ps da wird der guido bei der massenfertigung aber ins schwitzen kommen *g*
Nur das ich die Teile nicht löte....;) Ich glaube dann bekäme ich auch erhebliche Zeitprobleme....
ps da wird der guido bei der massenfertigung aber ins schwitzen kommen *g*
Nur das ich die Teile nicht löte....;) Ich glaube dann bekäme ich auch erhebliche Zeitprobleme....
Nein, falscher Ansatz...wenn sie beschäftigt werden muss, um ein Hobby zu akzeptieren, dann ist sie zu jung!
Sagt sie hingegen: Fein, dann hab ich ja mal Zeit für mich...! dann ist die Beziehung perfekt!
Ja, genau so ist das....
Wenn ich mal ein paar Tage frei habe und zu Hause rumlunger, fragt meine Frau spätestens am zweiten Tag "hast du nix in der Garage zu tun?"...:D Und schon habe ich wieder nen Freibrief....;)
Höhö ne Ruckelspritze!
Entweder zu "fett" oder zu "mager" eingestellt...
Vielleicht liegts auch anne Nadel...
Nadel beim 1,3i??? Hikke, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht....;)
Unterdruckschläuche kontrolieren, je nach Bj. auch der Gaspedalschalter sein....
Einfach mal dein Profil ausfüllen, damit wir wissen was für einen Mini du hast und wo du wohnst, ein Diagnoselauf mit dem Microchech wäre sicher auch angebracht, dazu sollten wir aber wissen wo du dich rumtreibst....;)
Eieiei,
Guido,
wenn ichs schon nicht zu einem Treffen geschafft hab:(
Päckle sind super, ich freu mich jedes mal wie Weihnachten:D:D
Viel Spass beim Auspacken....:D
Den Rest macht dir sicher der Dodo fertig, hat ja nix geschickt, also muss er ran....:D
Juuuuupppppuuuuhhhhhh:D:D.
Wo abholen, Dodo oder bei Dir?
Und ich weiss sogar was drin ist....:D
Ja, der stand schon sooooo oft drin, wird aber immer billiger....
Ide, das wäre doch ein Schlachtopfer für deinen Neuaufbau, innen ist er ja schön....
Soweit man das auf den Bildern sehen kann ist der auch aussen nicht schlecht gemacht, aber über den Geschmack kann man ja streiten....
Bewegung im "Gehäuse" ist aber nix gut für Klang
Dann passt die Anlage nur in einen Panzer....:D
Was mich ja jetzt mal interessieren würde, wie lange hält der Mini diese Anlage aus?
Habe heute noch mal etwas nachjustiert und bin aussen rumgelaufen.... Die Heckklappe bewegt sich bei New Order etwa 15mm raus....![]()
Ich bin der Meinung das es kaum was besseres geben wird.... Danke Ralf...:thumpsup:
Servus dougie
Weisst Du spontan wieviel Strom der Lüfter zieht? Ich habe noch einen Schalter der 20A könnte. Da mir aber scheint, dass Du der bessere Stromer von uns beiden ist, noch ne Frage. Würdest Du mit oder ohne Relais arbeiten?
Danke und Gruß
Gerhard
Da ich Ralf mitlerweile recht gut kenne weiss ich auch die Antwort.... Mit Relais...;)
Hallo Guido....
Wenn du ein Cabrio möchtest, kauf auch eins... Umbauen wird am Ende exorbitant teuer... Du brauchst halt etwas Geduld ein originales zu finden....
Key: Irgendwer unterschreibt die Verträge. Und wenn dieser Jemand die Verträge nicht einhält, muss dieser Jemand den Kopf dafür hinhalten.
Die Firmen interessiert das Anmeldeverhalten der zumeist Deutschen Minifahrer einen feuchten Furz.
War schon interessant, dass grad die Ausländer sich extrem Früh schon verbindlich angemeldet hatten.
Nu schimpf mal nicht mit allen deutschen.... Ich hatte die Nummer 35, dann aber noch die 8 ersteigert. jetzt bin ich der 46ste.... Es gibt also auch noch ausnahmen....:D
Und aus den von dir genanten Gründen habe ich mich früh angemeldet, für Neumarkt und jetzt auch für 2011....
Angemeldet....:D
wie da gabs was zu lachen
moinmoin jumbo
Zuletzt ein fliegender Lupi....:p:D
Hätte ja jetzt Lust aufs Kompott nächste WE. Fährt jemand hin=?
Sorry, Guido, bin heute morgen schon um 10 getürmt, mußte ins Bett!!!
Ich sach auch sorry, Handy-Akku war leer....:D
Muss beim Kompott arbeiten....:(
Ja, mir auch!
Immer wieder gut!
Und der Habicht hat jetzt ganz viel Angst vor der Sauerländerin (Name vergessen)....:D
Oh ja, und schicke "Frisuren".:D *hust*
Farbenprächtige Kleidung... echt schön.
Ja, du warst gestern Abend richtig schick....:thumpsup::D
erzähl, des möcht ich genauer wisse:)
Tolles Wetter, super schöne Mini`s, viele nette Leute, microgecheckt, Ausfahrt mit 130 Mini`s gemacht, lecker Essen, tolles Schwimmbad usw.....
joaaaa naja am beste nimma über die fotos rede..
schatz wird böse böse;), der is froh, dass ers rum hat...
aber ich fands toll, war ein schönes programm und so:).. aber zugleich auch traurig sich von sooo viele verabschiede zu müsse
Was glaubst du, was wir für ein schönes Programm hatten.....:D
Mege-super-spitz....;)
Guido, wie heut Morgen schon gesagt, nächstes Jahr bitte versuchen
schon Donnerstags nach BS zu kommen.
:thumpsup:
Mit ner schulpflichtigen Tochter ist das immer etwas schwierig....
Aber euer Treffen werde ich mal ganz fest einplanen.... VERSPROCHEN...!
Habe in BS auch ganz unerwartet was schönes bekommen....
Vor Ewigkeiten noch für meinen alten Mini in Auftrag gegeben und jetzt bekommen.... Nun kommen sie in meinen 35th....:D
Aber schön sind sie geworden.....:thumpsup: