren beim mini
was viel geiler ist ist negative beschleunigung wenn du zb inerhalb von nem meter von 45 auf 0 gebremst wirst und durch die trägheit der masse nen salto machst 
Auch grad gelesen..... Wenn er sowas spüren will, soll er sich in eine Katapultbahn setzen....;)
-
Weil der Ausdruck einen einzelnen User extrem stört

Auf Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden....:D;)
-
aber in 2,5 wochen bin ich ein normaler mensch

Das glaubst du also wirklich????
-
Watt fürn Blauzahn?
Bluetooth....
-
der quatsch ist aber viel stabieler gelaufen wie usb ( wenn man einen seriellen anschluss hatte
) adapter sind bullshit 
blauzahn wäre noch ne idee
wie bekomme ich das den hin ?Au ja, bastel mal was für Blauzahn, dann kann ich mit´m Handy an der ums spielen....:D
-
jap bei mir liegt ein kleines perfekt fürs megatune rum
falls du eins für ins auto rein brauchst
aber pass auf deine ums kann nur seriell und die adapter sind *******e 
oder kann deine ums schon usb ?
Meine ums kann nur USB.... Mit so nem anderen Quatsch fang ich gar nicht erst an....;)
-
BRG... Code HAM... Wie halt der 35th original ist.... Ich finde diese Farbe einfach nur schön....:thumpsup:
-
brumbrum in bergheim und ich in hamburg...
iPad? kein problem. schreib mir einfach eine PN... muss ja nicht jeder mitbekommen..

Wenn irgendwo iPads liegen, liegt da auch nen Laptop???:D
-
jap das macht sinn
ich bekomme vom punkte sammeln bei der muscheltanke einen ipod touch 64gb für nen euro
solche dinge sind doch echt klasse nix zahlen und was tolles kriegen
werde ich vielleicht auch verticken ( oder gegen nen satz pleule tauschen
)@hikke was wollen die den operieren

Bei deinem Spritverbrauch hast du die Punkte ja schnell zusammen und kannst es ja auch noch absetzen.... Also doppelt gepunktet....
Wenn ich Spritpunkte sammel würde bekäme ich ja nie was gescheites zusammen....
-
Nee die ist erst nächstes Jahr, im Frühling...
(sind ja mehrere schritte.. und das dauert dann monate)Dann hast du bis Frühjahr frei....? Die Welt ist ungerecht.....;)
-
ich hab auch frei... muss ja noch auf die op warten...
Erkältung ist immer noch da... hab die ganze Nacht gehustet und geschnuft..
Dann ist aber schlecht mit OP.... Was du auch immer machst... Wenn einer Vieren zu verschenken hat musst du nicht immer gleich hier schreien....

-
eigentlich ist aua schon vorbei
morgen kommen endlich die fäden raus und dann in 2 wochen die querschraube und ab da kann ich wieder belasten 
gratuliere dir zu wii hab auch eine und finde die klasse macht mächtig viel spass
aber immer gut die schlaufe ums handgelenk 
Dann gehts ja.... Aber ich glaube du hättest sicher lieber normal weitergearbeitet, wenn dir das erspart geblieben wär, oder???
Ne, spilen tu ich damit nicht... Ich bin doch Bewegungslegasteniker....:D
Die landet sicher bei Ebay.... Meine Tochter hat ne Playstation, 3 Monate benutzt und jetzt steht sie rum....
Dafür kann dann mein neues Laptop etwas besser ausfallen und meine Tochter bekommt zu Weihnachten nen neuen PC, kann dann auch etwas besser werden.....:D -
ich hab noch 2,5 wochen frei

ätsch

moinmoin eulen
Gönn ich dir....
Aber dafür hast du auch aua gemacht....:(Ich bin heute Gluckspilz.....:thumpsup:
Hab mal bei nem Gewinnspiel mitgemacht und prompt gewonnen.... Ein komplettes Wii-Paket im Wert von 500,-€....:D:D:D -
Tjaaaa Guidochen...da machst wohl watt verkehrt...;)
Meinst du????
Wenn ich dran denke das ich ab Samstag 10 Tage frei hab, einfach so, glaube ich nicht das das so verkehrt ist, oder???:D -
-
Moin Eulen....
Jetzt wirds schon wieder früh dunkel.... Und ab 31.10 noch eher....
Ist das wohl gemein, habe am 31.10 Nachtdienst.... Alle können ne Std länger schlafen und ich muß ne Std länger arbeiten.... Ist das denn gerecht??? -
na guidoooooo
sprichste nich mehr mit uns? :p
Doch doch....
Zu spät hier im Forum, früher war ich noch alleine....;) -
INSIDER: schau nach den nüssen, die alten haben bestimmt die
nüsse wieder ausgespuckt..."*flitz*
oh meine naaase
Ja ja... das ist der Witz mit dem hier jeder einmal ne Tüte Nüsse bekommt....
Habe ich auch dem Azubi angedreht.... Eine Tüte Nüsse... Am nächsten Tag habe ich ihm dann erzählt, die waren von Frau ....., die isst so gerne Nußschokolade und kann die Nüsse ja nicht beissen.....Diese Gesichter sind jedes mal zum schießen.....:D:D:D
Waren aber normale Nüsse, Frisch aus der Packung ohne Ekel....