Hallo Lars....
Ob jetzt Hexenjagt oder auch nicht, es gibt bei sowas halt immer zwei Parteien... Wer wann wo auch immer damit in irgendeiner Form angefangen hat weiß wahrscheinlich keiner mehr, oder im Zweifelsfalle immer der Andere....;)
Du weisst das ich persönlich eine Person nicht leiden kann, haben wir ja auch schon mal drüber gesprochen.... Aus den Labertreads wo es darum geht halte ich mich auch raus, nur wenn diese Person in meinen Threads, oder in Threads wo es um Sachen geht, mit denen ich zu tun habe, etwas unqualifizierte Bemerkungen abgibt sage ich dementsprechend was dazu....
Wenn ich aber von dir lese das du deine Beiträge gänzlich gelöscht haben möchtest, wirft sich für mich die Frage auf, wer will hier wem Schaden zufügen?????
Es haben schon einige ihre Beiträge löschen lassen und daduch vieles unbrauchbar gemacht, weil einfach kein Zusammenhang mehr da ist, ja auch der Besagte hat schon alles löschen lassen.....
Wenn du jetzt mit deinem Beispiel vorran gehst, wird es auch sicher dafür wieder Nachahmer geben und diese ganzen Streitigkeiten weiten sich immer weiter aus. Das wird dann sicher auch nicht folgenlos für andere Foren bleiben.
Und jetzt machen einfach mal alle die damit zu tun haben ein zwei Tage Pause und dann gehts wieder friedlich weiter.... Ihr wollt doch erwachsene Menschen sein, oder?????