na da
nu aber ade
Schlaf gut.... Und sabber net so viel.....
na da
nu aber ade
Schlaf gut.... Und sabber net so viel.....
Hornbach steht da.
Soweit ich weiß ist Hornbach aber ne ganze Kette... Solls auch noch in anderen Städten geben.... Wenn er jetzt also weiß das es in DO ist muss er sich da ja auskennen.... Frage bleibt nur ob er sich bei Hornbach, oder den Bordsteinschwalben auskennt.....;)
jaja du schwingste den lötkolben und grani vergisst die zündkerzen rauszubauen
als ob das meiner motivation was ausmacht
ich angaschier eh ein paar gutgebaute frauen die mich auf dem imm durch die gegend schieben nur das ihr vor lauter sabbern nemme wisst wie ihr heißt
Wenn ich mit meinem schönen, "fahrenden" Mini vorbeikomme lade ich sie erstmal auf ne Spritztour ein... Dann stehst du ganz doof da und kannst wieder alleine schieben.....:p
meinst du sowas
Nö, viel zu auffällig.... Lieber einige viele Kleinigkeiten die den Lupi zur Verzwieflung treiben.....
ach was das könnt ihr gar net
grani, hat der was gesagt????? Ich seh nix.....![]()
steht im hintergrund
Wo steht da Dortmund?????
guido ich würd sagen wir ignorieren den in zukunft
Ich würde sagen, wir werden daran arbeiten das der Karren nie läuft.... Sollte er dennoch zum IMM gefahren kommen, werden wir mal etwas Wekzeug ansetzen das das die letzten km waren.....
das ist in dortmund bei hornbach
Kennst dich ja anscheinend gut aus da.....;)
die zeiten des schiebens sind passe ab heute wird gefahren
Echt???? Er läuft????? Wir sind der Meinung: Das war Spitze....:thumpsup:
Wo schaut man das ?
Gehst du ins Testforum und da klichst du auf die Zahl 18662... Alsoauf die Antworten, dann kannst du genau sehen wer wieviel hier geschrieben hat....
Ich habe den Ratzi wieder überholt.... Stehe wieder als erster bei den Eulen.... Und das als Teilzeiteule....
Treffen sich die Nachteulen auch nachts aufm IMM ?
Bestimmt.... Dann setzen wir und irgendwo mim Laptop inne Ecke und schreiben fleissig drauf los.....:D
Die Brückensteine sind aber sicher 12" - was soll ich denn damit?
Ja die Kästchen werden so langsam ... diesmal auch mit passenden Abdeckgitterchen
Jo, sind 12"...
Was, sogar mit Abdeckungen.... Ein Luxus, genial.....
kannst ja n eurojobbler zum schieben anstellen
1000 Stunden Minifahren......:D:D:D
also das querfahren mim 3er geht echt gut
vollgas und voller lenkanschlag und schon fährt die kiste geradeaus
ps ich hab meinen anlasser drin
pps hab gerade mit teileverkäufe ca 1000€ gemacht was soll ich für den mini den kaufen ? ( ausser einem motor natürlich
)
Nicht "für" den Mini, lieber einen Mini.... der auch ohne schieben fährt....
Wenn ich noch einen Satz guter Colway Rallye bekommen würde, dann würde das keine Woche dauern bis aus einem Satz die hälfte der Stollen fehlen.
Aber so lange ich nur den einen Satz habe wird der noch etwas getütet - harte Backsteine sind es eh schon.
Ich habe noch nen Satz Bridgestone Winterräder liegen..... Wenn du noch nen Satz olle Sommerpellen hast, kannste die haben...
Und schon weiter mit den Kästchen????
Heute ist hier ja wieder richtig wat los....:D
wie jetzt ich soll meine schönen neuen winterreifen zerschnipple??? :O nene...
ich mag lieber trockene strasse, der ******* matsch und schnee und so geht mir aufn senkel
Und das wo das Bild in deiner Signatur so schön ist.....
neee.. machge genug sport...und fahrzeuge durch die gegend schieben habe ich auch oft und lang genug gemacht
Nicht oft genug, wie mir scheint....;)
ich will sommerreifen. so nun zufrieden??:D
Kannst du doch drauf machen, nur nicht erwischen lassen.....:D