Gute Einstellung. So sehe ich das auch.:thumpsup:
Ist halt so, wir mit unseren "normalen" 1300er.....;)
Gute Einstellung. So sehe ich das auch.:thumpsup:
Ist halt so, wir mit unseren "normalen" 1300er.....;)
falsch erst putzt du den mini komplett dann polierst du ihn nochmal und dann fährst du los aber nur wenn die sonne scheint
Richtig, woher weisst du das????
Oder glaubst du etwa das ich mit nem Mini der nicht hochglänzend ist zu nem Treffen fahre..... Im leben nicht....
Moin ihr Tagschreibeulen.....;)
Hier ist ja was los.... Wer darf nach BS, wer fährt wie nach BS....
Hab ichs gut, ich lass mir das net verbieten und setzt mich in meinen Mini und los gehts....:p
Das kenn ich von Dir.
Ach, die Hikke ist ja auch noch wach....:D
achwaaas so schlimm is se doch gar net:thumpsup:
Schlimm vielleicht net, aber wenn sie nicht erstmal stundenlang alles haarklein erzählen muß, bleibt ja nicht genug Zeit für die wesentlichen Dinge....;)
oh gott so viel hmmm.. ich sag immer hab keine zeit, bis später und leg auf:D ok is aber wirklich so
Da merkt man das du noch keine Erfahrung hast.....:D
Dann musst du dir das dann abends oder so anhören und da kannst du dann nicht mmmmh und sowas sagen, dann sitzt sie neben dir...
Also lieber alles am Telefon anhören und immer zustimmend brummen, dann hast du abends wenigstens deine Ruhe.... Sie hat dir ja schon alles erzählt....:D
ne weil ich mit ihr nie so lang telefonier:D
Dann hast du jetzt nen Fehler gemacht.....:p
Jetzt musst du auch mit ihr so lant quatschen....;)
Obwohl, mit meiner Frau telefonier ich auch nicht lange, weiß gar nicht was ich der erzählen soll.... Diese Telefonate sing immer sehr einseitig.... Sie sabbelt.... ich: mmmmh. sie sabbelt weiter.... ich:mmmmh. sie sabbelt immer noch weiter.... ich immer noch: mmmmh....:D Ab und zu dann auch mal ein hmmmmmm einwerfen, damits nicht so eintönig wird....;)
hehe war ja auch lustig, schatz hat nur kopp geschüttelt
Über den ganzen Quatsch den wir gesabbelt haben, gell.....:D
Wart mal, bis ich Dich in BS die ganze Nacht volltexte.....:D:D
Mach mal.... Gibt ja viel zu erzählen..... Von letztem Jahr BS bis heute ist vielpassiert was noch ungeschrieben ist....;)
Auf jedenfall kannst du dieses Jahr nicht über meinen Lack lästern....
Auf Ohrenschmerzen?
Neeeeeeee.....:D:D
Vom telefonieren bekomme ich nix anne Ohren.... Das ist ja schließlich mein Job...:D
Da fallen einem ja die Ohren ab, gell, Guido?:D:D
Das sach ich dir... Und alles wegen ner Düse für die DT....:D
Nee, wie das denn? Termin ist erst im September.
Mal gut das dann zwischen durch noch BS ist.... Da kannst du dann ja duschen....:D:D:D
Na Ihr Torfnasen!
whats uuuup???
Selber Torfnase.....
Na, schön schwimmen gewesen....?
jain, die wirkt nur in einem gewissen lastbereich
Das hiesse also, wenn ich untenrum passend bin mit der Düse, dann ich mit der Schraube obenrum fetter stellen????
So würde mir das zumindest gefallen....
Hattest Du nicht ne Veranstaltung?
Genau, da war ja was.... Erzähl mal jumbo....
welches hirn?.. ups...
das is sowas wie ne "gemischschraube"
wenns sich so anfühlt, dann isse zu maager
Aha.... Gut zu wissen.... Dann kann ich das also auch etwas an dieser Schraube verstellen und brauch nicht ewig Düsen zu wechseln....
liegt an den 8 stunden arbeiten in der prallen sonne....
was hab ich zu verbergen
Das dein Hirn heute langsamer ist, das willst du sicher verbergen, klappt aber net...:D
Sach mal, ich habe am Vergaser so ne kleine Schraube an der Seite, neben der Standgasschraube, wofür ist die???? Habe ich mal dran gedreht, jetzt läuft sie bei Vollgas etwas komisch, als wenn jeder zweite Zündfunke fehlt.....
der aht was zu verbergen
Du ja auch.... Aber bei dir klappt das heute wohl nicht so gut, was....;)
Deine Finger sind wieder etwas schneller als das Hirn....:D:D:D
Sach mal Lupi, bist du schon wieder im Tarnmodus unterwegs???
mist jetzt habe ich den mini so schön aufgeräumt
Das ist doch schon mal ein Anfang....
Wenn der kleine dann auf eigener Achse ankommt bekommst du sicher einen Ehrenpokal....
jap wir habens halt druff
gibts in bs auch wieder pokale zu gewinnen
dann mach ich mit
Bisher gabs da keine Pokale zu gewinnen... nur ne Tombola wo du mit deiner Startnummer automatisch teilnimmst....