Beiträge von Mini-Guido

Ja, auch wenn ich die Chinch-Kabel am Radio abziehe ist das Geräusch weg.
    Werde gleich mal die Kanäle tauschen, das hatte ich noch nicht gemacht.

Mal ne doofe Frage, wenn ich die beiden Ausgönge parallel anschliesse, hat der Fader ja eigentlich keine Funktion mehr....

Alles ausgetauscht, Chinch-Anschlüsse vom Radio neu gekauft, Stromanchlusstechker neu.... Immer noch dieses Ticken....
    Wird aber nicht lauter, wenn ich also etwas lauter mache ist es irgendwann weg, aber nicht Sinn der Sache....
    Morgen werde ich das Chinchkabel nochmal ganz rausnehmen und aussen herlegen, wenns dann weg ist, liegts am Verlegungsort....
    Chinch-Kabel sind keine Billigprodukte, 35,-€ das Stück...

...da kann man jetzt nur logisch vorgehen. Zieh mal NUR DIE CINCH STECKER aus der 921. Ist das Geräusch noch da? Dann Problem mit der Endstufe!

Geräusch weg? Dann weiter zum Radio. Wie viele Ausgänge hat dein Radio? Zwei oder vier? Wenn dein Radio nur zwei Ausgänge hat, musst du ja beide Endstufen-Eingänge parallel schalten. Kommt das geräusch auch aus der 1021? Eventuell mal den Tiefpass Filter abschalten, um das genau hören zu können.

Also.... Chinch Stecker aus der 921 gezogen, Geräusch weg.
    Habe 4 Ausgange am Radio, Becker Grand Prix....
    Kommt definitiv nur von der 921.
    Werde gleich aber noch das mit dem Einschaltkabel prüfen.

Guten Morgen...

Habe die Anlage jetzt auch so weit verbaut....
    Leider habe ich jetzt ein Problem bekommen. Zuerst dachte ich, das die kleinere Endstufe eine Macke hat, lag dann aber doch an dem neuen Chinch-Kabel. Neues gekauft, probeweise angeschlossen, alles perfekt.
    Dann ordentlich verlegt und nochmal probiert, jetzt habe ich ein relativ schnelles Ticken in den Hoch- und Mitteltönern...:confused: Etwa 3mal pro Sekunde, und das ohne das andere Verbraucher, oder gar der Motor läuft.

Jetzt frage ich mich ob es daran liegen kann, das ich das Einschaltkabel, welches mit in dem Chinchkabel integriert ist, liegen kann??? Beim ersten Test war dieses noch nicht mit angeschlossen....

Ach woher;).
    Jetzt hoffen wir mal, dass die Hardware nicht schlapp macht, bevor die Software gut läuft:).

Irgendwo hakts ja immer....
    So wie ich das sehe ist die ums. ja Kinderkram gegen Lupis....
    Hoffe das mein STartproblem mit dem neuen Co-Prozessor behoben ist... Bei temperaturen unter 12° hat die ums immer angenommen der Motor war heiß, dementsprechend lief er dann ja auch.....

Solange es kein Zero war.......;).

Was soll ich da erzählen?:confused:
    Im Stand läuft er eigentlich recht ruhig, ist aber viel zu fett, und nimmt wohl auch deswegen nur widerwillig Drehzahlen an.
    Damit wirds grad echt so ne digitale Gasgeberei, 0-1-0-1........:D:D.

Geschmeidig cool auf einen Hänger drauffahren sieht im Moment noch anders aus, aber wird schon werden;).

Ne ne, Zero ist ja von Coka-Cola und Lupis Getränk... Iba... Hatte ja mal zwei Flaschen für Lupi gekauft weil er ja mal zum grillen kommen wollte. Da´s nix geworden ist dachte ich mir, die Hunde mögen das bestimmt, Pepsi schlabbern die wie verrückt... Nix da, das Zeug haben die nicht angerührt....;)

Scheixx Elektronik, gell....

Bin kein Vater,

also wärs heuchlerisch gewesen, mir aus Sympathie einen anzuschickern:p.
    Bin höchstens noch benebelt von Lupis Auspuffgasen:D:D.

Bin zwar Vater, hab aber trotzdem nur Pepsi getrungen....:D

Wenn er Abgase produziert gehts ja so langsam weiter.... Erzähl mal...

ebend :) ich will einfach ein relaxtes we mit ein bissle schrauben erleben :)

ich lass mir vielleicht ein schild machen only look don`t speak

Ich mach mir auch noch ein Schild.... Mund zu!!! Nicht das ihr mir alle den Mini vollsabbert....

Man man, da haut aber wieder einer auf die Kacke.... ist ja zum :kotz:

Hab noch so einen schönen Ventilausdreher...
    ...noch aus Schulzeiten...:D:D
    Haben sich die Ventile in den letzten 83Jahren verändert?:confused:

Ach, aus der Schulzeit.... Dann warst du das also, der den Lehrern immer die Ventile aus den Reifen gedreht hat....;)

Haben sich eigentlich nicht geändert, habe auch so ein Teil. Stammt aus meiner BW-Zeit...