hehe jupp
ist aber auch immer einfach :p
Dein Postfach ist voll.....
hehe jupp
Dein Postfach ist voll.....
hehe jupp
Zu gewisser Stunde werden halt alle müde.... Ich net.... Muß heute hier auf der Arbeit auch noch ne Decke streichen....;)
so guido ...
habn wa nu wieder alle erfolgreich vergrault?
Jo, wir sind schon echt ekelig, gell.....:D
Warum sollte ein Öl, was bei Deinem auf einmal nötig ist, bei einem Serienmotor schlecht sein?:D:D
Aber lass uns das am So. beschnacken...soll ich gleich ne neue Filterpatrone und vernünftiges Öl einpacken?:D:D
Wenn du davon noch genug hast.... Und es sollte nicht grad vergoldetes Öl sein.... ![]()
Nicht war.....:D:D:D
Doch doch.....
Wobei ich für nen Serienmotor immer noch das Millers favorisiere....
Aber bei meinem ist es nicht ausreichend.....
Ja, mit der Wartungsfreiheit ist es bei denen auch nicht sooooo, aber tendenziell hast Du natürlich recht...;)
Wenn ich aber an meinen 1380er in der Bulette denke, den tret ich jetzt seit über 5 Jahren, geh damit nicht zimperlich um, beachte die Basics und der verbraucht kaum Öl, qualmt nicht, ruckelt nicht, zieht wie sau und hält...;)
Also, es geht, man muss nur wollen..;)
Ich habe auch keine Probleme mit meinem Motor.... Rennt auch wie sau.... Aber man hört doch schon anders hin, wie bei nem modernen Triebwerk und alle 5.000km nen Ölwechsel....
Ach ja, über die Ölfrage können wir uns am Sonntag ja auch mal unterhalten, brauch glaube ich was anderes....;)
Ich glaube, das ist Ansichtssache, ich denke, ich werde für eine zeitgemäße Restauration mit Ziel Rennfahrzeug mehr ausgeben, als jem. der sich nen 16V einbaut...Der ganze Motor ist schließlich schon fertig...;)
Meiner noch nicht und der kostet richtig Geld...
Und da ist der kleine Unterschied.... DU baust das so.... Damit bräuchte ich auch gar nicht erst anfangen....
Aber so einen relativ Wartungsfreien 16V wäre schon was feines, wenn der kaputt geht, einfach zum Schrotti und für 300,-€ passenden Ersatz holen....;)
16Pfau
Alles leider ne Kostenfrage, sonst wär ich auch schon dabei....;)
tja muss mich vor den bösen hier verstecken
Ach, du versteckst dich vor die selbst....?:D
so wer den ?
Dich zum Beispiel, du Ghostwrither
Nix nur rot, aber andere geschichte, is halt nicht....
Zur Zeit....guido
war doch jeden Tag kurz mal hier :p((((hmm))))
Also nicht erholt.... Selbst schuld....:D
@Jazz
Nö, darf net wirklich an die Sonne, also nix braun...guido
Du nicht,
Hat ja auch keiner behauptet....
Hast du dich denn wenigstens gut erholt von uns....:D
Schon lange nicht mehr unsichtbar
![]()
Aber ich seh alle, die unsichtbar sind :p
Ich verstecke mich ja nie....;)
Nö, mit der Knarre in der Hand bin ich früher rumgelaufen...hab ich nicht mehr nötig...;)
JA heute sollst du das ja auch geschickter anstellen..... So das es für denjenigen eine Ehre ist an deinem Special Hand anlegen zu dürfen....;)
Der Veit liest ja ausnamsweise mal unheimlich hier mit.....:D
Komisch, mir macht keiner den Special fertig...
irgendwas mach ich falsch...
Dann müstetst du mal an deiner Überzeugungskraft arbeiten....;)
MOINSEN EULEN!
( und löckchenliebhaber):D
Moin moin.....
Boah würde die vor mir stehen, würd ich mich echt vergessen...
Wieso vergessen???? Könntest doch den Versuch mit der starten wie lange und wie gut man mit Betonschuhen schwimmen kann.....
Zumindest würde sie dann doch noch mitbekommen wie es den Tieren erging.... Wenns auch das letzte wäre, was sie erfährt....
Nabend....
Also nach meinem Dafürhalten war es ein großer Fehler bei der Restauratin die Front- und Heckscheibe nicht auszubauen. Da drunter siehts grad beim MPI meist recht grausam aus....
Meine Ecken sind alle so zugemüllt, das ich alles sofort erledigen muss...:D:D
Und ich dachte du hast nen Leuchtturm als Werkstatt, da würde sich das Problem mit den Ecken gar nicht erst ergeben.....;)