Habe mal rumgeschaut und mir gefallen die Smoor Roadster Felgen super gut!! Vieleicht hat ja noch jemand welche zu verkaufen! Weiß jetzt nur nich was ich alles an Zoll größen fahren dürfte oder was ich drauf ziehen kann und mit was für einer Bereifung?!
Würd mich über antworten sehr freuen!
Grüße Sascha

Suche Smoor Roadster!!?
-
-
Smoor liegen deinem KFZ mit 13" zu Füßen
meistens in mindestens 7J und damit kannst du 175er Bereifung gleich vergessen, da keine Freigabe von den Herstellern gegeben ist
bis 8 J kannste auf der Heckachse in Verbindung mit 195ern ruhig auf dem Mini fahren. Vorne würde ich bei 7J schluss machen, damit du noch voll einlenken kannst. Die Radlagergeschichte bei den Dimensionen mal außen vor.
-
In meinen Augen ist diese Radreifen kombi 8J HA und 7J VA (mit Leistung) nicht sehr schön zu fahren (Conti Reifen 195HA/175VA)... sehr nervös.
Grüße
-
was meint ihr denn was für eine reifen kombi ist besser?aber die felgen würden auch drauf passen ohne die kotflügelverbreiterungen?
-
um Kotflügelverbreierungen kommste nicht rum.
wie gesagt ist bei 7J 195er Reifenbreite das geringste was du fahren darfst.@ Oli
Ja leider stimmt das. Aber das Auge ist mit
-
Habe mal bei Ebay geschaut und felgen gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:ITwürden die auf meinen Mini passen und dürfte ich die fahren??? wie doll muss dafür die Kotflügelverbreitung aussehen? und was dürften solche Felgen kosten?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Grüße Sascha -
Habe mal bei Ebay geschaut und felgen gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:ITwürden die auf meinen Mini passen...?
Die passen leidern nicht ohne weiteres, da sie einen Lochkreis von 4x100 haben.
Der Mini hat 4x101,6 (4x4").Wie wär´s denn hiermit: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…hten-60896.html
Passender Lochkreis, mit Gutachten und praktisch neuen Reifen
Problematisch sind nur die 175er Reifen, die heute nicht mehr auf 7" eingetragen werden können. Die könnte man aber zu Geld machen und dann 195er......
Gruß, Diddi
-
Ja aber habe mal was davon gelesen das es dafür andere radschrauben gibt sodass die 4X100 passen?
das heißt man müsste auf den 7X13 mit 175er reifen auch 195er reifen aufziehen? -
Ja aber habe mal was davon gelesen das es dafür andere radschrauben gibt sodass die 4X100 passen?
das heißt man müsste auf den 7X13 mit 175er reifen auch 195er reifen aufziehen?Ob die dann allerdings so ohne weiteres eintragbar sind mag ich bezweifeln.... Dann ist ne Einzelabnahme fällig, da die Felgen kein Gutachten für den Mini haben....
Zum zweiten ist zu bedenken, wenn du bisher 12" gefahren bist, musst du die Kotflügel vorne ausschneiden und eine Verstärkungskante anschweißen....
Schöne 12" Felgen mit 165er Reifen kannst du ohne weiteres eintragen und die reichen auch......
-
es gibt aber auch Minifahrer hier die Alufelgen in verbindung
mit meinen "magic wheel nuts" eingetragen haben.im übrigen meinen "ganz schlaue" sogar diese Kopieren zu müssen.
(ich wart nur noch ne weile bis sich,s lohnt........)@ guido......
Bist du nun schon der Forums-Geschmacksgott ?.........stehen alle auf schöne blonde Frauen..?.. die haben ja auch ne uschi....
Schöne 12" Felgen mit 165er Reifen kannst du ohne weiteres eintragen und die reichen auch......ts...ts...ts....wo bleibt die allzeit und überall geforderte Toleranz, -
es gibt aber auch Minifahrer hier die Alufelgen in verbindung
mit meinen "magic wheel nuts" eingetragen haben.im übrigen meinen "ganz schlaue" sogar diese Kopieren zu müssen.
(ich wart nur noch ne weile bis sich,s lohnt........)@ guido......
Bist du nun schon der Forums-Geschmacksgott ?.........stehen alle auf schöne blonde Frauen..?.. die haben ja auch ne uschi....
Schöne 12" Felgen mit 165er Reifen kannst du ohne weiteres eintragen und die reichen auch......ts...ts...ts....wo bleibt die allzeit und überall geforderte Toleranz,Das es mitlerweile von allem ne billige Kopie wissen wir ja nun.....
Geschmacksgott bin ich sicher nicht, wollte halt nur sagen das auch mit weniger Aufwand ein schönes Ergebniss zu erziehlen ist....
Diesen Vorschlag habe ich aus dem Grund gemacht, da ein Newbee vielleicht noch nicht weiß was er alles machen muss, um 13"-Felgen auf den Mini zu stecken....;)PS: Ich fahre selbst 13"... Also ist die Toleranz gegeben.... 10", 12" udn 13"... Alles schön....:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!