Das du immer gleich so übertreiben musst.
Wieso ist das übertrieben???? Hier stehen auch 4 PC´s rum....
Das du immer gleich so übertreiben musst.
Wieso ist das übertrieben???? Hier stehen auch 4 PC´s rum....
Ja, gut sehen kkannst du schlecht, aber schlecht hören kannst du gut.
sorry, aber freu mich so, dass ich morgen frei habe.
Morgen frei??? Soll ich dir mal was erzählen???? Ich habe schon fast seit dem 18.12 frei.....:p
So, heute 600 SMD-Teile verlötet....
Jetzt wirds einfacher... Jetzt kann ich die Teile wieder in die Hand nehrmen, nicht mehr mit Pinzette und Lupe....:D
Dann kannst du eine Sache nicht: zählen
Zitat von Mini-Guido
Ich kann mindestens drei Sachen gleichzeitig....
Im Forum lesen und schreiben, löten und Kerner gucken.:D:D
Forum lesen und schreiben ist eins..... Wenn ich sage das ich 4 Sachen gleichzeitig kann, dann bist du ja zutiefst deprimiert.....;)
moin eulen
bin grad auf der suche nach so nem querbeschleunigsding.
Na da baue ich aber schönere Elektronik was du dir in den Mini einbauen kannst.....;)
gucken, aber nicht hören?
Ist das Sinnvoll?
Was sagst du denn???? ich gucke und höre grad TV.....?????
Hmmm da kuckst du!!!
und übrigens mach ich noch mehr!!! ich warte nehmlich nebenbei noch auf meine Frau.
![]()
:p
Ich kann mindestens drei Sachen gleichzeitig....
Im Forum lesen und schreiben, löten und Kerner gucken....:D
Mach das blos vernünftig, nich dass ich die Heimleuchtenfunktion aktiviere und dann hupt er 45 sec.
Wenn das passiert hast DU definitiv was falsch angeschlossen.....
Kann dir ja ne Anleitung mit Kabelfarben dazulegen das es wirklich 45 min hupt.....:D
Wir können aber auch die ganzen anderen Themen zumüllen!
Machen wir das nicht eh schon...?![]()
Ich bin auch hier und
ich löte, löte, löte, löte im Sauseschritt.......:D
Ach ja, die Holländer sind halt etwas gescheiter....
Ich gebe ja noch nicht die Hoffnung auf das diese häßlichen Plaketten auch bei und wieder verschwinden, wie damals die orangen Kat-Plaketten.....
Ich habe mir allerdings immer noch keine ans Auto gepappt, war aber schon mehrmals in der Zone....:D
Geil... Wir haben wieder ne Zone, lasst und Mauern drumherum bauen.....:p
Nicht tippen - LÖTE!!:D:D
Nils
Tu ich doch.... Guck dir die Rechtschreibung an dann weisst du was ich mache.....;)
So, neue Käseschmeöze ist da und weiter gehts mit dem löten.....:D
So ein Mist..... Jetzt ist meine Lötstation, oder wie Ralf sagt: Käseschmelze:D, kaputtgegangen.....
Wollte mir eigentlich die Tage bei Ebay ne ordentliche holen, nach fachkundiger Empfehlung durch Ralf.....
Jetzt muß ich heute erstmal wieder so eine Käseschmelze kaufen, damits weitergeht.....
Und ihr drückt mal die Daumen das ich eine Gescheite bei Ebay bekomme.... Dann werden die Teile die ich löte auch sicher noch besser.....:D
Ich schrei net weil ich es net brauchen kann
Aber weis trotzdem was es ist *g*
Aetsch (mist neues blackberry ) wo ist das ae ?
Klar das du das nicht brauchst.... Ist ja auch für den Innenraum.... Den siehst du ja eher selten wenn du deinen Mini nur schiebst.....
So langsam füllt sich die 10%-Liga..:D
Da ich ja auch weiß um was es dabei geht, sage ich nur Abwarten.....
Ich denke das verdammt viele hier schreien werden.....;)
genau die meinte ich... ich habs nu gerichtet:)
War der vielleicht etwas undicht???? Dadurch könnte der ja auch viel zu heiß werden....?
Musstest du noch nix kaufen?????
tüdelüüüü:D:D:D naja kann immer mal nach hinten losgehen.... sage mal is dir das auch aufgefallen dass der kopp total verzogen war? und des sah aus wie wenn der mal mit ner feile bearbeitet wurde....:D
achja fahr scnell heim vom mini, sin 30 min net wuendern
Das mit der Feile war ich net..... Habe diese groben Spuren nur etwas mit Schmirgel versucht auszugleichen.....
guido selber is doch ne (löt)lampe:D:D der braucht kein licht...
moin eulen
Wenn das mal nicht ne Anspielung auf meine Frisierversuche ist.... Von wegen Leuchte....;)
Ja ja Benjamin, mach dich ruhig mal lustig über mich.....:D