Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Wenn du ein faires Gebot möchtest setz sie bei Ebay rein, hier solltest du schon einen Preis dabeischreiben, zumindest ne VB...
Ansonsten biete ich mal 5,-€ inkl. Versand.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Wenn du ein faires Gebot möchtest setz sie bei Ebay rein, hier solltest du schon einen Preis dabeischreiben, zumindest ne VB...
Ansonsten biete ich mal 5,-€ inkl. Versand.....
Kann mir wer sagen wie der Wischwasserbehälterhalter
beim MPI im Kofferraum sitzt, also die genaue Position!?
Muss den Halter einschweissen und finde den Behälter nicht ...
Evtl hat jemand ein Bild wo er die Abmessungen eintragen kann!?Und ein Bild von den MPI Scheinwerfern bräucht ich noch, wie die befestigt werden ...
Hab die Scheinwerfer da liegen komm aber garnicht parat, glaube da fehlt noch was.
Sind nur die Scheinwerfer und dann die Plastikringe mit dem Stellmotor dran, mehr hab ich nicht.Wär schön wenn mir da jemand helfen könnt ...
MfG
Pille
Wenns dir hilft mache ich morgen mal ein Bild von der Halterung im Kofferraum.... Habe zwar nur ein SPI, aber die Halterung wird wohl die gleiche sein.....
...wie, immer noch dunkel? War es heute eigentlich auch mal hell?
guido: könnte knapp zu machen sein
Aber zuerste kommt etwas anderes dran, und das wird richtig geil
Muss ich noch 2 Teile für bauen und dann gehts in die Erprobung.
Knapp würde ja reichen....:D
Da machst du mich aber neugierig.... Kann ich das auch brauchen???? Was ist es denn?????
Tja, ich würde mal sagen das da der Lichtschalter abgreaucht ist....
Die perfekte Lösung gäbe es hier.....https://www.mini-forum.de/elektrik-11/lichtmodul-56212.html
Ist aber wohl nicht für jeden etwas....
Hier ist die einfache Lösung für Jedermann zum selberbasteln.....https://www.mini-forum.de/elektrik-11/mi…aver-49669.html
Is noch so dunkel hier, da kann man noch was schreiben...
Nö bin da heimgekommen, und damit ich im Bett nicht weiterfahr, hab ich halt nochmal kurz die Kiste angemacht.
LS Teile dauern noch etwas, aber die Vorlage etc. ist immerhin schon mal da.
Na dann gehts ja vorran......:D Wird das wohl bis kurz vor dem IMM was????? Zumindest mal zwei Prototypen.....
Frühstück hat auch schon geschmeckt....
Motor baue ich erst morgen aus, heute habe ich keine Lust... Bin zu müde....
Bis heute Abend.....
Ratzi, was ist los.... Wieder so scheigsam....
Hast du nix zu erzählen?????
Cool, das sieht ja fast so aus, als könnt' man da mit bissle mehr Arbeit sogar den Rüksitz behalten
http://www.motorsportengineering.co.uk/minir1.html
Da finde ich meinen aber doch um einiges schöner.....;)
Moin dodo....
Was treibt dich denn um diese Uhrzeit hier hin????? Erste Anzeichen einer Ehe?????:D
Was machen die LS-Dinger.....;)
Muss sie dir ja von Zeit zu Zeit wieder in Erinnerung rufen.....
Danke für die Tipps!!
aber Bauhaus hat die Dinger ganz bestimmt nicht. Genau so wenig suche ich ordinäre Senkkopfschrauben.
Aber die Schraubenkiste in Bochum und naürlich der Herr Peine scheinen mir sehr verheissungsvolle Adressen zu sein.
Das werde ich mal nachverfolgen!Vielen Dank an alle! (so sollen die aussehen: http://www.aluschrauben.org/popup_image.ph…af6d5a9b2e9311c ) Hoffe das klappt mit dem deep link?
Wenn ich mich jetzt recht erinner hast du doch ne Drehbank stehen.... Einfach normale VA-Inbusschrauben nehmen und die Köpfe passend drehen.....;) Ist nicht wirklich schwierig.....
Alles anzeigen
Mach es so wie ich:
Ich:...was soll ich alles nicht machen?Sie verdienen doch Ihr Brot an mir, das ich hier sitze.Wie soll ich dann Glauben, das sie mich heilen wollen?
Arzt: Ja, das schon, aber ich will doch auch das sie gesund werden.
Ich: Das ist so, als wollte ein Bestatter, das keiner mehr stirbt.
Arzt:......?!
Ich: Also, ich mach weiter so wie ich will und sie freuen sich, das meine Krankenkasse so spendabel ist und lassen mich mit Ihren Belehrungen zufrieden.
Sach das mal als Kassenpatient......:D Der Doc schmeisst dich raus.....
ihr machet mas net eifach, ich hab einfahc nur angst vor doc.. ich glaub ich blas den termin ab, so wie die letzten 5 mal
Ne, geh mal hin.....
Kann auch was ernstes sein, was aber einfach zu beheben ist.... Ich hatte mal vor vielen vielen Jahren ne Herzmuskelentzündung, ist recht einfach zu behandeln, wenn du aber nix machst beißt du ins Gras.....
Also augen zu und durch.....
ich rauche niht ich sauf nicht ich mach sport.... wer weiß wasses wohl is....
nene ich stech mitm zirkel ins herz, und wenn en sauberer strahl blut rauskommt dreh ich ne plechschraube rein:D
ich vermute mal ic h hab mir was geholt als ich bis zur achselm mit dem nacktem arm im motorraum hieng um die tachowelle abzuschrauben, und das im tshirt im schnee
Jetzt weisst du warum ich das mit dem Sport nie angefangen habe.... Nur Ärger.....
jo aus herznähe klingts wie ne schlecht entlüftete heizung
Und das in deinem Alter.....
Brauchst du noch einen Entlüftungsschlüssel???? Habe noch einige aus meiner Lehrzeit als Heizungsbauer rumliegen......:D
ne eher " ohhhh wie kohoont er nur ohh wie dumm war er?...":D:D:D:D:D
Oder so... Aber du machst das schon.....;)
bin ma gespannt was morge de doc sagt will gar net hin
Was hast du denn????
jupok dann kann ich den mal dieses weihnachten machen:)
Jau.... Alle anderen singen Oh Tannenbaum.... Und du stimmst mit Oh dieser Trottel ein.....;)
moinmoin......
Moin.....
Ich werde mal versuchen den Motor die Woche rauszuschrauben.... Dann schick ich dir mal die Klotten..... Adresse habe ich ja.....
Kannst ja Dein Sixpack zu Geld machen...:D:D
Wer gibt sich schon mit nem Sixpack zufrieden, wenn man ein ganzes Faß haben kann....?;)
Solange ich noch ohne Sitzschienenverlängerung in meinen Mini passe, bin ich noch im Rahmen.....:D
Alles anzeigendie patentlösung ist fett sein dann friert man nicht
ich friere nie also hab ich genügend fett
aber meine these übers fett sein ist recht einfach
viel arbeit viel geld viel geld viel essen viel essen viel fett
wenig arbeit viel zeit viel zeit viel sport viel sport wenig fett
also behaupte ich mal
fette menschen sind reicher wie arme
Man muß ich ne Kohle haben..... Sollte mal suchen, irgendwo muß die dann ja sein.....:D