Hallo Ralf....
Ist zwar nicht schön das du nicht nach Hause kommst, aber bei dem Wetter ist es ja vielleicht doch etwas erträglicher....
Ich drück die Daumen das du schnell wieder zurück kommst und bis dahin geniess die freie Zeit....
Hallo Ralf....
Ist zwar nicht schön das du nicht nach Hause kommst, aber bei dem Wetter ist es ja vielleicht doch etwas erträglicher....
Ich drück die Daumen das du schnell wieder zurück kommst und bis dahin geniess die freie Zeit....
Postfach ist voll, wollte mich grad zurückmelden......
Hallo....
Ich habe noch einige der Stifte liegen. Hatte damals meine Scharniere repariert und musste eine Packung mit 50 Stück kaufen, da Extrabestellung...
Wenn noch Interesse besteht einfach bescheid sagen....
Hallo....
Erstmal herzlich wilkommen hier im Forum.
Treibe auch in OWL mein unwesen,:D vielleicht sieht man sich ja mal..... Wo wäre denn die Chance dich zu erwischen am grössten?
...das Thema noch mal hoch holen:
Hallo crow,
ist das mit den Aufklebern noch aktuell?
Grüsse - helee29
Ist nie aktuell gewesen... Wollte damals auch welche haben, keine Antwort, keine Aufkleber....
Hallo....
Wenn der Motor richtig warm war, sollte es normal sein das ein gewisser Druck auf dem Kühlsystem ist.... Warmes Wasser dehnt sich halt aus....
Wegen dem Ruckeln solltest du mal schauen ob in deiner Nähe jemand mit Microcheck ist, da dann Fehlerspeicher auslesen und Diagnoselauf machen....
Gabs eigtl. original einen Keder für die Silberbullet Verbreiterungen?
Hab ich bis jetzt noch nirgens gefunden.
Hallo....
Gabs auch nicht....
Ich habe mir aus dem Wohnwagenzubehör Keder besorgt und dieses so umgearbeitet das es an die Verbreiterungen passt. Ist sehr klein und kaum auffällig....
Der nächste Schwung Tickets wird erst in 11 Wochen verschickt
(Bevor sich wieder wer aufregt: Das war ein Scherz!)
Wieso aufregen.... 3 Tage vorher würde doch reichen, oder?... Dann hat wenigstens niemand Zeit die Tickets zu fälschen.... Wie hier ja schon mal geschrieben wurde.... An den Kopf fass....;)
Meine Tickets sind auch da.....
Und alle Angaben sind passend.... :thumpsup:
Hallo...
Wenns günstig sein soll und jemand aus der Familie nähen kann ist das vielleicht ne Alternative.....
http://picasaweb.google.com/lh/photo/l-IVj…feat=directlink
http://picasaweb.google.com/lh/photo/VZUlF…feat=directlink
http://picasaweb.google.com/lh/photo/FL-6I…feat=directlink
http://picasaweb.google.com/lh/photo/2qrGk…feat=directlink
Ist aus 7 relativ günstigen Fleece-Decken gemacht, unten noch ein festes Saumband dran und gut ist.... Hat keine 20,-€ gekostet und noch gut 3 Stunden Arbeit meiner Frau....:D
Hallo Ralf....
Die Sitze sehen ja richtig gut aus, passend zum Rest des Wagens....:thumpsup:
Aber was ich grad sehe, der Cooper Si hat ja immer noch keine schwarzen Felgen.....;)
Guten Morgen....
Jetzt habe ich die aktuellen Preise für den Innenlichtdimmer rausgesucht....
Daher kann ich jetzt auch den genauen Preis, der nach unten korrigiert werden musste, hier bekanntgeben....
Preis pro Stück liegt bei unschalgbaren 19,-€
Weiter Einzelheiten zum Bezahlen mache ich wie gewohnt per PN....
Alles anzeigenUnd mehr wollt ich auch gar nicht wissen.
Danke!
ralle1967
Wo ist der Satz undeutlich? Ist doch ne klare, kurze Frage oder?HOT
War bei meinem Audi schon vor sieben Jahren Standard. Das sieht nun mal edel aus, wenn das Licht langsam an geht genau so wie wenn es langsam aus geht.Mini-Guido
Wenn ich nicht lesen könnte, könnte ich hier auch keine Fragen stellen
Darf man hier als Noob keine ernst genommen Fragen zu den Themen der Alteingesessenen stellen? Oder woran lag es?
Werds mir dann in Zukunft verkneifen.
Moin....
Erstmal habe ich falsch gelesen.... Das AN ist bei mir eunfach untergegangen, darum meine Antwort. Somit ist deine Frage auch ernst zu nehmen.
Und nimm nicht alles was hier geschrieben wird zu persönlich, ob neu hier oder nicht, ab und zu kommen auch mal scherzhafte Komentare, ist doch nur Spass....:D
Ich hoff ja, dass der Mini in gute Hände kommt und keiner die Aufkleber runter macht...
Meine Frau wird sie sicher net abmachen....:D
Könnte es sein, dass Mini Guido heute breiter ist als gestern?:D
Schöne Grüße
Werde täglich breiter.....;)
Was bitte ist KDFI?
Komisches Ding Für Injektion
woher denn
Hab ich wohl deine Adresse....:p
Immer die Rummurkserei.....:D:D.
Guido, bringst Du Teile mit zum IMM, oder ist die Bude da schon voll?
Welche Teile, deine oder Simons??? Oder alles....?
und gleich gespeichert:D
Also denk dran.... Ich weiss wo dein Haus wohnt....;)
ha damit ich weiß wo ich dich von de straße aufsammeln muss mit deinem mopped
und wenn einsammeln dann da....
ha damit ich weiß wo ich dich von de straße aufsammeln muss mit deinem mopped
wenn ich jetzt bastel kommt ja was gscheites drauf....;)