Beiträge von Mini-Guido

Zack, ist nicht immer gut.....:rolleyes:
    Was hat der neue für ne Motorisierung?

Der hat wieder 1.6 8v, aber diesmal mit 75 PS... Der Alte hatte ja nur 72.
    Läuft aber sehr gut....

Schnelle Bewegungen ab 40 sind tunlichst zu unterlassen:D:D.

Das habe ich auch gemerkt... Hatte nur noch keine Zeit mich dran zu gewöhnen, habe ja erst seit knapp zwei Monaten die 4 vorne stehen....

Motor?:confused::)

Was machst denn wieder für Sachen, hat das Moped jetzt zuviel Leistung für Dich gehabt?:eek::p:p

Jo, der Motor.... Ölpumpe hat nicht mehr richtig gefördert und da hat irgendwas gefressen, ein Zack und alles Stand, bei etwa 50.....:(

Nicht zuviel Leistung, wobei der jetzt beim Einfahren schon ganz gut los will, aber ich lasse ihn ja noch nicht... Bergrunter, Glatteis, ganz langsam gefahren, plötzlich hinten weggerutsch und das rechte Bein irgendwie ganz doof aufgesetzt... Hatt einmal einen knall im Oberschenkel gemacht und dann tats weh....
    Habe mich aber nur gedreht, nicht auf die Klappe gefallen....;) Aber die Knochen werden wohl alt....:(

aha...und was machste, wenn sie Dir wieder vorjaulen: Gibt es noch nicht, ist noch nicht aufgetaut...:mad:

Haben die bisher immer gemacht.... Spätestens wenn du den Wichtel mit dem goldenen Namensschild verlangst, oder mitteilst das du das mal per e-Mail nachfragen willst.... Dann brauchst du nichtmal am Thresen warten, dann bringen die dir deinen Frass an den Tisch.... Glaubs mir... Zumindest hier auf dem Lande....:D

Apropos ausgeschlafen; wenn man morgens um 5°° der Erste Kunde bei McD ist, schmeckt's da sogar echt ausgezeichnet :D Die Burger sind frisch und perfekt zubereitet, die Pommes schön saftig und kross - und es gibt keine kreischenden Kiddies die einem beim Essen stören :D Als Bonus ist alles geputz und ordentlich :D Nur ob's Abendessen oder Frühstück war - darauf konnten wir uns nich so recht verständigen :rolleyes:

Das kannst du bei den Burgern auch einfacher haben.... Hat mir ne Bekannte mal gesagt die bei Mc Donalds arbeitet...
    Bei jedem Burger was extra bestellen, Tomate, gurke oder so, dann wird der ganz frisch gemacht....;)

Moinmoin guido was en los hat dein mini dich geärgert ?

Nein, der ärgert mich nicht....
    Das Moped zusammen mit Neuschnee hat mir gestern einen Muskelfaserriss beschert, dann ist heute morgen nach teuer erkaufter TÜV-Abnahme der Opelmotor verreckt.... Und deshalb kann ich jetzt nicht in Bielefeld beim Ministammtisch sein.....

Ab sofort bin ich auch für keinen Sex vor der Ehe, habe heute ein Auto gekauft ohne selbst ne Probefahrt zu machen.... Komme mit meinem Bein nicht am Lenkrad vorbei und die Bremse kann ich auch nicht wirklich treten.....
    Da musste es reichen das Michaela gefahren ist....

Na sicher macht es Sinn Bleierstz in einen SPI zu kippen. Verkauft dein Motorinstandsetzer auch Kat`s???? Dann macht er gite Geschäfte...
    Wenn der Kat erstmal zu sitzt läuft der SPI bestimmt gut..... Von deiner Lamdasonde die für die Steuerung der Einspritzung zuständig ist, reden wir erstmal gar nicht, die ist dann nämlich auch schnell hin....

Ich würde den Motorfachmann wechseln!!!!

kommt drauf an. wenn du den gußkrümmer entsprechend bearbeitest und das sporthosenrohr nimmst gibts herzlich wenig unterschiede. die form ist eh sehr ähnlich, nur beim serien hosenrohr sind für deinen motor die rohre etwas klein

Der Gusskrümmer der drin war ist bearbeitet worden, der, den ich noch liegen habe natürlich nicht. Und genau das ist auch noch ein Problem, den so aufzufräsen ist wohl doch etwas aufwendiger.... Sporthosenrohr habe ich ja drin....

Das Gewinde ist ja das Selbe, kann also erst noch ne normale reinmachen, habe ja noch zwei Stück.... Das ich die LC-1 nicht einfach unangeschlossen reindrehen kann habe ich mir auch gedacht....

Aber welchen LCB nehmen????? Ich denke Large Bore muss wohl net sein....

spi fächer wäre sicherlich das einfachste. das kugelgelenk ersetz ich immer gegen ein flexstück

den gußkrümmer instandsetzen oder einen anderen entsprechend umarbeiten ginge natürlich auch

Und welcher ist besser im Bezug auf die Leistung????
    Wenns sich nix nimmt fräse ich den Gusskrümmer auf... Aber könnte ja doch sein das ein Fächer doch etwas bringt....:confused: