ich bezog es darauf:
Die fahren mit 50 in Urlaub wie wir damals mit 20 ...zwei Unnerbuchsen und 5 Paletten Bier...
Als wenn wir zu 20 mit 5 Palletten Bier ausgekommen wären.....:D
ich bezog es darauf:
Die fahren mit 50 in Urlaub wie wir damals mit 20 ...zwei Unnerbuchsen und 5 Paletten Bier...
Als wenn wir zu 20 mit 5 Palletten Bier ausgekommen wären.....:D
wieso wenn se zu 5. waren die jungs:D
Kannst du lesen?????
da kommt ein älteres Ehepaar aus DK an und bietet uns gekühltes Tuborg aus der Dose an.
Die fahren mit 50 in Urlaub wie wir damals mit 20...zwei Unnerbuchsen und 5 Paletten Bier...:D:D
Das mit dem Wohnwagen überlass ich den Dänen...:D
Aprospros Dänen:In Frankreich sitzen wir bei brütender Hitze auf einer Raststätte und studieren den Fremdenführer, da kommt ein älteres Ehepaar aus DK an und bietet uns gekühltes Tuborg aus der Dose an.
Ich hab noch nie in meinem Leben Bier so genossen wie da..:D
Die fahren mit 50 in Urlaub wie wir damals mit 20...zwei Unnerbuchsen und 5 Paletten Bier...:D:D
So ne Platzverschwendung.... ZWEI unnerbuchsen.....![]()
-Wieder ein gelbes Nummernschild?
Dann must du aber noch nen Wohnwagen kaufen..... Wäre ja sonst nicht passend auf deutschen Strassen.... Sonst merkt nachher noch jemand das du kein Holländer bist.....:D
Fischkopp??DU?....moment, wo lag noch gleich der Zettel mit der Tel vom Exorzisten....:D
Ja, Revolution ist jedes Jahr...:D
Revolution ist überall, aber Revolotion gabs nur hier.....;)
Was ist hier los?
Revolution??:D:D
Revolotion...?:D Das hatten wir doch schon mal, gell;)
hehe das liegt daran dass er nicht hinschieben kommt:D
Ne ne.... Das liegt an der schlechten Zeitplanung von Lupi.... Er pendelt ja immer zwischen zu Hause und HH, bekommt es aber nicht auf die Reihe mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.....;)
ich hab sowas entwickeln lassen
nur das feinste für meinen mini
Und den Einbau hast du dann selbst gemacht, bist ja mitlerweile Elektroprofi, oder????
Aber LED-Lichter wirst du wohl nie bekommen, liegen immer noch ordentlich verpackt bei mir im Wohnzimmer und warten auf Abholung.....:D
Ich kann machen, was ich will, die Karre will nicht starten, also: 1A
Dann bau den bloß schnell wieder aus.....:D
Den habe ich selber entwickelt, und der funktioniert 1A
.
Das wäre ja das schlimme wenn der 1a funktioniert....;)
Ich hab einen NEVER-START-BUTTON verbaut......:p
We hat den denn entwickelt.....?:D
Ich glaube der taugt nix.... Nimm lieber den von dougie....;)
@Ratzi....
So einen Start-Button wie dougie ihn gebaut hat, ist für deinen Van eigentlich auch unverzichtbar, oder????
Wie sieht es da jetzt konkret aus?
Kann man den Startknopf benutzen und auch zusätzlich parralel mit dem Zündschlüssel Starten(Natürlich immer nur wahlweise?
Wie sieht es eigentlich beim MPI aus mit wegfahrsperre?MfG husky.
Nabend....
Also wahlweise geht nicht..... Wenn das Lenkradschloß noch original verbaut ist und du startest komplett über den Startknopf, läuft der Motor zwar, aber du kannst nicht lenken...... Logisch, oder?????
Wenn du beides in Verbindung nutzen möchtest (Zündung übers Zündschloß und Starten per Knopf) brauchst du diese Schaltung nicht. Wie das dann angeschlossen wird ist schon mehrfach hier geschrieben worden, Suchfunktion nutzen.
Wegfahrsperre wird ganz normal deaktiviert.
Über eine elektromechanische Zündschloßentriegelung mache ich mir bei Zeiten mal Gedanken, nur leider komme ich da momentan nicht zu.... Frühestens Mitte Dezember..... Aber vielleicht hat ja jemand dazu schon was auf Lager.....
Entriegelung des Lenradschlosses und Aktivierung des Start-Button könnte mit sowas realiesiert werden....
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/rf…ader-55671.html
Wenn das verbaut ist können auch miniwillis Kleinen im Mini drücken wie sie wollen, es passiert nix.... Und ne Diebstahlsicherung ist es auch gleich.....
Ich würde sogar mal behaupten das ein Mini mit dieser Technik nicht mehr geklaut werden kann, weil woher sollte jemand wissen wie die Kabel verlegt sind und was alles verbaut wurde????? Unmöglich.....
Wenn das dann alles so eingebaut ist, sollte auch der TÜV damit kein Problem haben.... Lenkradschloß vorhanden und man braucht erstmal diesen Chip um den Motor starten zu können.... Von Schlüssel steht nix in der Vorschrift....
Somit sind auch alle Beiträge über "der TÜV wird aber meckern" hinfällig....;)
Moin Jungs und Mädels......
Die Nacht hat uns wieder.....:D
ja also hör mal siehste ja er baut sogar ne doppelte in sienen aok chopper ein:D
Wie sieht das eigentlich mit nem Turbo bei ner 50er aus?????:D Krieg ich das eingetragen?????
was tu ich wissen
Das Lupi von der Schande nicht mehr wegkommt....
ohje er kommt von der schande nicht mehr weg
Das kannst du aber wissen.....
aber sowas von privat
bekomme nen biturbochopper
Also zwei Schieber.....
also wenn er privat is hat er nen turbo chopper
Dann braucht er ja schon wieder Leute zum Schieben.....
jaja gebt mir den namen eines wilden tieres
Patrik Star.....:p