So, muss jetzt ins Bett.... Mitten in der Nacht klingelt der Wecker....:(
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Ich sag mal, das Gewinde ist direkt über der Überwurfmutter an der "Sollbruchstelle" glatt abgeschert...;)
Nö nö, grani sacht das der Achskörper gebrochen ist.....
-
nur weil ich nix mehr drüber schreib heist das nicht das sich nix tut
aber wart mal ab bis meine homepage fertig ist da gibts dann neue infos 
Genau, mach das Ding mal komplett fertig und dann zeigst du allen was ne Harke is....;)
-
ich spreche von dem motorrad

der mini machte keine solche probleme

Bei ner Immobilie kann ja auch nix passieren....:D
-
???? defenetiv nicht gemacht.. kein gehweg hoch nix...
Wieder billige China-Kopien gekauft, wa.....:D
-
ja die gewinde sind auch achskörper....
komplett ab
Du sollst ja auch nicht mit 80 Sachen über die Schwellen einer Spielstrasse ballern....

-
also langsam solltest mich kennen... da waren NEUTEILE verbaut, und da wurd jede 2. woche abgeschmiert....
Wie bitte schmierst du einen Achskörper ab???
Was du meinst sind die Traggelenke.... -
doch, einen anderen kenn ich noch persönlich, durch erzählungen weiß ich vn noch 3 anderen
hab nix gemacht, schrittgeschwindigkeitAchskörper gebrochen??? Das Teil ist so stabil, das geht bei normalen Menschen nicht kaputt.....
-
haaaaaaaaaa da zahlen andere viel geld für:D ich habs umsonst bekommen:D
achskörper gebrochen...Das schafft keiner ausser dir.....

Wat machst du denn immer für`n Quatsch
-
Moin Eulen....
grani.... Wat hast du denn mit deinem Mini gemacht??? Das Rad sieht irgendwie komisch aus....
-
DPD oder DHL?
DPD liefert Samstag nicht aus...

Dafür sind jetzt ENDLICH deine Platinen fertig.
DHL und schon am Donnerstag Nachmittag aufgegeben....
DPD ist zu weit weg um ein Paket dort hin zu bringen, ich wohnw hiwe ja am Arsxx der Welt....;)Das ist doch auch was feines, diesmal nehme ich auch die richtigen Teile beim löten

-
Leider nein, sonst wär ich sicher schon in der Halle!

So ein Mist.... Lahme Post....

-
Leider schon wieder alles vorbei..... Aber super schün wars... Danke für das geile Treffen...
Bis zum nächsten mal.....:thumpsup: -
Ja, aber nicht mit der Zunge!

Kommt doch nächste Woche mit dem Mini und neuer Sonde, dann schauen wir gleich nach ob alles passt.
Ansonsten: heute prima Wetter für alles, was normal unter der Wasseroberfläche lebt. Ich geh in'n Keller und löt mal ein paar Platinen...

Teile schon da, Ralf???
-
Hast Du einen Lotus?

Jetzt fängst du auch noch an....

Nein..... Mit 35th Emblem und auch ne Minipassform.....:p -
Was willst du mit Lieschen Fußmatten???
Natürlich passende Matten mit passendem Emblem.....

-
War in dem Mini nicht ne Weber-Alpha verbaut???
Ist vielleicht auch zu beachten... -
...neue Matten für die Elli...
Also die Embleme sind aber sehr schön gemacht....:thumpsup:
Hatten wir ja schon drüber gesprochen, haben will.....:D -
Hi Dougie,
ratzfatzversand !!!Danke !! sind echt toll, habe mich sogar mit dem Anthrazit angefreundet...
dummerweise ist der Mini beim Lackierer und ich kann spontan nicht sagen,warum die hinteren Matten verschieden geformt sind....hat der Mitteltunnel einseitig ne Ausbuchtung ? Peinlich... jetzt schraube ich solange rum und weiß nicht, wie der Boden hinten geformt ist.... bzw nicht auf Anhieb,...
Gruß Ralle
Airbag-Steuergerät beim MPI.....:D
-
Hallo Renè...
Zum Thema Altagstauglichkeit des Mini`s wurde hier neulich ein sehr schöner Beitrag geschrieben,
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…eter-61467.html
Damit ist wohl bewiesen das es sehr gut möglich ist, entsprechende Wartung und Plege vorrausgesetzt....:thumpsup:Wenn dein Budget bei 5.000,-€ liegt bekommst du sicher einen recht guten Mini ohne Wartunsstau oder ähnlichem. Aber du solltest unbedingt einen erfahrenen Minikenner mitnehmen, es wird auch viel Schrott für viel Geld angeboten, das kann dann recht teuer werden....