Beiträge von Mini-Guido

Lass mal lieber, ich muß dann wieder herhalten...;)

Hab mir da grad was überlegt.... So ein Rauchmodul von ner H0 mit einbauen.... Wenn Fernlicht an, dann ganz viel Rauch....:D
    Ob das wohl spaßig wäre?????

Nein.... Mach ich aber nicht.... Soll ja zufrieden sein der Nils....
    Ausserdem soll er mir ja noch schöne Aufkleber machen.....;)

Yep. :) Vor allem, wenn sie von mir total Unbekannten zusammengebraten wird. :D
    Aber Du machst das schon, denke ich... (*schwitz*)

Nils

:D Ob ich mir für dich noch eine kleine Extrafunktion einfallen lassen sollte????? So was in der Richtung das du richtig Angstschweiß auf die Stirn bekommst.....;)

Na ja, das ist der Clou an der Sache. Jetzt muß erst einmal heraus gefunden werden was die Mini Gemeinde braucht und will. Und das wird dann von dougie gebaut.;)

Bis später...
    Faxe

...Wissen ist Macht:D

Falsch....... dougie entwickelt und ich baue....:D

Wenn dougies Prognose zutrifft und 90% der User hier eins haben wollen, dann müsste ich 1549 Stück bauen....:eek:
    Dann sollte ich mir vorerst nix mehr vornehmen.....;)

Und noch einer mehr......

Mini-Guido
    Jumbo HH
    Mini_Nils
    Bandit
    Udo
    Stone
    Red Cooper
    minimu
    kein
    miniwilli 2 x
    Silverstone-GT
    Lupiter
    Puckip
    minimorris
    nils clasen
    Mini Jet Black
    Soenkstar
    miniratz
    MarcDerSeemann
    peterb
    georg. 3 x
    vanfan19
    binLaie
    DerDon
    Lotti
    Eggface
    phokos
    antiope
    mikeycrazy
    CHPH
    Authi Mini GT
    ThomasD 2x
    Dariuwasha 2x
    Michael D.
    minidevil
    grani
    Hopfinger
    Fire
    Daniel_Dany
    diekopie
    Matzze.1
    Cooper3
    ralle1967

Somit sind wir jetzt bei 49 Stück.... Habe nur noch eins in Reserve.... Wenn aber noch mehr Leute eins haben möchten, ich kann sicher noch weitere bauen.....

Danke für die Antwort.

Also kurz Lichthupe betätigen, Motor und Licht aus -Licht brennt noch ne Zeitlang nach.

Bedeutet das,wenn ich tagsüber unterwegs bin (also ohne Licht), jemanden Lichthupe geben will, dauert diese Lichthupe 45 sec. ? Oder anders gefragt, die normale Lichthupenfunktion bleibt während der Fahrt unberührt ?

Das wird schon alles Hand und Fuß haben, blicke da nur mit der Lichthupe nicht ganz durch... diese Spielerei will ich aber schon haben
    Nehme so ein Lichtmodul,wenn die normale Lichthupenfunktion weiterhin normal funktioniert

Gruß Ralle

Lichthupe während der Fahrt bleibt davon unberührt, funktioniert wie jetzt auch....
    Nur wenn dannach die Zündung ausgeschaltet wird bleibt das Licht an.....

Dann bitte ne PN mit Adresse an mich, dann gibts meine Daten....

Hallo Ralle....

Es ist noch nicht zu spät, kannst also noch ein Lichtmodul haben.....:D

Jetzt zu deinen Fragen:
    Selbstverständlich liegt ein Anschlussplan bei, wenn du einen Schraubendreher verletzungsfrei benutzen kannst wirst du das Lichtmodul auch einbauen können. Ist Schritt für Schritt genau erklärt.
    Das Relais brauchst du dann nicht mehr, kannst aber die Anschlüsse nutzen um das Lichtmodul anzuschliessen. Für den Notfall ist in dem Anschlussplan auch wieder meine Telefonnummer drin, dann einfach anrufen und es gibt telefonische Hilfe, solange bis alles richtig funktioniert.....

Das mit dem Ausschalten ist genau so wie du es beschrieben hast, Luchthupe betätigen, Motor aus, Licht ausschalten.... Dann bleibt das Abblendlicht noch etwa 45 sek. an und dimmt dann langsam aus.....

Sag kurz bescheid ob deine Fragen ausreichend beantwortet sind und ob du ein Lichtmodul haben möchtest.....

Schönen Tag noch.....

Und noch einer mehr.....;)

Mini-Guido
    Jumbo HH
    Mini_Nils
    Bandit
    Udo
    Stone
    Red Cooper
    minimu
    kein
    miniwilli 2 x
    Silverstone-GT
    Lupiter
    Puckip
    minimorris
    nils clasen
    Mini Jet Black
    Soenkstar
    miniratz
    MarcDerSeemann
    peterb
    georg. 3 x
    vanfan19
    binLaie
    DerDon
    Lotti
    Eggface
    phokos
    antiope
    mikeycrazy
    CHPH
    Authi Mini GT
    ThomasD 2x
    Dariuwasha 2x
    Michael D.
    minidevil
    grani
    Hopfinger
    Fire
    Daniel_Dany
    diekopie
    Matzze.1
    Cooper3

Hallo....

Ich muß sagen, der trifft bis auf einige unwesentliche Kleinigkeiten meinen Geschmack. Sieht echt klasse aus der Mini....
    Ist aber wohl für die Masse etwas zu speziell....

Preis für so einen Mini ist echt schwer zu sagen, wobei ich sagen muß, für 11,-€ nehm ich ihn, da suche ich mir dann auch noch den passenden Platz zum unterstellen.....:D

Geil..... Habe mir gleich welche gekauft.... Eine für den Standlichtschalter, sitzt ja an der Fahrerseite, und einen für den Abblendlichtschalter, der ja bekanntlich auf der Beifahrerseite sitzt.....:D

Man man.... Und sowas nennt sich Autoexperte.....:headshk: