Sind hier jetzt auch noch andere Vögel unterwegs????
Die Schnapsdrosseln....:D Alles Saufköppe.....;)
Sind hier jetzt auch noch andere Vögel unterwegs????
Die Schnapsdrosseln....:D Alles Saufköppe.....;)
Seid Ihr auch schon alle brav müde?:D
Müde??? Ich bin am arbeiten....;)
Das ist doch mal ein schönes posting..... Glückwunsch...:thumpsup:
Dann sollte ja jetzt die monatelange Suche ein Ende haben...
Die Halter für die Sonnenblenden kannst du auch haben, hatte ich ja schon geschrieben....
jemand konstruktive ideen?:D
Schick nach Faxe, der kann das.... Ich hab keine Ahnung davon....;)
moin mädels alles klar bei euch?:D
Sischer sischer.... Bei dir auch????
Motor ist immer noch nicht ausgebaut.... Aber ich schick dir mal das verbogene Ritzel mit, damit du mir das auch glaubst.....:D
muß oder sollte ich?
Wäre zumindest nicht schlecht.... PN kommt gleich.....:D
Nabend....
Da die Bremse ja sowieso ebtlüftet werden muss, würde ich es so machen, den BKV samt HBZ ausbauen. Sind drei Schrauben, zwei Leitungen und ein Bolzen vom Gestänge und schon ist ausreichend Platz um überall dran zu kommen.
Manchmal ist es einfacher und schneller einige Teile mehr auszubauen, als stundenlang zu fummeln....
Hallo,
ich suche für die Sonnenblende der Beifahrerseite die beiden Halterungen.
Wer etwas da hat, darf gerne anbieten.MfG,
Mike
Habe ich da... Kannst du haben....
auf was du alles achtest ...
Aufwas soll ich sonst achten... Sitze hier auf der Arbeit und schau zum Fenster raus....:D
Bist du heute noch in der Lage komplizierte Fragen zu beantworten???
Moin....
Trotz Stundenklau ists schon wieder dunkel....;)
Wenn du zufrieden bist, lass es am besten so, so richtig viel wird sich dann mit den Teilen nicht ändern....
Wegen den Gummis, die sollten nach etwa 10 Jahren oder 100.000km gewechselt werden. So wie ich das aber immer mitbekommen habe sollen die neuen nicht sehr gut sein und schnell genauso platt wie deine.... Kannst ja mal schauen ob noch jemand alte von hinten rumliegen hat, vielleicht findest du ja welche....
Wenn du die dann drin hast probier mal wie das Fahrwerk ist, könnte sein das es deinen Ansprüchen schon genügt. Sparst du auf jedenfall ne Menge Geld....;)
Und wenn, kauf es in D bei einem guten Händler der sich auch gleich ums Eintragen kümmert....
Hallo Piet....
Als Nägel mit Köpfen sehe ich das nicht unbedingt, eher die Sparversion....
Hilos kann ich die Adjusta-Ride empfehlen, Dämpfer Spax, Zugstreben und Schwingenhalter würde ich von KAD nehmen und die Tragarme würde ich die Bullet-Proof nehmen....
Das alles wird sicher fast die dreifache Summe kosten, aber wie heißt es so schön, wer billig kauft, kauft doppelt....
Gute Nacht.
Moin moin....
Ihr haut ja rein....:thumpsup:
Ohaa, fast vergessen
und hier haben sie das wohl umgedreht.... hier ist ne Std zurückgedreht worden....:D
Moin Hikke....
Fein fein.... Dann schlaf dich mal für den heutigen Endspurt aus....
Aber ich merk schon, das wird jetzt so langsam was....
Ebay sucks....
Alles Kapitalistenschw***e...
Bei was haben sie dich denn jetzt überboten???
Hast ja heute eine Stunde weniger abzusitzen;).
Richtig.... Kann ich aber auch gut brauchen, heute war nix mit schlafen.... Bis 14:00 Uhr in der Garage gewesen und dann noch grad mal ne Std geschlafen....
moinmoin eulen
manmanman bin ich platt
werde jetzt schnell schlafen gehn und morgen vollends durchstarten
Moin Lupi....
Wie schlafen gehen... Ohne Zwischenbericht??? Geht ja wohl gar nicht.....![]()
So, spaziergang beendet.... Jetzt gibts Mittagessen....:D
Jetzt muß ich mal meinen Rundgang machen.... Also bis gleich....