Beiträge von Mini-Guido

[quote='Lupiter','RE: Für Nachteulen']fast ;) aber ich weis gar net ob razi zum imm kommt :(

hmmmm wie mach ich den das schild fest ;)

Tja Lupi.... Hättest du nicht so ne wabbelige Flip-Front könntest du das Schild vorne an den Rahmenschrauben festmachen.... So mach ich es zumindest, Kühlergrill fällt bei mir ja aus, wegen zu vielen Lampen....;)

Momentan läuft irgendwie alles schief bei mir, liegt aber vielleicht auch daran das cih alles versuche gleichzeitig zu machen....
    Jedenfalls finde ich meinen Zettel mit euren Adressen nicht mehr wieder, Chaos sei dank....:D. Wäre also klasse wenn ihr mir eure Adressen nochmal per PN schicken könntet.... Wer wieviele bekommt weiß ich noch....

Was diesmal auch etwas unschön ist, das einige, die erst ganz laut hier geschrien haben bis heute weder überwiesen haben, noch auf PN´s reagieren.... Seis drum, weiß ich für die nächsten Projekte bescheid wer sofort aus der Liste gestrichen wird....;)
    Aus diesem Grund sind noch Innenlichtdimmer da, wenn also noch jemand so einen haben möchte, noch ist es möglich.....

Nabend....

Was auch geht um diese Lampe etwas heller zu bekommen, einfach ne 21W Birne reinmachen...
    So habe ich es im Innenraum und im Kofferraum, da diese Lampr eh meist nicht lange leuchtet sollte auch die Merhrwärme kein Problem sein.... Zumindest nicht bei mir und ich habe das schon seit Jahren so....

Hallo....

Habe mir grad noch mal so einiges durchgelesen.... Da sich mein Urlaub über Pfingsten verlängert hat, wollte ich mal nachfragen wie das mit dem Frühstück am Montag aussieht?
    Habe ich bei der Buchung nicht angemeldet, da ich nach damaligen Wissensstand schon am Sonntag wieder abreisen wollte. Kann ich dann vor Ort noch zwei Frühstücke für den Montag bestellen???
    Will ja nicht verhungern.....;)

Hallo....

Mal ganz ehrlich, warum macht ihr euch das so schwer diese Bitumenmatten raus zu bekommen????

Wenn der Mini leer ist dauert das höchsten 45 Minuten.... Heißluftgerät, einen normalen Malerspachtel und ein paar Handschue...
    Heißluftgerät auf höchste Stufe stellen und immer reihenweise warm machen, Spachtel ansetzen und los gehts... Dabei das Heißluftgerät schön vor den Spachtel halten... Geht ohne Kraftaufwand und ohne Sauerei....
    Reste einfach mit Waschbenzin entfernen...

im Mini mit seiner Katastrophen-Elektrik die größte, die reinpaßt, solange der Batteriekasten noch nicht durchgerostet ist. Ich fahre mit so etwa 64 Ah.
    wenn Du ordentliche Bässe willst, brauchst Du noch einen ordentlichen Elko.
    Gruß, Chr.

Hallo....

Ich habe die ganz normale 45Ah-Batterie drin, ohne Kondensator und son Kram.... Und mein Bass lässt den ganzen Mini hüpfen wenn ich das will...
    Also einfach alles standart lassen, Anlage einbauen und glücklich sein.....

Schicker Hänger, aber da muss der Mini laufen, damit man drauf kommt - oder ? ;) :rolleyes:
    Was wiegt der süße und was darf man drauf stellen ?
    Und wo macht man die Schienen hin, wenn ein Auto drauf steht ;)

Fürs drauffahren kauft sich der Lupi sicher noch ne E-Winde.... Nicht das er noch ins Schwitzen kommt, so oft wie der Kleine da drauf und wieder runter muss....:D

nööööö um gottes willen.....nix bühne:D und nix publikum und autogramme:D
    nach ankunft und bezug des "wohnplatzes" -an den infostand- eintragen der infodaten, wenn man will- button druff- und fort------------:thumpsup:

Oh, dann hole ich mir den Button erst am Montag, wenn ich danach wieder fort muß.....:rolleyes: Will doch das IMM genießen.....;)

Ja Turi, bei dir wird alles auf die Goldwaage gelegt, ich sach nur Illu-Kit.....:p:D

Wie hängen denn die ganzen Verkleidungen drin, einfach reingekeilt/festgeklebt?

Moin....

Bei mir ist alles verschraubt, die Seitenteile einmal am Tank an der Halterung für die Verkleidung, an der anderen Seite mit der Schraube des Klappenseil.
    Die Rückwand, da kommt noch ne Endstufe drauf, wird mit 4 M6 Schrauben zum Innenraum befestigt.
    Der Boden ist nur mit Holzdübeln befestigt....