Beiträge von Mini-Guido

soso noch ein bissle blingbling rein ;) du hast es gut ;) wenn es so weiter geht komm ich mit hänger und baue den mini dort fertig ;)

Wäre doch eine gute Idee, da hast du die geballte Ladung Wissen.... 3.000 Miniexperten.... Und einen Schrauberwettbewerb sollte es doch eh geben, warum nicht an deinem Mini..... Wenn er dannach läuft....;)

dann redet doch net immer dazwischen:D:p

moin und wie gehts? was machts mopped

Ich muß aber dazwischen reden.....:D

Moped steht zerlegt in der Garage.... Muß noch bis nach dem IMM warten.... Dann kauf ich nen Plini-Zylinder und habe auch Zeit diesen einzubauen....
    Jetzt ist erstmal der Mini dran... Musik und Kofferraum....;)

Hallo...

Ich werde auch am Freitag die A7 runterfahren.... Fahre hier gegen 5:00 Uhr los, bin also etwa gegen 6:15 Uhr am Kassler Kreutz.
    Kann aber aufgrund technischer Gegebenheiten nur eine Durchschnitsgeschwindigkeit von etwa 120 km/h fahren....

Abendgebet.....

Lieber Gott,
    nachdem du im letzten Jahr

meinen Lieblingsmusiker,
    Michael Jackson,

meinen Lieblingsschauspieler,
    Patrick Swayze

und meine Lieblingsschauspielerin,
    Farrah Fawcett
    zu dir geholt hast,

teile ich dir mit,
    dass mein Lieblingspolitiker
    Guido Westerwelle
    ist.

Männer drücken sich oft einfach nur unvorteilhaft aus ...

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert.

Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da seh ich im Hintern einer Kuh etwas weißes.

Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im ***** des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!'

Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hatte brennen lassen.

Er öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.

Er sagte: "Nein, die Einbrecher sind im Carport."

Der Polizist sagte: "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich sie sofort bei Ihnen vorbei."

Günter sagte "Okay", legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein.

Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!"

Günter antwortete: "Und Sie haben doch gesagt, es wäre niemand verfügbar...!"

Ein Autofahrer gerät auf der A2 Richtung Berlin in einen riesigen Stau. Nichts geht mehr. Er fragt einen Polizisten, der die Straße zwischen den Autoreihen herbeigelaufen kommt, was los sei. Polizist: "Guido Westerwelle ist wegen der Spendenaffäre schrecklich deprimiert. Er hat mitten auf der Straße angehalten und gesagt, dass er nun wohl nicht genug Geldspenden für die FDP zusammenbekommt und droht, dass er sich mit Benzin übergießt und anzündet. Ich gehe herum, um für ihn zu sammeln." Autofahrer: "Wie viel haben Sie denn schon eingesammelt?" Polizist: "Bisher schon 500 Liter, aber viele Leute sind noch am Tank auspumpen.

Ich such noch ein _schönes_ Lenkrad für den Kombi. Ist ne MPI Lenksäule drin und aktuell ein Raid mit passender Nabe verbaut. Gefällt mir aber nicht so richtig.

Hallo Ralf....
    Mal einen kleinen Tip für Design..... Die Speichen in der Dachfarbe lackiert. Das Leder dann in Sitzfarbe. Den Faltbelag am Besten auch aus Leder in Sitzfarbe.
    Dann dürfte es doch sehr stimmig aussehen.....;) Aber wird wohl nicht ganz billig....

Na dann will ich auch noch etwas Kritik einstecken.....;)

Fahre Revos, 7x13 ET 11, vorne mit 15er und hinten mit 19er Spurplatten.
    Negativ, vorne 1,2°, hinten 1,0°. Spur hinten auch einstellbar.
    Nach Rahmenfestlegung läuft er sehr schön geradeaus, auch Spurrillen sind absolut kein Problem....
    Bei höheren Geschwindigkeiten wird der Grenzbereich recht knapp und kündigt sich nicht wirklich rechtzeitig an.... Kann ich aber bei ner 3,64er EÜ eher vernachlässigen....

Wenns nicht grad ein Mini35 wäre, würde ich auch eher ne 12" Felge fahren die unter die schmalen Serienverbreiterung passen.... Also 5J....

Und jetzt könnt ihr ruhig über meine Spurplaten schimpfen.....:D

Hab ich ja berichtigt, gell?:p

Wer ist denn auf den Sontags-nicht-Grillen-Blödsinn gekommen? Hier wird gegrillt wenns passt:). Angrillen war irgendwann im Februar, als mal die Sonne so ein bisschen schien. (brrrrrr, war das kalt....)

Nils

Angrillen im Februar.....:(
    Ich grille das ganze Jahr über, da brauch ich kein angrillen.....:D Steak und Glühwein ist doch auch was feines.....:D
    Frag mal den Chris, der hat sich beim Grillen hier schon ne Rüsselseuche geholt.....

Watt hast Du denn für'n Kalender?

Nils

Einen komischen.....;)

Ach, habe ich dir schon erzählt wie das mit den Aufklebern funktioniert hat????
    Der Erste war echt schei$$e, da habe ich das Spüliwasser nicht aus den unteren Zahlen rausbekommen....:( Da sind die Innenteile einfach nicht klebengeblieben.... Aber zum Glück hatte ich ja drei, so konnte ich den Banner von dem nehmen..... Andere Seite habe ich trocken geklebt, ging einwandfrei.....
    Sehen aber super aus.... Hast du fein gemacht.... DANKE....