naja hatte laufbefreiung und nen 20 kg schein
Also doch nen Weichei.... Ich fing grad an Respekt vor dir zu bekommen, aber so....![]()
naja hatte laufbefreiung und nen 20 kg schein
Also doch nen Weichei.... Ich fing grad an Respekt vor dir zu bekommen, aber so....![]()
aha ein bumskopf also
ich war ja bei den jägern
Die mussten ja noch mehr laufen als wir.... ![]()
Nix anner Tanke.... Ein stahlharter Grenadier....;)
nö zu faul zu maschieren:D wäre das nicht.... ich dreck rumrobben macht spass...:D
sag ich doch....Drückeberger.... Nur wer gedient hat ist ein Mann....:D
ja ich will aber net zum bund, bin doch schon ausgemuuuustert:D wobei.... vlt is das in zukunft einer der wenigen sicheren arbeitsplätze.. so mehr oder weniger...
Weichei.... Drückeberger.....:D
Moin....
Bin auch wieder da....:D
mein erster dremel hat auch ewig gehalten, mehrere satz kohlen, alles problemlos.
alle nachfolger haben es nicht mal geschafft die ersten kohlen halb zu nutzen, dann war der kollektor hinüber. einmal sogar weil die kohlen zerbrochen sind, rate mal in welchem ...
also keine überlastung, was bei dem winzwerkzeug auch nur schwer möglich ist ...
und es war egal welcher dremel, hobby oder professional ...
Demzufolge ist es wohl so, das die Qualität nachgelassen hat und heute nur noch Schrott verkauft wird.... Dann will ich mal meinen Dremel schonen, damit ich nie einen neuen brauche.....
Die Werkzeuge von Dremel und co sind allerdings auch damals schon Mist gewesen. Ich habe mir vor Jahren mal von einem Bekannten tütenweise Fräser von Komet (Dentalinstrumente) mitbringen lassen, daran kann ich noch etwas zehren. Diese Fräser machen ihrem Namen auch alle Ehren, die fräsen richtig gut....
PS. Heute wolltest du mir ja noch was schreiben, Klas...
das ist in meinem haus sowieso ein schimpfwort.
hab noch nie so schnell so viele geräte vernichtet wie von dieser marke.
und das es nicht an mir liegt zeigen geräte anderer hersteller
Da muss ich jetzt aber widersprechen.... Mein Dremel hält seit über 10 Jahren, habe ich noch zu DM-Zeiten gekauft....
Der ist halt nur für feine Arbeiten gedacht, nicht für Krümmer ausfräsen und sowas.... Hatte ihn anfangs im Modellbau eingesetzt, mitlerweile aber auch am Mini, aber eben nicht für brutale Arbeiten....
Hallo Felix....
Vorrausgesetzt du meinst den klassischen Mini, dann wirds sicher schwer. In Berlin, glaube im Meilenwerk, gibts sowas wie eine Vermietung die auch Mini´s im Programm hat. Zum einen nicht ganz billig und zum anderen ist der Besitzer dann meist dabei...
Eine "normale" Autovermitung wird sich wohl eher keinen alten Mini hinstellen, da der Wartungsaufwand zu hoch ist.....
...so langsam nagt die fehlende Zeit an meinen Nerven. Die letzte Woche komplett im Ausland, morgen Paris, Donnerstag Brüssel, Freitag Eindhoven...
Wie soll ich unter solchen Bedingungen die Kiste bis Mai fertig bekommen?
Tja Ralf, ich jette zwar nicht um den Globus, aber auch mir läuft die Zeit davon.... Warum solls dir also besser gehen....?:D
Hast doch alles auf Zettel geschrieben:).
Bloß wo sind die...........?:p:p
Ne, Zettelwirtschafft taugt nix... Habe ich beim Löten schon gemerkt das man damit durcheinander kommt.... Alles im PC.... Wo ist der schei$$ pc denn jetzt wieder....:D
Was ihr wieder alle wisst.......
:p.
Na wenn ich nicht wüsste von wem ich was bekommen hätte, hätte ich Alzheimer....:D
und ich weiß von wem....;)
Ich auch..... ![]()
Hör auf, ich kann nicht mehr!:D:D:D
Hab ich extra anfertigen lassen.....;)
Ich schmeiß mich weg.....:D:D:D
Höhö... :thumpsup:
glaub der ist auch cooler!!!
Jap.... Habe jetzt keine Originalen mehr, sind viel schöner... Und genau so wie ich sie haben will.....:D
@ Guido, ich hab nen Satz Aufkleber... kannste haben!
In Silber;)
Aufkleber???? Habe doch grad neue Mini35 Aufkleber bekommen....;)
ohjaaa... was man übelst merkt, ich zumindest, wenn ich wen dabei hab, und erst recht wenns dann 2 sin, auch wenns nur 2 mädels waren
Dann hast du eindeutig den falschen Modor verbaut....:p
Je nach Anlage kommen da aber recht schnell ein paar Kilo zusammen.
Schon wahr.... Aber meinst das das bei mir noch was ausmacht???? Gewichtreduzierung bei meinem Mini = Fahrer bleibt draussen....;)
.. und die hat Gewicht!:D
Also die Anlage, meine jetzt nicht dein Körpergewicht.
Deshalb kommts auf die paar Kilos ja nicht mehr an....;)