Beiträge von Mini-Guido

Zum glück wenn du als unentschlossener auch noch die schlafplatzwahl hättest ohoh chaos pur :)

Moinmoin eulen

guido hab leider feststellen müssen das der Teppich in der mitte ein 30mm loch für ne rückfahrkamera hat :( soll ich ihn dir trotzdem schicken ?

Schade bin gerade in der nähe vom legoland aber die haben leider schon zu :(

30mm ist ja recht klein, das geht schon.... Da steck ich dann nen Crepes rein....:D Ne, Quatsch.... Wenns zu doll auffällt mach ich da nen schönen Aufnäher drauf.... Irgendwas finde ich da schon....

Nipps *Gähn* Urlaub rockt.

Ich mach mal den Rolladen wieder runter...
    Die Bude hier sucks.
    Seit halb 6 nicht mehr vernünftig am pennen, alle Fenster aufgemacht, immer noch 25°
    Wenns ne DG Wohnung wäre,ist aber EG...

Nachher mal n Klimatisiertes Auto in LB Probefahren :D

Moin Jungs...

Veit, hast du keinen Keller? Mein Bett habe ich kurzerhand in den Keller verfrachtet.... Angenehme 15°C am Tage... Während des Nachdienstes, wo ich ja am Tage schlafe, nicht zu verachten....:D

Man sucht immer die Schuld bei anderen......:rolleyes:.

Hier ist alles wie immer, nur vielleicht noch ne Spur schlimmer:(.

Schuld sind eh immer andere.... Holland ist ja auch Schuld das Spanien Weltmeister ist....;)

Na dann drück ich mal die Daumen das es wieder auf normales Wahnsinnsniveau runter geht.... Schließe dich in min Abendgebet ein.... Dann solls klappen.

Du wolltest Dich ja nicht beschützen lassen, deshalb bin ich auch nicht hingekommen......:rolleyes:.

Ach, jetzt sag nicht das ich das in Schuld bin....:(

Hätte aber andere Sachen gegeben die wir hätten tun können.... Bier trinken oder so....

So langsam wieder alles im Lot?

Ist doch Dein alter Kumpel.....:D:D
    20 Jahre mit aufgeladenen Motoren zu tun, aber wahrscheinlich nie mit Kunden, die kaufen sollen:thumpsup:.

:D:D:D

Du wolltest mich ja in BS beschützen....;) Entweder er war nicht da, oder hat sich nicht getraut sich zu erkennen zu geben....:D

Moin Oggi....

Was willst du denn am Auspuff schweißen lassen??? Ein neuer RC40 in Edelstahl kostet nur 120,-€.... Bei solchen Preisen lohnt sich das Reparieren in einer Werkstatt wohl kaum...
    So wie es mir scheint hat dein Kleiner einen leichten Wartungsstau, der unbedingt abgearbeitet werden sollte....
    Diagnoselauf kostete bei mir immer ne Kleinigkeit für die Kaffeekasse....

du wirst von einer NSL geblendet? blendet dich auch das bremslicht? ;)

übrigens wurde es genau wegen solchen pfosten auch pflicht das sich die NSL mit der zündung ausschaltet und nicht von alleine wieder angeht.

Richtig schön wird es erst wenn zwei NSL verbaut sind und du raten kannst wann der Vollpfosten bremst.....:headshk:

Morgen,
    da wir ja eh schon Offtopic sind...

Wann wird denn das Benutzen des Fahrtrichtungsanzeigers wieder Pflicht? :rolleyes:

Grüße

PS: Ging doch eh vor einer Weile ein Schreiben rum, das man sein Auto mit einer roten Fahne gut dichtbar kennzeichnen muss (schwarz gelb eingefasst) wenn man mit der generellen Bedienung, bzw. einzelnen Bedienelementen nicht klar kommt.

Grad beim Kreisverkehr sollte sich die Rennleitung mal hinstellen und Knöllchen verteilen.... DAS wäre sinnvoller als sich mitten im Wald mit ner Blitz-Mülltonne hinzustellen.... Oft auf meinem Arbeitsweg um 7:00 Uhr Morgens...:soupson:

Was sagt uns das Jan, Wumme besorgen und erst schießen, dann fragen.....