So ich sag mal GUTE NACHT!
*wink*
Schlaf gut und süsse Träume.....
So ich sag mal GUTE NACHT!
*wink*
Schlaf gut und süsse Träume.....
von mir eher nicht
hab alles privat abgesichert
und in 20 jahren bekomm ich kohle ohne ende rürup sei dank
JumboHH klar bring wieder werkzeug mit
Jetzt wo du es sagst.... Wenn alles so bleibt habe ich ja auch in 27 Jahren Feierabend.....:D
Dann heist es Gürtel enger schnallen! Tut dir auch gut!
PS: habe auch nix gelernt! Und steh dazu!:D
Enger schnallen, ich???? Weisst du was die Wampe gekostet hat....?:D
Naja, ob ich jemals was gelernt habe lasse ich mal dahingestellt, zumindest habe ich einige Zertifikate.....;)
wieso den ? habs doch recht relaxt
Und wenn ich dann dran denke das solche Leute unsere Rente verdienen sollen.... Wir werden elendig verhungern.....
bei mir sitzen 2 teufelchen
Ab und an bewundere ich dich.... An deiner Stelle wäre ich schon in der Klapse....
Hab isch doch, aber ich schaff was ganz anderes....
Mach ich auch, aber wenn schon veränderung dann auch auf die Verbesserung achten....;)
guido, aber der muss quitschen:D
Nix quitschen.... Das ist nicht meine Art.... Alles muss wie geschmiert laufen....;)
Argh, heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mich frage..... ja nein ich meine jein.....
Vernunft sucks !
Tja Veit, was soll ich sagen..... Hätest du was ordentliches gelernt, bräuchtest du dich net beschweren....:D
ja aber nur mit rollator:D
Kein Problem, da haben wir auf der Arbeit genug von.....;)
Moin Guuuidooo,
bist auch wieder dabei, gell?
*gebongt*
Aber sischer bin ich dabei, werde mit meinem Pokalgewinner das Niveau etwas anheben......:D:D:D:p
gehst du dafür mit schatz aufn abiball?:D:D
Soll ich da als ihr Opa auftreten???;)
und wie??:D:D:D
Indem du in BS aufschlägst.....:p Sonst biste n Aussetziger.....;)
Moin Eulen.....
Also die alarm anlage gibt ein signal von sich die zv blinkt nur auf.
Die zv ist eigentlich nur gedacht für die Türen aber auf wunsch gebe ich den Kabelbaum mit wo man auch ein modul für den kofferraum drauf anschliesen kan. Dies müste man sich allerdings selber basteln. Wolte mich in zukunft mal mit dem thema beschäftigen.
Mfg Stefan
Hallo....
Alarmanlage brauche ich nicht, aber wenn die ZV mit Ver- Entriegelung der Kofferraumklappe realiesirt ist habe ich gesteigertes Interesse an der ZV....
Auch ohne Anbindung an die WFS, die habe ich nämlich wegrationalisiert:D
Natürlich fahre ih das richtige Öl! 20W50 Millers
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Ich mit ner 3,1 er. Bei 5.000 U/min sind das gerade mal 155km/h und die Öltemperatur geht über 150°! (Memo: Ölkühler einbauen)
Bei mir bei 4000 U/min sinds grad mal 100 km/h....:D
Aber trotz Ölkühler wurde das recht warm.....;)
Ohohh dann hoffe ich für Dich das Du wirklich keine AB damit fährst
höhöhöööö;)
Viel Glück beim Basteln
Was lachst du da??? Ich bin auch mit ner 3,64er EÜ AB bis Neumarkt gefahren....;)
Und up....
Es ist noch viel da.... Wer noch was haben möchte, einfach anschreiben....
Und keine Angst, soll alles ganz billig bleiben....
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, geniess das letzte Jahr vor der vier, dann ist nämich Schluss mit lustig.....:D
Da zeigt sich wieder das die Minigemeinde eine grosse Familie ist.....:thumpsup:
...habe jetzt auf gut Glück das Alpine CDA-9812RR gekauft.....
Keine Ahnung, was es kann.... Kurz vor Auktionsende schnell gegoogelt..
ist schon paar Jahre auf dem Markt und soll ok sein, mehr weiß ich nicht.
Ich hoffe,das Ding hat zwei VorverstärkerausgängeWenn nicht, muss ich Euch nochmals nerven, wie man dann 2 Endstufen dranhängt....
Gruß Ralle
Zeig mal grad nen Link
na ja, wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Becker gar nicht, äußerlich...
Wenn dann voller Retro Look, mir modernster Technik.....
Das sit halt Geschmacksache.... Ich mag diese blinkenden und blitzenden Ufo-Radios halt nicht.... Und ein richtiges Retro-Radio wie das Becker Europa im Nadelstreifendesign passt nicht so wirklich in nen Mini....
Was hast du dir denn für Radios ausgesucht? Wenn du mal ein paar Beispiele hier postest kann dir bestimmt der ein oder andere sicher was dazu sagen....