Beiträge von Mini-Guido

So sind die Frauen! Da fährt jemand ein Moped kaputt, macht ne riesen Beule in den BMW und die erste Frage ist gleich: Hat sie sich weh getan? Hallo? Autos haben auch Seelen. Wie gehts denn deinem BMW? :D

Genau.... Mein reden.... Wenns einmal Weh tut merkt man sich normalerweise was man falsch gemacht hat....;)

Hat ja fast geklappt mit dem gut hinter mich bringen :(

mir ist gerade was lustiges passiert :) meine fahrschülerin hat beim zur garage fahren irgendwie gas und bremse verwechselt jetzt hab ich einen spiegel weniger am moped und die kleine honda ist auf meinen bmw gefallen der hat jetzt ne beule im kotflügel aber wenigstens habe ich jetzt einen halben donat vor der garage :)

Manchmal ist es komisch

Möp

Beim Moped Gas und Bremse verwechselt???? Wie geht das denn? Die muß aber sehrblond gewesen sein....:headshk:

Und wie das blutet. Heftigst. Aber wie gesagt, wenn nicht genug dabei rum kommt (siehe Vorschlag Minirobse ;) ) bleibt er bei mir!

Martin

Ich weiß zwar nicht in wie weit es dir Probleme bereiten würde ihn zu behalten, aber wünschenswert wäre es ja schon....
    Aber der Lupi bietet ja schon fleißig mit, der kann sich auch gut um den Kleinen kümmern....;)

Hallo....

Na da hat sich ja schon fachkundige Hilfe angeboten... Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen....

Zu dem Angebot, wenn sich nix gravierendes findet, ist es meiner Meinung nach fair, sieht sehr gut aus der Kleine.
    Wenn er es dann werden sollte, lies dich bitte in das Thema ein, vorallem was die regelmäßige Wartung angeht. Wenn´s immer gemacht wird ist es kein großer Aufwand, wenn nicht kann es schnell teuer werden. Es ist ein Irrglaube das ein Mini nicht Altagstauglich ist, nur sollte man immer etwas Zeit in die Wartung investieren.... Ganz wichtig, Ölwechsel alle 5.000km!!!!
    Und ganz wichtig, lass ihn mit Mike Sanders Fett, oder vergleichbarem, Hohlraumkonservieren, dann hast du auf Jahre sehr viel Spaß an dem Mini....

Ich drück die Daumen das auch der Kenner den Daumen hebt bei der Besichtigung.....:thumpsup:

Aber wo ich gerade hier bin. Kennt jemand einen Schrauber in Detmold und Umgebung der für kleines Geld einiges an meinem Inno repariert? Muss aber in den nächsten 14 Tagen passieren. Mein bisheriger macht nix mehr und ich stehe ernsthaft auf`m Schlauch.
    Euch allen viel Spaß am WE.

Da kann ich dir in Lemgo Klaus Fischer empfehlen, der hat vor Jahren mit Mike Swallow zusammen gearbeitet.... Bei bedarf kann ich dir auch gern die Adresse geben....
    Ich hoffe ja mal das diese kleine Ausfahrt nicht die letzte Akivität sein wird, vielleicht bist du ja das nächste mal dabei.... Wusste gar nicht das in DT ein Inno rumfährt, noch nie gesehen....

@ Guido: Gibt es auf der Strecke noch eine Möglichkeit wo man einkehren kann?

Ja, ist sogar fester Bestandteil der Route.... Einkehr beim Bienen-Schmidt in Hörste....

Sodele, mein Lieber....
    Ich hab schon angewärmt, langsam blend ich mich aus.

Hab morgen viel zu schaffen, da brauche ich den halben Tag, um herauszufinden, was ich als erstes liegenlasse.........:D:D.

Gute Einstellung..... Was du heute nicht schaffst, lässt du morgen einfach liegen....

Dann mal noch nen guten Schlaf.... Und übertreibs nicht, wir brauchen dich in BS....:thumpsup:

Dann doch lieber den Mini angreifen, mit 2kg/PS.
    Sobald ich mein Zeug hier auf der Reihe habe;).

Das sind meine Individualisierungen:D:D.

Das sind ja auch Werte... 2kg/PS
    Meiner ist auch meinem Geschmack angepasst, aber nur im Detail.... Das finde ich wieder schön, viele Kleinigkeiten die das Gesamte ausmachen, aber fein müssen sie sein, siehst du dann ja in BS....;)

Das blöde war ja, der Maybach war zuerst da, und dann haben sie die eigentlich sehr schöne S-Klasse dem angeglichen. IGITT:kotz:

Alles aus einer Form....:D

Die Sendung habe ich aber schon mal gesehen.... So´n Saleen hätte was, den kennt hier in D ja kaum einer.... ;)