hmmmm:D ok ich werd mir was einfallen lassen:D
Du machst das schon..... Aber erstmal muss ich den Motor ja mal ausbauen....;)
hmmmm:D ok ich werd mir was einfallen lassen:D
Du machst das schon..... Aber erstmal muss ich den Motor ja mal ausbauen....;)
Da bin ich aber froh, das meine Karre richtig scheixxe aussieht...:D:D
Moin Chris....
Du bringst es ja wahrscheinlich auch fertig und lässt die neue Karosse mit Airbrusch als rostig lackieren, sonst erkennt dich ja hinterher keiner mehr....:D
moinmoin, geil guido das is doch subba
Das sag ich dir.... Wenn der Mopped-Motor hinterher auch so gut geht bin ich vollends zufrieden....:D Also gib dir Mühe....;)
Ne turbinchen sieht erstmal nur gut aus
Bekomme hoffentlich do oder sa meinen neuen stecker dann basstle ich schnell den neuen kabelbaum und dann läuft der mini
Das usb problem ist anscheinend gelösst und somit hab ich vllen zugriff auf den motor
Schätze wenns gut läuft fähre ich in 2 wochen rum muss noch auf den lufi warten meine bremsleitungen passend machen und denn innenraum fertig machen
Naja, eins muss man ja sagen, geil aussehen tut dein Turbinchen ja.....:thumpsup: Wenns dann auch läuft noch besser....
An deiner Stelle würde ich noch ne Flip-Front aus Lexan bauen lassen, damit man das Turbinchen auch immer sehen kann.....;)
Moinmoin guido soso ihr habt noch schnee bei euch
Ne, trockene Strassen..... Ich habe ja auch etwas mehr als nur 1MS....;) Oder läuft der Turbo etwa schon????
Moin zusammen.....
Heute erstmal ein kleines Erfolgserlebniss gehabt....:D Nachdem ich die originale Krümemrdichtung gegen eine Competition getauscht habe und Klas meinen Krümmer ganz ordentlich geweitet hat, habe ich heute mal ne kleine Tour unternommen.... Was soll ich sagen, es macht sich doch erheblich bemerkbar....:D Einiges an Drehmoment dazugewonnen, so das selbst die dicken 175er im zweiten Gang noch das Wirbeln anfangen.....:thumpsup:
Hier nochmal einen Dank an Faxe für die Dichtung und an Klas für den Krümmer.....:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Eigentlich schon am Samstag, das Teil macht mal richtig Spass.
Danke noch mal an Chris für das Taxi in Hamburg.
PS. Habe noch viele Extras und die Standheizung gefunden:)Mathias
Wenn du dich schon so über ne Plastikabdeckung freust, was machst du dann wenn du mal nen ganzes Auto bekommst....?:D;)
soso deiner ist also schöner besser schneller und so weiter
aber hey dir gönne ich das auch , meiner soll ja nur ein schrauberzeitvertreib sein da ist das fahren nebensache
Naja, weil ich auch diese Ganzkörperschmerzen kenne beschränke ich mich lieber mit dem Fahren und ab und an mal ne Kleinigkeit schrauben....
Aber du darfst ja eigentlich deinen Mini nie fertig bekommen, dann haben wir ja niemanden mehr über den wir lästern können.....:D
die hier *angebermodus an*
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine sind schöner, mein ganzer Mini ist schöner....Und mein Mini läuft.....:p
so bordsteinrempler
Kann der auch rausmachen, aber wenn du nen guten Dreher an der Hand hast ist das sogar noch besser....
Dachte Männer rempeln keine Bürgersteige an..
Tun wir ja auch nicht.... Lupis Felgen sind bestimmt von nem Frauenauto....:p
moin moin mädels
juhu heute mal nicht wie samstag bis 2 uhr am mini geschraubt
war zwar schön aber hab ganzkörperschmerzen
sorry guido das es schon wieder nicht geklappt hat
werden wir wohl auf die imm warten müssen
hab übrigens doch ein satz felgen zum pulvern gefunden
muss die aber erstmal hübsch machen lassen
Hi Lupi....
Spätestens auf dem IMM sehen wir uns ja....;)
Was willst du denn an den Felgen hübsch machen???? Das macht doch der Beschichter....
Haben wir nicht FASTENZEIT???:D
Ich faste schon seit Wochen, esse Mittags immer nur noch 2 Schnitzel statt 3....:D
Das glaubst Du und ich nicht!
Tach Ihr Mädchen:p
Moin Hikke.....
Nu mach dem Ratzi nicht wieder seinen grad gefundenen Schwung zunichte....;)
Rundeckig?
Hast heut schon Klosterfrau stibitzt, oder was?:p:p
Wie, du kemmst nicht rundeckig.....:D
Dann hast du auch wohl noch nie in nem runden Raum in die Ecke geschifft.....
Wenn ich mal nen haus bauen würe, würde ich es auch nur in Rund bauen, dann kann meine Schwiegermutter ruhig kommen und sagen, ihr habt doch bestimmt ein kleines Eckchen für mich frei....:D:D:D
Hab ich runde Rücklichter?
Du weißt ja mehr als ich selbst:thumpsup:.
Ja, eine sorte ist rund und eine rundeckig.....:D
Aug jedenfall kleiner als meine, da passt es so sehr gut....
Ich hab Dir glaub alles geschickt, was ich hatte
.
Weiß es aber echt nicht mehr genau........
Ganz wichtig sind sie ja noch nicht, und es ist auch klar, wo sie an den Kabelstrang angedockt werden;).
Nee, sind nicht alle die du von mir bekommen hast.... Musst noch irgendwo was haben, vielleicht beim Dodo???
Ich mach dir die ja mit den Süperseal fertig, passende Gegenstücke bekommst du auch mit dazu, ist ja klar, gell....
Deine Rücklichter bleiben so wie sie sind, passt bei den runden Rücklichtern besser als wenn ich die so wie bei meinem mache....
Die Drosseln?
Guido, was machen die Lampen? Vielleicht brauch ich die demnächst;).
Ich denke die sollten in den nächsten 2 Wochen fertig sein.... Aber wo sind die Platinen für vorne???? Die fehlen noch... Kann dir das aber so fertig machen das du dir nur noch reinkleben musst....
Moin...
Alle wieder nüchtern???:D
Hallo Leute,
hab heute mal wieder mein Tachoei geholt, vielleicht klappt das ja diese Woche, mit Lupi zusammen die Chromringe umzubördeln:).
Hi Rüdiger....
Jetzt gehts ja richtig vorran, vollgetankt hast du ja schon mal.....:D