Beiträge von Mini-Guido

Hallo Lars....

Ob jetzt Hexenjagt oder auch nicht, es gibt bei sowas halt immer zwei Parteien... Wer wann wo auch immer damit in irgendeiner Form angefangen hat weiß wahrscheinlich keiner mehr, oder im Zweifelsfalle immer der Andere....;)

Du weisst das ich persönlich eine Person nicht leiden kann, haben wir ja auch schon mal drüber gesprochen.... Aus den Labertreads wo es darum geht halte ich mich auch raus, nur wenn diese Person in meinen Threads, oder in Threads wo es um Sachen geht, mit denen ich zu tun habe, etwas unqualifizierte Bemerkungen abgibt sage ich dementsprechend was dazu....

Wenn ich aber von dir lese das du deine Beiträge gänzlich gelöscht haben möchtest, wirft sich für mich die Frage auf, wer will hier wem Schaden zufügen?????
    Es haben schon einige ihre Beiträge löschen lassen und daduch vieles unbrauchbar gemacht, weil einfach kein Zusammenhang mehr da ist, ja auch der Besagte hat schon alles löschen lassen.....

Wenn du jetzt mit deinem Beispiel vorran gehst, wird es auch sicher dafür wieder Nachahmer geben und diese ganzen Streitigkeiten weiten sich immer weiter aus. Das wird dann sicher auch nicht folgenlos für andere Foren bleiben.

Und jetzt machen einfach mal alle die damit zu tun haben ein zwei Tage Pause und dann gehts wieder friedlich weiter.... Ihr wollt doch erwachsene Menschen sein, oder?????

nene die liste bleibt :D und wird monat für monat verkürzt :D

jaja west gegen den rest isch schon luschdig :D

endlich wieder stimmung hier :)

So zusammenderückt ist aber schon etwas besser.... Dann ist der Bildschirm nicht komplett mir deiner Liste voll....
    Hier auf der Arbeit nen recht kleinen Monitor mit grußer Schrift.... Warum auch imwer jemand das so gemacht hat.....:headshk:

sollte ein leichtes päckle gwesen sein soviele löcher wie da drin waren :)

War nur ein Loch.... Das aber an der bescheidensten Stelle die man sich vorstellen kann.....:D

Mach mal deine riesen To-Do-Liste wieder weg.... Erstens hattes du die schon mal und zweitens ist die ja noch schlimmer als mein Countdown für meinen schönen (fahrenden) Mini..... Und zudem war am Ende des Countdowns wenigstens ein Ergebniss zu sehen, was man ja bei deiner ersten To-Do-Liste nicht grad sagen konnte.....:p

Was war den da wieder im Hmmmmm los....:confused:West gegen den Rest????;)

warts ab, der umsiedelungsplan wird dann alle zu dir leiten.
    mal sehen wie lange dir das dann egal ist :D

Scheixxe.... Dann werde ich mal einen kurzen Besuch in der Kaserne machen.... LeoII und son Kram ausleihen.... Dann werden wir euch ganz freundlich weiterleiten..... Und damit ihr dann nicht mehr so vollgepackt seid, dürft ihr euer ganzes Hab und Gut hier lassen..... Zumindest das brauchbare....:D

damit ich hier nasse füße bekomm muß der meeresspielgel erstmal 10 meter steigen ;)

ansonsten ist selbst beim schlimmsten fall nur 1/3 von HH betroffen

'62 war sturmflut, nicht normale meeresspiegelerhöhung ;) das is wie lavine in den bergen, hat mit normalem schneefall auch nur bedingt zu tun ;)

Is mir doch egal.... Ihr werdet absaufen und gut.... :D

Globale Erwärmung ist eine Lüge :)

Ne, halt, garkeine Lüge.
    Nur geschickt falschgerechnet :D

Naja, da könnte man ja jetzt stundenlang drüber diskutieren.... Meine einfache Meinung:
    Es hat immer mal wieder Eiszeiten und Hitzeperioden gegeben.... Und das zu einer Zeit als es noch gar keine Autos bzw Industrie gab..... Wir beschleunigen das "vielleicht" etwas, aber was solls..... Die Jungs in HH sollten halt schon mal Schwimmen lernen.....:D

Moin! Welcher Sackrheumatiker hat die Heizung abgestellt?:mad:
    Driften bockt mit Sommerreifen und glatter Fahrbahn..:D:D

Wer das war???? Kann ich dir sagen.... Die, die gegen die globale Erderwärmung sind, Feinstaubplaketten verteilen und nur Autos mit Kat sehen wollen..... Ich habe nix von den Teilen am Mini, also bin ichs net Schuld das es bei euch so kalt ist.....:D

Ich hoffe ja, du kümmerst dich so langsam um ordentliches Wetter für Samstag....!!!!!;)

Toll. Jetzt hat sich der Typ von der Karre doch noch gemeldet.

Ist jetzt auf einmal ein anderer Name, Mini steht in Spanien, alles an dem Wagen eins A, scheckheftgepflegt, Tüv bis 2011, nicht auf meine Fragen bezüglich Motor und Anlage, Zustand des Verdecks geantwortet, und das Ganze in gebrochenem Deutsch.

:( Schade, wohl wieder nur so ein Geldwäscher, zumal ja auch das Inserat weg ist

// ist es hier eigentlich lieber gesehen, wenn ich meinen letzten beitrag editiere, oder soll/kann ich wenns was neues gibt ruhig einfach "antworten"? In manchen Foren wird man ja sofort gelyncht, wenn man so seine Threads pusht.

Moin....

Wie du schon selbst gesagt hast, lass die Finger von dem Spanien-Mini, das ist eine mitlerweile sehr verbreitete Masche....

Hier wird keiner gelyncht.... Wir sind alle gaaaaanz liebe Minifahrer.....:D

Echte Minis haben eh 10" :p :D

Also meiner hat 2", 4",7", 7,9", 12", 13" usw.... Wenn da jetzt ne 10" fehlt ist das nicht so schlimm.....:D

Der NM hat aber so einen großen Tacho, das der bestimmt 10" hat.... Wäre dann ja auch ein echter Mini, nach deiner Ausführung.....:rolleyes::D