dreh se aus, und fertig. wenns knallt knallts, wenn net dann net.
Ach ja, halt schon mal die Augen nach nem passenden Ersatzmotor auf, für den Fall das es knallt....;) Soll halt nicht so teuer sein....
Ach ja, halt schon mal die Augen nach nem passenden Ersatzmotor auf, für den Fall das es knallt....;) Soll halt nicht so teuer sein....
ja is klar da sie ja langsamer dreht aber mehr spit bekommt.
nur übertreib es nicht, denk dran sie wird war, gerade jetzt wo es plusgrade hat
Ne ne, wenn sie hoch dreht und Kraft braucht qualmt sie mehr.....
drehn kannste, aber halt nicht quälen.:D
Ok, gequält hört die sich eh nie an, ab ner bestimmten Drehzahl gehts halt einfach nicht weiter, wie vorher, nur später....
Was ich aber gemerkt habe, wenn sie sich anstrengen muss wenn ich sie so hoch drehe das sie richtig zieht, qualmt sie twas mehr als wenns grade ist....
die hat nie ruhe vor mir muhahahahahahahhaaaaaaa
Hau mal nicht so auf die Kacke.....;)
dreh se ruhig mal bissl höher hoch, nur halt ner oben quälen.
Also jetzt einfach richtig drehen lassen.... Wenn kaputt dann hast du wieder Arbeit....:D Dann haste wenigstens keine Langeweile und Mrs Grani hat Ruhe vor dir....;)
wei viel bist gefahn? wie hoch drehst? wie hoch darfst drehn?
etwa 80 km, drehe noch nicht so hoch, denke so 2/3.... Einmal im 5. getestet, da lief sie fast 62, ab 50 im 5. geht sie richtig los... Das ist der Punkt an dem sie das ziehen anfängt...
aha da hatte sie weniger kraft:D ok. welche hat nu drinne?
du musst eins bedenken: das is ne 50er mit 2 ps. ok ne 65er mit 2 ps.
bau nen anderen auspuff dranne, einer der was bringt.
wie schnell kommst de berg hoch
Ich sag mal so, ein Pferd ist da schneller....;)
Wenn ich nicht so hoch drehe das sie richtig zieht, trau ich nich monentan noch nicht, gehts sehr langsam rauf.... Mit originalmotor konnte ich den Berg, recht steil und lang, mit knapp 20 hochfahren, ist in etwa so geblieben....
Habe jetzt die 80er Düse drin. Kleiner denke ich mal sollte ich wohl nicht werden, oder?
Könnte mich ja mal nach nem 80er Motor umschauen, den dann wie einen 50er Nummerieren und gut ist.....:D
schick mir mal lieber deine ini dann schreib ich dir dein megatune auf deutsch um
Das machen wir besser auf dem IMM, dann kannst du mir gleich ne Lehrstunde geben....:D
Hat vielleicht mit dem Gewicht zu tun, das da hochbeschleunigt werden muss:D:D:p.
So schwer ist das Moped nun auch wieder nicht.....;)
die wurd schon bedient und hat nix zu melden:D
steuerzeiten haben wir nicht geändert, da wir ja nix haben dafür
ist es schlechter wie vorher? dann ist sie eventuell zu mager. dann bau lieber weider die andere düse rein.... ist mit der ja suber gelaufen
Nö, nicht schlechter als mit der 85er Düse, da hatte sie eher noch weniger Kraft....
Ich brauch nen anderen Motor.... Einen der berghoch oder bergrunter IMMER 60 läuft.... Bau mal was....;)
Grani, jetzt kein Schweinskram schreiben, Mrs.Grani liest mit....;)![]()
moin mädels
Moin du.....
Heute mit dem Moped zur Arbeit gefahren, alles ohne Probleme, läuft gut....
Was mich nur wundert, sie hat nicht wirklich Kraft.... Wenns bergauf geht müsste ich immer auf Volldampf fahren.....:(
Liegt das an den geänderten Steuerzeiten das die erst bei höheren Drehzalen richtig biestig wird????
hier in winnenden ist die plk die nehmen euch sicherlich gern auf
Was ist denn plk????
Dann müstet ihr da unten aber erstmal deutsch sprechen, versteht doch keiner....;)
Schon schade das wir alle so über das Land verteilt sind. Wäre viel spassiger, wenn man mal "schnell eben gucken/helfen" kommen könnte.
Obwohl: ich ab heute fast den ganzen Tag in der Garage zu Hause verbracht. Anlage einbauen, Felgen polieren, Nummernschild so ankleben, das es nicht auf dem Boden schleift....
Genau, wir gründen jetzt Ministadt und ziehen alle dort hin.... Bleibt nur noch die Frage wo??? Irgendeiner muß dann wohl mal ein Stück Land besetzen....:D
kannst du selber auf deutsch umschreiben
Das dumme ist nur, ich müsste ja ertmal wissen was da alles auf englich steht....![]()
jap 7mal13 hab ich drauf fällt fast nicht auf
We, sollte das in der Garage auch schon auffallen.....?:p
nö ich bennene gerade meine megasquirt-II.ini so um das meine anzeigen deutsch mit m ir reden
aber ich hab festgestellt das tunerstudio irgendwie hübscher ist
Wenn das mein ums.-Zeug auch machen würde, hätte ich es sicherlich auch schon verstaden....![]()
...hatte heute noch ein Gespräch mit nem Experten, aber irgendwann will ich coole 8J13 (oder zumindest 7J13) Felgen für meinen Mini.
7x13 habe ich ja, aber ob die cool sind....
Sind halt gaaaanz unauffällig....;)
Heißen glaub ich Starmag, die Dinger.....
Sprach der Felgenfetischist.....;)
Die Felgen sind cool....
Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber sind wohl nicht sehr verbreitet....
Es geht doch nix über 4-Spoke-Revos.... Passen aber leider nicht zu meinem....:(
ich und ich spiele
Leicht gespaltene Persönlichkeit, was....:D