isch hab net angefangen :p
Sicher.... mit dem Blas... ähhhh pusten.....:D:D:D
isch hab net angefangen :p
Sicher.... mit dem Blas... ähhhh pusten.....:D:D:D
Nix Beule.... Aber es geht aufsMonatsende zu, da habe ich dann doch wieder etwas Papierkram zu machen.....
irgendwat muß ich doch auch haben.... :thumpsup:bild?????
wie war wat mit m bild?????
Nach viel hin und her kamst du aus der Nummer ja nun auch nicht mehr raus....:D
shit... wo hab ich mich nu wieder reingeritten?!
Tja, da hast du wohl Talent für....:D Wie war das mit dem Bild....?
och komm....
war immer der meinung männer stehen druff :D:D:D:D:Dsorry.... müssen wa also net pusten?! :p
Wie, kennst dich mit pusten aus????:p
Guido hat sich wieder verpisst....
Ich glaub, der pennt nur noch an seiner Theke:D:D
Ne ne... Bin voll wach.... Hatte nur den Schreihals wieder hier.....![]()
es gibt aber auch Minifahrer hier die Alufelgen in verbindung
mit meinen "magic wheel nuts" eingetragen haben.im übrigen meinen "ganz schlaue" sogar diese Kopieren zu müssen.
(ich wart nur noch ne weile bis sich,s lohnt........)@ guido......
Bist du nun schon der Forums-Geschmacksgott ?.........stehen alle auf schöne blonde Frauen..?.. die haben ja auch ne uschi....
Schöne 12" Felgen mit 165er Reifen kannst du ohne weiteres eintragen und die reichen auch......ts...ts...ts....wo bleibt die allzeit und überall geforderte Toleranz,
Das es mitlerweile von allem ne billige Kopie wissen wir ja nun.....
Geschmacksgott bin ich sicher nicht, wollte halt nur sagen das auch mit weniger Aufwand ein schönes Ergebniss zu erziehlen ist....
Diesen Vorschlag habe ich aus dem Grund gemacht, da ein Newbee vielleicht noch nicht weiß was er alles machen muss, um 13"-Felgen auf den Mini zu stecken....;)
PS: Ich fahre selbst 13"... Also ist die Toleranz gegeben.... 10", 12" udn 13"... Alles schön....:D
Mach die Radlager neu wie das schon Mini-Guido sagt die sind hin.
Ich hatte ja auch die Geräusche und bei mir war auch die Kronmutter
lose. Hatte die dann angezogen aber die Geräusche kamen nach einiger zeit
wieder.Als ich die Lager neu machte waren die Lager auf der Welle eingelaufen.
also....do Sammy
Und das die Radlager jetzt Schrott sind sage nicht nur ich.....
Noch besser ist es wenn die Lagerschalen sich in den Achsschenkel einarbeiten, dann wirds richtig teuer....
Zumal sich die Mutter nicht löst, sondern die Radlager sind eingelaufen.... Und da hilft kein Nachziehen, sondern nur ein Wechsel der Radlager.....
woher weißt denn das
Ich weiß alles....:D
Der Veit hat ja sogar die Lampe am leuchten.....:D
Ja aber habe mal was davon gelesen das es dafür andere radschrauben gibt sodass die 4X100 passen?
das heißt man müsste auf den 7X13 mit 175er reifen auch 195er reifen aufziehen?
Ob die dann allerdings so ohne weiteres eintragbar sind mag ich bezweifeln.... Dann ist ne Einzelabnahme fällig, da die Felgen kein Gutachten für den Mini haben....
Zum zweiten ist zu bedenken, wenn du bisher 12" gefahren bist, musst du die Kotflügel vorne ausschneiden und eine Verstärkungskante anschweißen....
Schöne 12" Felgen mit 165er Reifen kannst du ohne weiteres eintragen und die reichen auch......
Also alles wie immer.........:p
Fast....
Aber so wie es gran anfängt, wirds heute wieder ne scheixx Nacht.... Wir haben eine die das ganze Haus zusammenbrüllt..... Ganz toll....
Hast durchgeschlafen,
gibs zu...........:p:p
Kann ich doch net zugeben..... Dann hätte ich ja mein Geld im Schlaf verdient....:D
Kkkkkuuuuuuuuckkkuuuuuuuuucck:D.
Gestern ist ja nicht mal mehr Guido übrig geblieben......:(.
Moin....
Jo, gestern war hier wieder viel los, heute siehts ruhiger aus.....:D
Hat sich wohl erledigt...Geräusche schienen durch die zu lose Kronenmutter verursacht.
Jetzt sind sie zumindest weg.
Wie bereits durch Fachleute erwähnt, wenn die Kronmutter lose war, ist das Radlager defekt.
Daher mein Tip, Radlager in jedem Falle wechseln, oder auf einen guten Schutzengel hoffen, nicht unbedingt für dich, aber zumindest für den Gegenverkehr.... siehe biz....;)
Wenn er nicht eingetragen ist hast du recht!!!;);):D:D
Auch wenn er damals eingetragen wurde, wie bei mir, kanns zu Problemen führen, da der Wagen einfach zu laut ist.... Die db-Werte sind nämlich nicht geändert worden.....
so so kommt eins nach dem anderen:D ja ich lieg im wohnwagen
Im WoWa... Geil.... Urlaub.... Mach doch die Heizung an....;)
nö hast net
uh hier wirds kalt
Hier ists schön warm.....
Habe jetzt mal den Auspuff ausgebrannt, jetzt läuft sie schon mal besser, aber noch net gut....
Standgasdüsen muß ich demnächst mal ändern.... Das klappt noch nicht ganz....
Aber ab 63 km/h drosselt der Auspuff brutaler als vorher.... Ich glaub ich muß mich doch mal nach ner Gianelli-Anlage erkundigen....:D
such mal was für 30 eus im monat wo ich des alles unterkrieg...
Schwierig....
Hab ich dir eigentlich schon was vom Möp erzählt???
vorstand ist eine der 3 personen die zutritt hat in die werkstatt.....
ja ne, ich wollt sonntag mit uffn campingplatz.. toll mit ner schwarze haub. ich könnt kotze ich glaub ich fahr mitm motorrad.....
Such dir mal ne andere Werkstatt.... So viel Ärger was du da schon hattest....![]()