Beiträge von Mini-Guido

Ist ja klar, Grani:thumpsup:.

Ich hab in weiser Voraussicht schonmal 45mm an den Radläufen hinten rausgeflext, zusammengetackert, nur bis zum Sikaflex bin ich noch nicht gekommen:eek:.

Ziel ist aber trotzdem: "As low as no other can go":D:D
    Zumindest nicht mit 13" oder größer;).

Gruß

Rüdiger

Ratzi, jetzt weisst du auch warum bei bestimmten Leuten ewig die Motoren platzen, gell....;)

Sorry grani, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.....:D Aber du weisst ja von wem es kommt....:cool:

Das ist genau der Grund, warum unser Großer (55kg) nicht im Mini mitfährt....
    Wenn er im Kombi ist, wird er auch wie es sich gehört angegurtet, da die Laschen im Kofferraum sind ist er auch nicht eingeengt, aber im Fall der Fälle kann er nicht nach vorne fliegen....

Und wer rechnen kann und die Masse bei rund 70 km/h errechnet weiß, das ist schon ein Genickbruch wenn der nach vorne kommt.... Da hilft auch kein Airbag meh....:headshk:

falsche rangehensweise ;)

wie schnell muss die bestehen bevor sie noch mehr kaputt macht ;)

Spätestens nach dem zweiten Crash würd ich die an die Luft setzen.... Oder verlangen das sie dafür ne Versicherung abschließt....;)

Lupi..... Was nu mit dem Weißen??? Kommst damit nach BS?

das hab ich noch nicht gehört:D:D:
    wir haben mal einen nen fass anlassfarbe holen lassen, bei uns ind er anderen werkstatt 3 km entfernt. der hat dann ZU FUSS im ziegwägele nen 200 liter fass mit schrott(wust net was drinne is) zu uns gezogen:D:D:D

Na, Anlassfarben sind ja auch wichtig, woher soll man denn sonst die richtige Temperatur finden, wenn man die nicht da hat...?

Wir machen son Scheixx immer Anfang August, wenn die neuen kommen. Wenn ein besonders blödes Exemplar dabei ist, wird er ins Lager geschickt zum Schweisspunkte holen. Bekommt dann eine Tüte mit Pappnägel und dem Komentar: "Habe nur noch die mit Stiel. Nimm dir eine Zange und kneif die ab, dann gehen die auch." Ich mach mich jedesmal nass. :D

Wir habe die immer in die E-Werkstatt geschickt, Stromabfall holen.... Man hatten die zu schleppen....
    Hinterher durften sie dann abends zu Hause nachschlagen was denn Stromabfall ist.... :D

stimmt sin als zu blöd ausgleichsgewichte für die wasserwaage zu holen:D

Richtig schwierig wirds bei der Luftblase in der Libelle..... Oder das verstellbare Augenmaß.....

Im Maschinenbau hatte ich auch immer mit Azubis zu tun, die wurden von Jahr zu Jahr dümmer.... Obwohl die eingestellte Schulform immer höher wurde....:headshk:
    Da kommt was auf uns zu....:scream:

naja es war einfaches gerade aus fahren :( schon sicherlich 20 mal gemacht ;) dann gebremst und gleichzeitig vollgas gegeben 1/4 umdrehung nach links gedreht und dann meine honda cbf 125 gegen den kotflügel gesetzt .

ich hab meine mt01 weit genug weggeparkt ;) und die honda monkey steht eh zuhause ;)

dem mädel ist nix passiert was natürlich meine erste frage war bevor ich sie zur sau gemacht habe ;)

das tolle ist das zahlt mal wieder keine versicherung :( also zahle ich das aus der eigenen tasche :mad:

aber hey so ist es halt im schwarzen wald :)

Fazit: Nie wieder Fahrschülerrinnen etwas in die Garage fahren lassen, wird teuer....

Und, bist du jetzt an dem osnabrücker Mini dran? Geiles Teil, was....