also hier is zappendüschter:)
guten abend ihr eulen
Moin Vanessa....
also hier is zappendüschter:)
guten abend ihr eulen
Moin Vanessa....
ah okay... daran liegts
Siehste, klappt doch alles....
Ich habe jetzt irgendwie Hunger.... So was von Mc Doof wär jetzt nicht schlecht....:D
hier ist s noch hell
Dann mach doch das Licht aus.....:D:D:D
ja ich denke auch der freut sich immer wenn er ratzi sieht weil er sich den in nem brödle vorstellt und wenn er dann net knabbern darf bekommt er angst das er verhungert
Der Robse hat sich neulich bei unserem Leo bedankt , das er nicht gleich aufgefressen wurde....:D
is schon dunkel????!!!!
Sicher ist´s schon duster....;)
Moin Melli....
Ausgeschlafen???;)
Also beim stark gas geben klakert er mind. 2 sek.!!! und dann ist es weg.. kann das auch sein das es am Öl liegt das dort durch die Kraftübertragung solche Geräusche entstehen? weil habe den mini gerade erst und der vorbesitzer hat glaub ich das falsche motoröl drauf gemacht!?werde eh die tage alles ablassen und das richtige auffüllen?!
Vom Öl sollte es eigentlich nicht kommen...
Welches Öl bezeichnest du denn als das richtige???
Ich glaub hier können wir und schon mal mit Cola und Chips eindecken....:D
der hatte keine angst der hatte HUNGER
Also doch Angst.... Das er nix mehr zu fressen bekommt.....:D
Was will er uns jetzt sagen???
Das ein solches Thema hier schon öfter für erhitzte Gemüter gesorgt hat....;)
Also habe das vorhin ausprobiert ein wenig bewegt sich der Motor aber knarken tut da nichts?! Kann es das trotzdem sein oder wird es woanders dran liegen? Grüße Sascha
Ja, könnte es trotzdem sein....
Wenn sich beim hin und herschieben der Motor schon etwas bewegt, was glaubst du wohl wie der sich bewegt wenn da 61 PS drann zerren....
Die Knochengummis gehören überigens alle 10.000 km gewechselt, egal wie gut si noch aussehen!!!! Bei defekten Gummis können erhebliche Folgereparaturen fällig werden... Also, erst die Gummis wechseln und dann erst wieder fahren....
...hip...
Wird gleich dunkel.... Samstag eine Flasche goldenen Tequila bei Feinkost-Aldi gefunden.... dann noch eine Dose Zimt und ein Netz Orangen eingepackt...
Den Rest könnt ihr euch ja denken!
![]()
![]()
Wurde ein leckerer Abend.....:D
Noch eine Woche arbeiten und dann Urlaub......:thumpsup:
Richtig, der Krach ist schon geil.
Beim Serien-SPI habe ich mit dem ITG einen verbesserten Durchzug festgestellt, aber mehr auch nicht.
Der gleiche Effekt ist sicher auch mit einem K&N Luftfilter-Einsatz zu erzielen.
Vorteil: Keine Probleme mit der Rennleitung.
Genau so ist es....
ich kenn sogar einen der fährt seinen mini nur im winter.
kann ich verstehen, denn seinen Mustang würd ich auch nicht im winter fahren wollen, wär ja schade drum.
Kommt halt immer auf den Mini drauf an.... so ein schöner Rattiger würde mir im Winter auch gut gefallen, vorallem weil der so gut durch den Schnee geht....
Schaum wir mal was sich da im zuge der Wechselkennzeichen noch so alles ergibt....;)
N'abend Guido,
was ist denn los, du warst doch sonst immer pro ITG???
Ja sicher, bin ich auch immer noch....
Aber die Frage war ja, was es bringt und da muß ich leider sagen das es nix ausser Krach un Ärger bringt..... Auch wenn der Krach echt geil ist....:D
Habe neulich meinen mal mit dem Seriengehäuse gefahren, da sind schon einige Leistungsunterschiede zu spüren, ist aber auch kein Serienmotor....;)
das is einthema mit dem ich mich nicht rumschlagen muss, ich hab meine 12 zoll winterreifen:D
Die habe ich auch, aber das würde micht trotzdem nicht dazu verleiten den Kleinen im Winter rauszuholen....;)
mist wenn der herbst da ist kommt auch bald der winter und nun geht wieder die fragerei nach 13zoll winterreifen los
Ja die braucht man doch auch, z.B 175 R13 fürn Golf II....:D
Aber es soll ja auch noch solche Nasen geben, die nen Mini im Winter fahren.....![]()
Hallo,
was würde denn (ganz ehrlich ) nen Luftfilter Umbau , auf nen Offenen Luftfilter bei nem 97er MPI bringen , ausser ein bissel bastelei ?
Merkt mann da leistung oder soundtechnisch was ?
Ganz ehrlich, beim Serienmotor bringt der nur Krach und Ärger mit der Rennleitung.... Sonst nix...
Habe hier mal irgendwo gelesen das auch Twingodächer schon verbaut wurden, einfach mal die Suche bemühen....
Edit:https://www.mini-forum.de/karosserie-13/…nitt-52008.html
hmmmmm... meins is lauter
ich verlass dich nu auch..... aber immerhin darfst du meine dritten betüddelngood night @ all
Ist aber nur lauter, weils so nah bei dir steht.... Meins ist noch 7 km weit weg....
Dann schlaf gut....;)
tja guido... kommste wohl nich drumrum
also schön ins gläsle die beißerchen :D:D:D
mein bett schreit!
Meins schreit auch schon etwas länger, aber ich muß noch bis 7:00 Uhr aushalten.... Die erste Nacht ist immer die schlimmste....
na toll.. und wat mach ich nu mit meinen dritten?
Kann ich behilflich sein....;)