Beiträge von Mini-Guido

naja läuft eh alles über den anwalt also denke ich ich komm ein bissle im plus raus ;)

aber spannend wird eher meine unfallversicherung . ist aber alles voll kompleziert weil es ein bg fall ist ;) wer da was wem und wieviel zahlt ist kompliziert wie die sau :(

Na dafür hast du ja nen Anwalt, soll der sich mal nen Kopp machen....

nach dem kurzen flug und der unsanften landung hatte ich das keine lust zu ;)

aber er wird sicherlich weinen wenn er schmerzensgeld zahlen muss :D

Wenigstens ist dir nicht so viel passiert.... Am Kopf kann man ja eh nix kaputtmachen, bei dem Nagel den wir hier alle im Kopp haben ist da eh schon alles zu spät....:D

Dann hoffe ich mal, das du am Ende nix draufzahlst.... Verdienen kannst du ja jetzt auch nicht mehr so viel....

Eben drum hatte ich mich gewundert, wobei es ja auch Farben geben soll die wie ein Heizkörperlack nicht isolierend wirken sollen...

Hintergrund meiner Frage war auch ein Polini, in schön verrostet - andere bezeichnen es als Patina. Vorteil der Patina, keiner merkt, dass es nix Originales ist :p

...ich sollte meine Vespa über den Winter mal anpacken...
    ...ich sollte so vieles...

...nur wann:confused:

Wem sagst du das mit der Zeit....;) Wobei ich sicher mehr habe als du, aber auch bei mir wird die knapp....
    Habe im Juli die DT schon zerlegt und ist immer noch nicht wieder zusammen... Habe aber bald 10 Tage Urlaub, hoffe das ich es da schaffe.... Sieht dann sicher total genial aus.... Alles gepulvert....:D

Ach ja, was mir grad einfällt, hat irgendeiner ein Stück Vierkantrohr 35x35 rumliegen??? 50-60mm lang würde reichen....

der autofahrer ist über ne stopstelle geknallt und direkt vor mein moped dann bin ich über die haube geflogen :)

narben mchen einen mann doch interessant oder ;)

Das ist aber nicht nett.... Hoffe es war nicht einer deiner EX-Schüler....:D
    Hast du den denn wenigstens ausgeschimpft???

Nabend. Sieht das nur so aus, oder hast du den Zylinder auch gepulvert? Hält das wegen der Temperatur denn?

Ne ne... Der ist nicht gepulvert. Der ist so wie ich ihn aus der Verbackung genommen habe, aber die Farbe taugt auch nix, rostet schon.... Polini ist auch nicht mehr das was es sein sollte....:(

Pulver bleibt bis 180°C stabil.... Würde aber beim Zylinder einen schnellen Tot bedeuten, weil die Kühlung fehlen würde....

wird von selber besser :) ist hal jetzt ein terminator fuss :)

hmmmmm mopedfahren geht ja auch ohne beine ;)

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fu…ten-er-8075.htm

guido geht das mit deinem neuen motor ;)

Ist kein neuer, nur neu gemacht.... Aber ohne Beine geht da auch nix....
    Ausserdem ist der viel zu langsam für dich, 70ccm und ohne Turbo....:headshk:
    Wat hast du eigentlich gemacht, habe nur so ein paar Brocken mitbekommen.... Irgendwie hat einer dein Moped kaputtgemacht als du draufgesessen hast, oder?

ja meinst der is blank? der war ja offen;) aber den hätte man halt VOR dem verschicken putze müsse :p

Da hatte ich dazu noch keine Lust.... Jetzt wo sie fast richtig lief und alles gepulvert ist, da muss auch mal der Motor sauber sein.... Wenigstens so lange, bis ich sie wieder fahre. Danach wird sie bestimmt nicht mehr so sauber sein, aber rosten tut dann ja eh nix mehr...:D

Mein Golf II GTD, den ich damals mal hatte, brauchte im Schnitt grade 5 Liter Diesel und war trotz seiner 70 PS nicht grad langsam unterwegs. Gänzlich ohne Schnick-Schnack.....

Zum Theme altes Auto vs. Umwelt, wurde ich neulich von einer Tussi im Batikkleid angelabert, das mein Mini doch ein Umwelverpester sei.....:eek: Solche Parkplatzdikusionen mag ich.....:D Als ich ihr dann erklärte, das sie mit ihrem "neuen" Auto mindestens die nächsten 10 Jahre mehr dreck produziert wie ich mit meiner alten Karre wollte sie nicht glauben....:headshk: Daran sieht man wieder, das die Leute alles glauben, wenn es ihnen nur oft genug erzählt wird....

Bin neulich den 3er von meinem Chef gefahren, was da alles an Schnick-Schnack drin ist.... Je nach dem mit welchem Schlüssel ich das Auto öffne, stellen sich die Sitze und Spiegel ein.....
    Ist bei meinem Mini aber auch so, nur ohne Technik, immer wenn ich mich reinsetze passt der Sitz und die Spiegel.... Liegt aber daran das nur ich das Auto fahre.....:D

Meine Meinung zu Selbstmördertüren ist, geil....
    Denke zu dem Auto dürfte das gut passen....
    Eine Verriegelung sollte mit einfachen ZV-Stellmotoren auch möglich sein. Das würde aus dem Pick-Up sicher einen Hingucker machen.....:thumpsup: