also auffer autobahn bei 120 hör ich nix mehr.. und so landstrasse beim rausbeschleunige aus ner kurv auch net...
Die Anlage macht 119 db, so laut sollte dein Mini nicht sein....;)
also auffer autobahn bei 120 hör ich nix mehr.. und so landstrasse beim rausbeschleunige aus ner kurv auch net...
Die Anlage macht 119 db, so laut sollte dein Mini nicht sein....;)
musik, wer braucht schon musik? mini muss so laut sein dass ma nix hört:D
So laut und gut wie die Musikanlage ist, so laut ist kein Mini....:D
bAstel net so viel am mopped rum
Tu ich ja gar nicht.... Aber ich komme vor lauter Arbeit (zwei Kollegen krank) und der löterei zu nix mehr....
Aber die Löterei ist ja jetzt erstmal fertig, das heisst nach dem Nachtdienst gehts an den Mini.... Da sind noch einige Kleinigkeiten zu machen..... Und auch grössere Sachen, wie Musikeinbau....
Na na, denkt an die Gesundheit:D
Moin allet klar? Meine Karre ist jetzt fertig...Nur noch Spur und Sturz einstellen.
Meiner steht immer noch unfertig in der Garage....:(
ja war sau gut hab mich am rieme reisen müssen nicht alles geld auszugeben:D
Du bist ja nen Kerl..... Mit zwei Schnecken unterwegs und rieißt dir selbst am Riemen....
:D:D:D
danke für die schnelle antwort, trotz mangel an gewissen bildern;) wasser wohin genau? vorne rechts im motorraum war noch ein leerer behälter...hmm..und entlüften geht wie? man arbeitet sich da erst so rein...:)
Wasser am besten in den Kühler....
Dann Motor starten und den Rücklaufschlauch der Heizung im Innenraum lösen (kleine Wanne drunterstellen) und warten bis wasser kommt. Dann die Schelle wieder fest machen....
Der leere Behälter vorne rechts sollte für deine Scheibenwaschanlage sein....
hab heute festgestellt, dass meine heizung nur bei höheren drehzahlen warme luft spendet...ist das normal? setzt schätzungsweise nur bei minimum 3000 U ein..
Ich würde mal sagen Wasser nachfüllen und ggf das System an der Heizung entlüften.
Moin ihrs...
Na grani, da hattest ja heute wieder Spaß, wa....:D
bin dann weg guuuut nach
Na dann schlaf jut.....
ok. dann weiß ich nu so aus der ferne auch nicht mehr weiter:D
Du hast doch selbst mal gesagt das es am Reorohr liegt....
Mein vergaser ist aber auch nicht mehr der beste, alles schon etwas ausgenudelt....
Hatte ich mal beim örtlichen Moped-Tuner angefragt. Der hat mir sehr davon abgeraten, weil die Motoren dann zu 90% Temperaturprobleme bekommen. Seine Erfahrung....
ok. nein brauchst nicht. dann: wie schaut es auslassseitig aus? durchmesser durchgängig bis zum ende? irgendwelche auffälligkeiten? gaszug so dass ganz geöffnet werden kann?
Ja, alles genau so....
wie groß? sicher? wie schaut der luftfilter aus? blechrohr mit filterpapier rum= dann musst schauen ob du da drinnen ne reduzierhülse hast vergaerseitig
Luftfilter ist leer, von dem Kasten geht eine Gummitülle zum Vergaser, mehr ist da nicht....
Ich sag ja, brauch nen K&N....:D
also es muss vorm vergaser sitzen. meist luftfilterbereich.
Da ist eigentlich nix, ausser ein Loch.....
dass es nicht am motor liegt is ma klar.
ne das mit deiner drossel war auch so gemeint: deine beschreibung passt besser auf eine drossel auf der ansaugseite. kann sein dass du irgendwo nen veringerten querschnitt hast.... ooooder es ist halt, falls vorhanden ne cdi.
Wer hatte denn den Motor? Dann hättest du die Drossel ja behalten können....
Da ist aber nix.... Und ne CDI habe ich....
sehen die wie haifischzähne aus ?
Nö, sind einfach nur nach hinten gebogen.....
kann ich mir nicht vorstelln, so stark is dann deine maschin doch net
Ich mache morgen mal Bilder, damit du es siehst....
Ich vermute mal das es passierte als die Kette anfangs zu locker war und sie dann blockierte....
Kann ja jetzt nicht sagen das es am Motor liegt, dann meinst du ja gleich du bist der Moped-Gott, der aus 65ccm so viel Power rausholt.....;)
Aber das mit der Drossel in der SMS habe ich noch net ganz verstanden.... Denke das liegt an dem Resorohr, oder???
die ritzel sn nicht verbogen sondern abgenutzt:D
Die sind nicht abgenutzt, die sind VERBOGEN.... glaubs mir....
die kette is ok, auch der preis.. das mit dem rasseln vertehe ich nicht ganz wie du das menst, das hiese du kannst nicht voll schalten. was ich eher vermute dass dene kette be entspannung durch leerlauf wo schleift. kannst testen indem de leerlauf reinmachst und mal schiebst, ohne motorgeräusch
Nein, das Rasseln kam vom Motor, konnte ganz normal schalten.... Habe aber heute mirgen gesehen das der Schalthebel etwas locker auf der Welle saß.... Das könnte es gewesen sein....
Durch das verbogene Ritzel am Motor ließ sie sich mit Widerstand schieben, hat halt nicht mehr richtig in die Kette gegriffen....
Aber dann weiß ich ja bescheid wo ich ne Kette bekomme....
moin euleeen, guido meine sms net bekomme?
Doch, habe ich, aber erst heute Abend als ich zur Arbeit bin gesehen....
Konntest den Link jetzt angucken?
Das ich Originalübersetzung nehme ist schon klar.... Das Rasseln habe ich vermutlich auch gefunden, der Schalthebel konnte nicht mehr richtig geklemmt werden, jetzt ein Stück rausgesägt das er weiter zusammengeht und es müsste wieder Ruhe sein....