Wieso lese ich dauernd "Stahlkurbelwelle"?
Sind die normal aus "Blaschdig";)
Nein, aus Gußeisen.....;)
Wieso lese ich dauernd "Stahlkurbelwelle"?
Sind die normal aus "Blaschdig";)
Nein, aus Gußeisen.....;)
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann ich doch hier nicht gucken.... Bin auf Arbeit....
Kukuk
Nette Doku über Metal kummt grad
Up the Irons...
Canibal Corps......
Jetzt fällt mir grad auf, das wir noch nen Head-Bang Smiley brauchen....:D
Ät Guido und Ratzi, wo ist eigentlich unser ALTENHEIM abgeblieben?
Ist es geschlossen worden?:DDatt mit die GTI-Rolatoren un die Pill'kes;)
Keine Ahnung.... Hab auch schon länger nix mehr gehört....![]()
schreien, du musst schreien!guuuidoooooooooooooooo
Huch....jau jau.....Wach geworden....:D
guidoooooooooooooooooooooo
ich sach nur
pulvern
:p:p:p
Weißt du bescheid.....:D Es gibt nix schöneres/besseres....
naja wenn sie doch so gern einen winter mini haben will dann lasst sie doch
für das geld bekommt sie doch eh nur schrott
Das habe ich ja auch schon geschrieben.... Sie wird sich wundern wie teuer so ein Mini werden kann und sie hat dann nichtmal nen Turbo....:D;)
Da bin ich dann wohl eine Ausnahme....
Bis aufs Volltanken mache ich wenig.... Weil der Kleine im Winter meist Teilzerlegt wird um auch noch die letzten Teile zu pulvern....:D
Gibt ja immer genug zu tun....;)
hehe.... ich sach lieber nix :D:D
würd gar nich net nett werden :thumpsup:
Dann schreib das doch mal in dem Thread.... ![]()
moinsen eulen
flatter hier grad uffgeregt rum soweit das im moment möglich is
nen getunter 5er golf soll in winterschlaf und nen baby soll für so ne potenzkarre herhalten
bin ich im falschen film oder tun die schmerzmittel nu endlich ihre wirkung
Tja, was willste da noch sagen....![]()
... da der sicher schon einen Schneeschieber verbaut hat.
Ich sach nur Wöhrtersee....:D
Hey Guuuidooo, ne alles Penntüten;)
rege mich auf, wie kann man nur nen mini als winterhure nehmen..fürn golfersatz...
Ganz ruhig bleiben.... Glaube kaum das sie hier nen Mini angeboten bekommt... Und wenn sie einen bei nem Händler findet wird sie richtig über den Tisch gezogen.... Also immer schön durch die Hose atmen...:D:D:D
Moin Eulen....
Nix los hier???
Hallo Ina....
Es gibt zwei Möglichkeiten was dir bei deinem Vorhaben passieren kann/wird....
1. Du findest einen Vergaser-Mini mit 1300er Motor, was schon recht schwer wird, da recht selten, fährst diesen dann als Winterhure und stellst fest, dass du bei der regelmäßigen Wartung und sonstigen Erhaltungsmaßnahmen nicht mehr zum Aufbau deines Golfs kommst.... Völlig entnervt wirst du dann den Mini wieder abgeben....
2. Du fährst den Mini und stellst fest, das dieser um einiges besser ist als ein 08/15 VauWeh und willst ihn behalten.... Dann wird der Golf zur Winterhure, was auch die wesentlich bessere Variante ist....
Von einem 1300er Vergaser-Mini als Winterauto kann ich dir nur abraten, nicht weil es ein schlechts Auto ist, aber für dein Budget wird dir mit Sicherheit viel Schrott angeboten, den du mit ernormen finanziellen Mitteln am Leben halten musst.
Einen guten 1300er, der deine Winterfahrten bei entsprechender Pflege auch verkraftet, ist sicher schon mal neu aufgebaut und somit teuer. Weiter wird dir ein möglicher Verkäufer seinen selbstrestaurierten Mini für kein Geld der Welt als Winterhure überlassen..... Wenn sowas bei einem Händler steht sieht das natürlich anders aus....
Eins ist mal ganz klar, mit einem guten Mini kommst du bei Schnee und Eis da hin, wo andere nur noch mit Allrad und so hin kommen, soll heißen das der Mini im Winter richtig gut fährt....
Noch was am Rande.... Ein solches Statement in einem Forum zu schreiben, wo Liebhaber um den Erhalt ihrer Autos bemüht sind, ist nicht sonderlich inteligent....
nä!
grad den will ich ja los werden
Das habe ich mir gedacht....;)
tauschen?????
Nur wenn du deinen Rücken für dich behälst....:D
hmrpf
würd auch lieber ne sinnvolle abendbeschäftigung machen als plöd rumzuliegen
So ist das Leben..... Egal was man hat, man ist nicht zufrieden....
Ich würde jetzt lieber rumliegen, aber ohne Rücken, als hier zu sitzen....:D
Guuuidooo ich gugge kein TV!
ich schleppe fliesen und pci und osb-platten...argh
Na das nenne ich mal ne sinnvolle Abendbeschäftigung....:D Und dein Mann feuert dich an damit du nicht schlapp machst, oder???;)
welche rente?????
bist du mit 29+ 11 wohl eindeutig näher dran :p
Wenns danach geht könnte ich die jetzt schon brauchen.... Dann hätte ich wenigstens mehr Zeit für die wichtigen Dinge....:D
Alles anzeigenhi,
also wenn der podi nen wackler haette,muesste das bei beiden einspritzanlagen so sein!?
bei der originalen anlage war der fehler genauso!
bei den unterdruckschläuchen hab ich alle schläuche neu gemacht,ohne die winkelstücke!
hab alle schläuche getauscht gegen gummi schläuche!(benzinschlauch)
die macken die er jetzt macht nachdem ich alles getauscht habe,sind die selben wie vorher!gruss
frank
Wenn du nen Kabelbruch in dem Kabel vom Poti hast, kannst du den so oft tauschen wie du willst ohne das sich was ändert....
Benzinschlauch ist zu weich, der zieht sich zusammen, du brauchst die originalen Schläuche....