Hi Turi....
Unterdruckschläuche
Tempsensor
Krümmerdichtung
Hi Turi....
Unterdruckschläuche
Tempsensor
Krümmerdichtung
kannst du eine aussage zu haltbarkeit in km machen?
gruß
Habe sie vorher etwa einmal im Jahr gewechselt, sind also etwa 4-5000 km gewesen...
Hoffe das sich das jetzt etwas nach hinten verlagert....;)
2 wochen bis die karre fahrbereit ist und man einstellungsfahrten machen kann
4 bis 6 wochen bis ich zu faxe kann ( je nachdem wie er zeit hat )
Dann noch viele kleinigkeiten also sollte er bis zum imm fertig sein :)komplett fahrfertig in 6 wochen
Hi Lars....
Du wolltest doch ein kleines Video vom Laufen machen.... Los, hau rein, wir wollen doch alle was sehen....
Mach weiter so, ich freu mich deinen Kleinen auf dem IMM zu sehen und drücke alle Daumen das du bis dahin alles fertig hast....:thumpsup:
ich weigere micn allein schon zum arzt zu gehn
Na, mit nem beidseitigem Bänderriss kam ich nicht drumherum....:(
Nabend....
@Melissa, wünsche schnelle und schmerzfreie Genesung.....
Nils, bei meinem letzten KH-Aufenthalt hat mich der Pizza-Bringdienst am Leben gehalten....;) Habe mich geweigert das Essen auch nur anzuschauen, so grausam war das....
Hallo Leute....
Nach einiger Zeit will ich mich mal wieder hier melden.... Hatte leichte Probleme mit meinem Bein und konnte nicht sitzen um alles zu löten, aber jetzt gehts mit Riesenschritten weiter....
Im Laufe der Woche wird alles fertig und geht auf die Reise. Erstes Testobjekt ist fertig und an meinem Mini schon getestet, Einbau dauert etwa 5 Minuten und es läuft perfekt....
Da hat der gute Ralf wieder eine tolle Entwicklung hingelegt, sowas braucht der Minifahrer....:D
Ansichtssache , ich nehm nur noch Kugellager .
Habe bisher auch immer Schrägrollenlager verwendet, leider musste ich diese bei meinen 7x13 oft wechseln....
Jetzt habe ich noch einen draufgelegt und 19mm Spurplatten verbaut, Radlager sehr schnell durch....
Dann habe ich es mit Kugellagern probiert, bisher läufts gut... Ganz genaues kann ich aber noch nicht sagen da diese erst 3.000km gelaufen sind...
Die fummelei mit dem Distanzring fällt dabei auch weg, an jedem Lager ein passender Ansatz dran....
Ich glaube aber auch das es hier wie beim Öl ist, eine Glaubensfrage....;)
Ist es eine Bildungslücke wenn ich gar nicht weiss wer das ist????
nöö
Die Veranstaltung ist nicht aufs Erzielen von Höchstgeschwindigkeiten ausgelegt
So ne Gleichmässigkeitsfahrt mache ich täglich auf dem Weg zu Arbeit.... Immer durch den Truppenübungsplatz, immer 6 Minuten....:D
War doch nur zum sticheln
Ich fahr doch "böses" 10W50 Motorradöl von Louis...
SCHANDE über dich....!!!!!! Soll ich dir mal erklären was da alles kaputt gehen kann....:D:D:D
Genau das gleich wie bei mir... Alle beweglichen Teile;)
Bekommt man dort auch ein gutes Vollsynthetisches Motorradöl?
Ich schalte gern weich und sauber und nicht kratzend, krachend...
...darf dann ein ein paar Euro mehr kosten.
Meinst du bei Millers????
Wenn dann hier, http://www.millersoils.de/
Für den Mini finde ich das echt genial, schalten geht butterweich
@ Guido , ja habe deinen Beitrag gelesen, aber vllt. wäre es auch mit dem Millers passiert und es hatte nichts mit dem ÖL zu tun... einfach neutral in den Raum gestellt.
Hi...
Das ist durchaus möglich... Aber ich fand dieses Öl von anfang an nicht so gut. Schalten war direkt nach dem Wechsel nicht mehr so geschmeidig und der gesamte Motorlauf war nicht mehr so ruhig wie zuvor...
Das sind aber nur meine ganz persönlichen Empfindungen.... Für mich kommt nur noch Millers in Frage....
Wie wir ja alle wissen ist die Ölfrage ja fast eine Religion, also einfach Komentarlos so stehen lassen....
Auch wieder wahr.... Garagen sind viel billiger zu bauen als ganze Häuser.... Ich bau Garagen....;)
Nur mal so um etwas Öl ins Feuer zu gießen...
Habe das Öl auch mal genutzt, 1000km später war das Getriebe ruiniert.... Lief bis dato mit Millers Trans M einwandfrei.....
Ist ja ein Fahr-, und kein Ein-und-Austeig-Zeug
Auch wieder wahr.... Wenn ich dann irgendwann mal so viel Geld über habe, kann ich auch mein Haus so umbauen das ich direkt ins WoZi fahren kann.... Von da natürlich auch bis ins ScjlaZi, da lasse ich mich dann ins Bett fallen, ist natürlich tiefergelegt....:D
Hergeben tu Ich den auch nicht mehr.
Aber man muss doch Träume haben
Meiner ist eine Rennflunder. Ob Alpine oder XJ-13. Oder was anderes. Egal. Es muss schnell, schön und ungewöhnlich sein
So'n Mini hat doch jeder
@Ratzi:
Ja! Da steckt noch Leidenschaft im Design
Rennflunder.... Wie soll ich da mit meinem Rücken denn rein und raus kommen....![]()
einer fürs klo noch und einer ins schlafzimmer:D
Das wird jetzt aber schwierig, wir haben zwie Klo´s.... Welches nehme ich denn da nur....? Oder ich kauf noch einen....:D
Nabend!
Was gibt's neues?
Nabend....
Nicht viel, nur das ich, wenn ich gleich Feierabend habe eine Woche frei hab....:D
wie nu de 15ero kolben hat ausgedient??? ohh:D
Ja, der wurde zum Garagenkolben degradiert.... Was ich mit den anderen drei mache weiß ich noch nicht.... Einen fürn Keller... und der Rest????
Mmmmmmmh lass mich kurz überlegen - nein.
Dann würde ich mal sagen "Pech gehabt".....
Ich wollt nix anderes haben.... Bin soooooooooooooooooo glücklich mit meinem Kleinen....;)