wie viel bist nu scho gefahn??:D
Heute gar nicht, der Mini hat gerufen.....;)
wie viel bist nu scho gefahn??:D
Heute gar nicht, der Mini hat gerufen.....;)
De Guido...:D
Jo, der, der sich heute an den Kopf gefasst hat als er seinen Motor zerlegt hat.....![]()
Moin Mädels....
Leider doch nicht mehr. Habe ich wohl irgendwann selbst verbaut.
Kein Problem, soll ja irgendwo noch einen Händler geben der sowas hat....;)
Ja leider wohn ich halt mal da...:)
Wieso Leider??? Da ists doch bestimmt schön.....:D
Super...
Die ist ja sogar günstiger als die Originale....
Da wäre ja das Porto aus Österreich teurer als die Dichtung....
Hallo...
Brauch jetzt mal eure Hilfe...
Habe heute meine Spritze ausgebaut, dabei ist mir aufgefallen das die Ansaugbrücke sehr stark ausgedreht wurde, auch im Kopf die Bohrungen sind sehr gross. Jetzt hat aber irgend so ein Cleverle ne normale Dichtung dazwischen gebaut, macht ja irgendwie keinen Sinn....
Jetzt die Frage, gibt es Dichtungen die grössere Löcher haben, oder kann man die einfach selbst passend schneiden????
Aktueller denn je...
Ich hätte auch noch einen Satz über....
Bei Interesse einfach bescheid sagen, über den Rest werden wir uns sicher einig
Immerhin scheint er keine LED Blinker oder komische Lichtsteuerungen zu haben.
Das sind ja auch nur Extras für Leute die nicht aufs Gewicht achten.....
Und nicht zu vergessen das Illu-Kit, das wiegt auch nochmal 50g....;):D
Was haben diese Banausen denn da auch dem schönen Mini35 gemacht....![]()
Darf man das????;)
Moin....
Was sagtest du ist dein Budget??? Wenns mit den 2.300,-€ Kaufpreis schon aufgebraucht ist vergiss den Mini....
Wenn der wieder gut dastehen soll geht nochmal das gleiche an Geld rein was er kostet....
Fahrertür sieht schon sehr angegriffen aus, Scheibenrahmen hat laut Beschreibung auch Rost, wie das beim rausnehmen der Scheibe aussieht willst du gar nicht wissen... Gibt aber Bilder von sowas im Karosserie-Thread....
Der Schweller auf der Fahrerseite ist auch schon knusprig.....
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, 5.000,-€ solltest du schon haben, egal ob der Mini soviel kostet, oder er billiger ist, dann steckst du trotzdem so viel Geld rein....
Selbst bei meinem, letzten August gekauft, musste ich noch einiges erneuern und der war wesentlich teurer....
Ich bekam immer dann etwas zu tun (bin damals meinen Mini nicht selbst gefahren), wenn etwas umzubauen war (hintere Seitenscheiben raus wegen Kamera, Sitze ausbauen, oder Mini auf den Kamerawagen fahren, Fahrübungen mit der Serienschauspielerin
), dann hieß es immer: "Wo ist der Mini-Mann?"...
Du glaubst doch nicht etwa im Ernst das da irgendeiner an meinem Mini rumschraubt??? Irgendwas ab oder dranbauen kommt nicht in Frage und jemand anderes als ich fährt meinen Mini eh niemals.... Nichtmal meine Frau darf den fahren, dann lass ich irgendwelche Filmfuzzis da sicher nicht ran...
Aber ich glaube eh das sich hier nix mehr tun wird....;)
hat sich schon wieder erledigt
die wo ich jetzt dran hab sind doch die hübschesten darum werden die 2 anderen sätze verkauft
aber eher in der bucht
Dann müssen wir ja noch ein Preis aushandeln für 23kg Eisen....
ne achwas, in wirklichkeit wirst es immer noch am mini versuchen. nein die kerze kann man nicht auf 4 pötte verteilen
Mal gut das ich keine Säge gefunden habe, sonst hätt ich sie noch gevierteilt.... Hätte ich aber gemerkt das das nicht geht, hat ja nur ein Massebändchen... Hättest du mir so eine Moderne mit vier dieser Massebändchen geschickt, hätt ich für nix garantiert....:D
bei dir weis man nie
bekommst morgen übrigens 23kg post
musst mal alles sichten was du brauchen kannst
23kg...? Dann darf ich mir wieder das gestöhne vom Postboten anhören....![]()
Ob der mir das dann wohl gleich in den Keller trägt, dann bräuchte ich mich nicht so abzurackern....;)
Was ist jetzt eigentlich mit den Felgen???? Wollst doch welche gepulvert haben....
woher soll ich wissen dass du gerade die kerzen ausm motor hast:D
Habe ich ja nicht, wollte sie einfach nur austauschen, bis ich gemerkt habe, man warum hat der mir drei zu wenig geschickt......:D:D:D Dann war es klar, kann nur fürs Moped sein.....;)
Ich hoffe du glaubst das jetzt nicht wirklich.....:D
du säggl:D:D:D:D
Häts ja dranschreiben können Moped
Nix
Ich hab jetzt feierabend
und wieder einen tag ohne chrasch überstanden
jetzt geh ich erstmal neue miniteile streicheln
Na bei dem was du heute bekommen hast verständlich... Schick.... Aber solltest dich mal weniger mit Streicheln befassen, bring den Bock zum laufen!!!!
Moin ihrs...
Meine letzte Nacht.....
@ grani, die Wunderkerze ist auch angekommen... Passt aber nicht....:(
hab ne halbe Stunde versucht die in den Mini zu schrauben, bis ich gemerkt habe, monent, da fehlen dann ja drei, dann wird die wohl fürs Moped sein.....:D
Wenn sich VA pulvern lässt, ist doch ideal...;)
Unterhalte mich schon mit Außerirdischen...
Sicher lässt sich VA pulvern, wie sonst käme das Zeug auf meine Stoßstangen....
Mit wem unterhälst du dich, mit R2D2....:D