Ja, genau...wo gibt es momentan die angesagtesten Handtaschen?:D:D
In Nußloch.....:D
Ja, genau...wo gibt es momentan die angesagtesten Handtaschen?:D:D
In Nußloch.....:D
würde ich so nicht sagen....;)
Würde ich als Laie schon sagen.... Ventilzeiten passen nicht mehr, Zündung passt überhaupt nicht mehr....
Bei nem 2-Takter geht das eher, Lanz-Motoren sind ja auch 2-Takter....:D
Aber bastel du mal, nimm aber keinen seltenen Motor, der wird dabei auf jedenfall gehimmelt....;)
hm stimmt, sollte man die sachen jedoch ändern müsste es klappen:D
Dann müsstest du aber den Block, Kurbelwelle und sowas alles spiegelverkehrt nachbauen, denke das wird nicht gehen....
Ich hab einen linksdrehenden Motor im Spider drin.....:D:D
Und ich habe rechtsdrehende Milchsäuren im meinem Jogurt drin... Aber da kenn ich mich noch weniger mit aus....:D
mir fällt im moment nichts ein, ausser dass wasserpumpe und lima eventuell nicht gehen... vlt hab ich auchn denkfehler drinnen
Ölpumpe wird auch net gehen, heisst das ding steht in wenigen Minuten....
Datz kommt noch das die Tolleranzen alle auf eine Drehrichtung aufgebaut sind... Heisst, wenn du andersrum drehst passt da nix mehr....
un warum nur die?
Kannst du ja mit dem Mini auch mal testen.... Rückwärtsgang rein und dann vorwärts anschieben....
Überleg doch mal warum das nicht gehen wird....![]()
mich kannst aber net verarschen:D kann man nen motor auch rückwärts drehen lassenß:D
Wenn Lanz draufsteht ja....
jaja blabla so wie mit dem ominösen kopf:D
Genau...
Und da ich da eh keine Ahnung von hab, wir hier bei den Eulen sind verar$che ich dich halt ein wenig.....:D:D:D
seit ihr schwachmaten:D:D ich hab hier ne neockenwelle und will wissen ob das was umgeschliffenes ist:D
Siehst du, wenn du dir nicht immer so´n verfrickeltes Zeug andrehen lassen würdest, wüsstest du das jetzt....:D;)
so auch hier nochmal die frage: wie vermess ich ne nockenwelle?ß:D
Zollstock????
guten abend ihr eulen....:)
N`abend Fräulein Vanessa....;)
Moin Mädels....
Bin auch wieder da....:D
The revolution starts here!
Geile Sache das..... Ich habe auch grad geklaut....;)
zitiere:
1. Die Kilometerangabe stimmt ganz sicher! Das Fahrzeug wurde kaum gefahren! 2. Wir stellen uns einen Preis um die 8.000 € vor
3. Natürlich kann ich noch weitere Bilder machen. 4. Der Wagen kann bei Interesse natürlich besichtigt werden. Er steht in Bärnau im Lkr. Tirschenreuth in der Oberpfalz.*bin gerade sprachlos*
....
Ich fasse es nicht..... Ob der sich mit der Währung vertan hat???
Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, weil ich für meinen "nur" 7.200,-€ bezahlt habe....
hund lebt noch und das eis ist für erotische spielchen gedacht
viel eis viel spiel
Naja, in deinem Alter kann man ja nur noch einmal im Monat.... Da kann das Eis ja in aller Ruhe nachwachsen, gell....:D:p
ich schmeiß mich weg vor lache:D:D:D:D:D:D
aber der hund is echt süß
Dann hast du meinen aber noch net gesehen....:D
kauf die eigentlich nur weil die kleiner sind wie die dvds und ich dadurch platz spar
grani wenn ich deine frau anmachen wollte dann eher mit sowas
oder sowas
Och, n toter Hund und ein total vereistes Gefrierfach.... Wen willste denn damit locken....:p
Kann eh keiner lesen!
Typenschild liegt noch in der Werkzeugkiste. (Memo an mich selbst: Heckscheibe tauschen, da Fin eingraviert)
Ist und bleibt ein zusammengeschusterter Karren, wenn auch ein schöner... Passt halt net....
Hättste mal als 40th gelassen....
warum ist in jeder deiner messages ne anmache verteckt....:headsh
k:
Weil er es kann....?:D
Naja, halbsport?
In Prozess?
Innenausstattung fehlt noch:
Und wann kommt die passende Fin????