Schuften?
Na ja.......:p:p
pssssst... Musst doch nicht immer alles verraten....:D
Schuften?
Na ja.......:p:p
pssssst... Musst doch nicht immer alles verraten....:D
Ich hab weder frei noch Feiertag....
Ist ja eigentlich gemein, mein Arbeitgeber sitzt in München, die lassen es sich morgen gut gehen und wir müssen schuften.....;)
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Teil ist ja klasse..... ![]()
Das ist ja ein richtig geiles Teufelszeug.... Sollte ich mal im Hinterkopf behalten, kann ich vielleicht ja auch mal brauchen....;)
Hallo Leute....
Es gibt mal wieder neues zu verkünden...
Alle Lichtmodule sind fertig gelötet, die Gehäuse sind fertig...
In der nächsten Nacht werde ich eine Prüfplatine aufbauen und jedes Lichtmodul testen, sollen ja auch alle perfekt funktionieren.
Wenn alles weiter so klappt gehen die Lichtmodule zum WE auf die Reise, so als verspätetes Wiehnachtsgeschenk.....:D
Leider haben diesmal noch nicht alle überwiesen.....:( Also los Leute, die Zeit läuft.....
Werde mal schauen das ich morgen mal ein paar Bilder einstelle, ihr sollt ja schließlich sehen worauf ihr euch freut.....:D
willst nur net im winter fahn:D
Das hatten wir ja schon, ich würde jetzt gern Moped fahren, auch bei 40 cm Schnee:D
Schon fertig?
Jetzt ist es ja raus, mit dem neuen Gimmick. Auf dass für Nachschub in den kalten Winternächten gesorgt ist:D:D.
Jetzt ja......;) Sollte für einige Stunden reichen, also bis zum Frühstück....:D
Ja, ich glaube da kommt noch einiges an löterei auch mich zu..... Hauptsache ich bekomme meinen Mini noch fertig.....
Ich habe es heute leider zeitlich nicht geschafft zum scooter center zu fahren, auserdem hat freundin geqäungelt. ich werde morgen im zuge einer probefahrt vorbeischauen:) versprochen.
Nicht hetzen.... Ist doch nur Spaß.....;)
LÖTE!!!!:D nein tut mir leid noch nicht
Ja ja, mich immer treiben und selbst auf der faulen Haut liegen..... Das sind mir die richtigen.....:D:D:D
Ausserdem bin ich grad am Mittagessen.....
ich wars nicht
Motor fertig?????:D
Dummdiedumm....
:D
Oh, ein hochglanz Schaltknüppel..... Oder????
Ok, Ablenkungsmanöver zur Kenntnis genommen...
Ja, daß Guido das nicht alleine schafft, erklärte sich schon aus seiner ständigen Forumspräsenz.
Und bei jeder Nachfrage, ob er denn auch lötet, immer dieses pseudokleinlaute "Aber ich löte doch!" Schon verdächtig genug - aber jetzt haben wir ja den Beweis.
Gut gemacht.:)Wer weiß, was man da am Ende für ein Bauteil bekommt. Fluxkompensator ist wohl zu optimistisch?
Nils
Nein, ich löte im Moment nicht und, doch, ich löte das ganz alleine.... Baue nur grad ne Vorrichtung, damit es schneller und einfacher geht.....
Und Nils, das du ein Teil mit Sonderfunktionen bekommst ist ja wohl klar, oder.....:D
Fast zufrieden.....
So gefällt mir das.....:p
1.Mini-Guido
2.grani
3.
4.
Was ist denn hier los....? Drei Seiten Diskusion und keiner der eins haben möchte????
Wenns am noch fehlenden Preis liegt, da greife ich einfach mal vorweg, der wird sich im Rahmen der bisherigen Preise bewegen..... Also machbar....
Hallo....
Dann will ich mich mal wieder als Lötboy outen....:D
Wer also das ufc haben möchte, einfach die Liste wie immer weiterführen....
Alles andere wie gehabt...
Mini-Guido
Aber das Gebläse wird bei gleicher Förderleistung damit doch wohl kaum leiser. Kann das leider nicht beurteilen, da bei mir gerade beide Youtube Videos mit Fehlermeldung streiken.
Bei der normalen Heizung lasse ich diese laufen bis die Innentemperatur stimmt und schalte dann ab, den Rest erledigt der Fahrwind. Aber dieses laue Lüftchen was da aus den diversen Modellen kommt ist ja ohnehin eher eine der mittleren oder gar unteren Stufen verglichen mit modernen Autoheizungen.
Wenn, dann wäre ich über mehr Förderleistung froh, alles andere habe ich noch nie vermisst. Dafür baue ich mir bei Gelegenheit mal eine Heizung mit vier einzelnen Radiallüftern aus dem Industriebereich. Damit kann ich dann jeden der Luftkanäle gezielt "befeuern". Bei maximaler Leistung hat das dann Ähnlichkeit mit einem Haarföhn und die Scheibe müsste binnen kürzester Zeit frei geblasen sein. Aber davor kommen andere Dinge...
dietmar
Dodo
Wenn dir die Luftmenge die an der Scheibe nicht ausreicht, dafür habe ich eine recht einfache Lösung gefunden. Wenn du mal von aussen in deine Lüftungsschlitze schaust, wirst du merken das die Luft durch einen Spalt von etwa 3mm muss. Der Rest wird von Blech und Kunststoff abgedeckt. Ich habe den Blechausschnitt etwas grösser gefräst und die Lüftungstülle einfach etwa 1,5cm weiter richtung Innenraum gesetzt. Jetzt ist die Tülle unter dem A-Brett direkt unter dem Ausströmer. Wenn ich jetzt das Gebläse anmache kommt da ein richtiger Wirbelsturm raus und die Scheibe ist in Sekunden frei.
Mit dem ufc wird das ganze dann auch für die Ohren erträglich......;)
federn und stossdämpfer sind verkauft
für alle die zu spät dran waren sorry
grüßle lars
Hast du nicht noch ne Kleinigkeit vergessen?????
Die Schwingen sind auch weg.....:p
GUIDO?? Lötest Du??
Nils
Sischer.....:D
Moin ihr Lieben, und allen noch ein frohes Neues.
Dir auch....
Du kannst ja gerne mal meine Arbeit machen und jedes zweite Wochenende arbeiten und dann reden wir noch mal darüber ob ich Urlaub bauche oder nicht :p
Jedes zweite WE arbeiten.... SO gut hätt ich das auch mal gerne.... Gab schon Zeiten da habe ich 9 WE hintereinander malocht....:D
Immer diese jungen Dinger, nix als Partymachen im Kopf....:D:D:D
Dir erstmal noch ein frohes, neues Jahr Melissa.....
moin was is dukel:D
Tja, sollte dunkel heissen.... Löten und schreiben klappt halt nicht immer....