http://cgi.ebay.de/Becker-Grand-P…=item45f30d6cc5
Ich kanns nur empfehlen, klassische Optik, modernste Technik... Sogar mit Bluetoth Freisprecheinrichtung....
In wie weit andere Radios an diese Qualität rankommen kann ich nicht sagen....
Beiträge von Mini-Guido
-
-
...also,wenn ich das passende Radio habe, brauche ich 2 paar Chinchkabel,die bis zum Kofferraum reichen und in dem Fall kein Y-Kabel ?
Nachher mal nachmessen, ob 3 meter ausreichen
Bei ordentlicher Verlegung reichen 3m nicht....
-
Habe jetzt alle 101 seiten durch und bin ganz verstört: Bin ich jetzt ein alter Sack im Mini? Macht es Sinn, sich Abi 78 auf die Heckscheibe zu pinseln? Juckel seit 10 Jahren mit meinem Mini durch die Gegend und bin immer noch voll happy, während andere in meinem Alter denken:Für mehr hat's wohl nicht gereicht! Und was passiert, wenn ich zum Mini Treffen nach Stover Sand fahre? "kommen die Alten jetzt schon zum sterben her?" Schaun wir mal!
-
Hallo Ralle....
Beim Radio würde ich eher auf was gescheites setzen, ich habe das Becker Grand Prix.... Das hat Vorverstärkerausgänge für Front rechts und links, Rear rechts links und einen für Sub (der wird hier aber nicht gebraucht)
Bei den Chinchkabeln solltest du auch etwas gescheites kaufen, die billigen für 5,95€ bei OBI sind nicht wirklich abgeschirmt.... Ich habe aus dem Fachbedarf welche für 35,-€ das Stück gekauft.
Die beiden Endstufen passen aber ohne Probleme in den Kofferraum....
Wenn du Bilder brauchst, sag bescheid.... -
Glaube zuletzt haben wir doch mit NICOLE gewonnen, oder nicht?Klugscheixxermodus an:
Was heisst zuletzt.... Deutschland hat da nur einmal gewonnen... 1982 mit Nicole...
Und mit Lena jetzt das zweite mal.... Habe gestern ab und zu mal beim zappen auch die ARD getroffen, alles was nicht Lena war, war ja wohl auch grottenschlecht, zumindest was ich gehört habe.... -
Happy.... Alle Klarheiten beseitigt und los gehts.....:thumpsup:
HOT.... Warum wusste ich vorher schon das du antwortest??? Der Mann hat alles im Kopf.... Unglaublich....:thumpsup:
-
@ Guido: So, dann kann ich ja loslegen

Gruß Samuel
Dann müsstest du nur noch einige Feinheiten wissen....
Schick mal grad Tel.Nr, ist zun viel und zu umständlich das alles zu schreiben....
Soll ja so einfach wie möglich, aber auch so passig sein....:D -
Hallo...
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.... Da ich keine Gewindelehre habe und mich mit Zollgewinde, ausser vielleicht Rohrgewinde:D, nicht so gut auskenne, dachte ich mal, ich frag wen, der sich mit sowas auskennt.....;)
Zum einen müsste ich wissen welches Gewinde an einem Smith-Öltemperaturfühler ist, Aussendurchmesser des fertigen Gewindes ist 15,7mm und so sieht der Fühler aus.....
Das zweite Gewinde welches ich brauche, ist der Anschluss der Ölleitung im Motorblock, wo also das Rohr/Schlauch rangeht welcher runter zum Ölfilter geht....
Ich denke ja mal das es hier einige geben wird die das so aus dem Kopf wissen, ich sage schon mal DANKE für passende Infos.....
-
Zunächst wäre da einmal der Stammtisch am 09.06.10 im Irish Pub The Dale. Da rechnen wir fest mit dir...
BS wird bei mir leider nix. Aber eine Woche fahre ich wahrscheinlich nach Hamburg zum Treffen.
Guido, Robert, wie sieht es da bei euch aus?
Leider nix..... Zum einen habe ich eine persönliche Einladung vom CoMiC bekommen, zum anderen ist am WE danach BS und zwei WE hintereinander frei ist immer schlecht....
Wenn ich da also frei hätte würde ich nach Köln fahren..... -
Hallo....
Frag mal den Stephan, das ist meines Wissens der einzige der den Airbag ausgetragen hat und ein normales Lenkrad ganz legal fährt....
-
Hallo....
Ich habe noch einen sehr grossen Karton voll mit interessanten Lesestoff....
Zeitschriften:
Classic and Sportcars
Claasic Cars
Markt
Motor Klassik
Practical ClassicKataloge:
UnipartBedinungsanleitungen/Servicehefte:
Mini
Metro / Vanden Plasund noch einige Prospekte....
Hier der Link um sich alles auf Bildern anzuschauen....
http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Zei…feat=directlinkDer Erlös geht wieder komplett an den Tierschutzverein Bullterrier in Not, Frau Schürmann in Herford....
-
Bitte mit Bildbeschreibung.....:D:D.
Mach ich für dich doch....
-
Ach herrje, ich heul gleich......:(
Jepp, kommen doch die weissen ran;).
Ich brauch aber eine narrensichere Bedienungsanleitung:D:D.Bekommst du.... Platine nehmen, gerade ins Blinkerglas legen, Heisskleber rein und fertig....:D
-
@ Ratzi.... Wir haben dich am WE alle sehr vermisst.....:(
Deine Lampen sind auch fertig, zumindest so weit ich sie machen konnte....
Blinkergläser für vorne kommen doch neue, oder? Da werden die Platinen nämlich nur reingeklebt..... -
Im Forum bin ich schön länger als Du, aber Danke...

@Guido+Mike: haben uns ja nur kurz gesehen am Freitag, und Guido nochmal kurz bei der Pokalvergabe!
Muß mir 1380er mal bei Licht beschauen, evtl. ist ja auch mal ne Runde auf dem Beifahrersitz drin, würde mcih mal interessieren wie so einer läuft...Sagt bescheid wenn Ihr was unternehmt wo ich mit dabei haben wollt, würde mich freuen!
Hi Robert....
Also ich habe noch bis nächste Woche Freitag frei, zumindest fast, habe nur Rufbereitschafft.... Zum angucken und ne Runde auf dem Beifahrersitz ist also Zeit....
Ansonsten wäre es doch klasse wenn wir gemeinsam zu den Braunschweiger Mini Tagen fahren würden.... Sofern du da auch hin willst..... -
Jungen Hüpfer hier!
Ät Guido, genau!!:D
Und wenn der grani nicht feige wär, würd er nach BS kommen.....:D
-
Guiidooo das lassen wir uns nicht gefallen!
Aber Schad' die Granis komme ja ned .. sonst
hätten wir IHN getauft im See, gell?:D:thumpsup:Den hätten wir aber sowas von getauft..... Und wenn er unter Wasser keine Luft mehr bekommt, kann er ja pfeifen....:D
Oller Jungspund der..... -
Tja, ab einem gewissen Alter wird man wohl ein Weichei.....:(
-
Moin Eulen.....
Bin auch wieder halbwegs fit.....:D
-
Verrätst du auch, was für welche das sind? Kann ich nur mit Bild nicht erkennen

Ach ja, ganz vergessen.....

Hifonics Zeuss AX 6.2W